Zum Inhalt der Seite

Vidora als: Ai Amano


Ai Amano
Gespeichert.
    Foto
    Von: Silavon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ai Amano aus Video Girl Ai

    Angelegt
    04.11.2015, 21:172015-11-04T21:17:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.11.2015, 21:27

    Zuletzt aktualisiert
    04.11.2015, 21:172015-11-04T21:17:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ai Amano aus Video Girl Ai

      Angelegt
      04.11.2015, 21:172015-11-04T21:17:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.11.2015, 21:27

      Zuletzt aktualisiert
      04.11.2015, 21:172015-11-04T21:17:30Z

      Video Girl Ai... was ist das lange her.

      Diese Mangareihe war die erste, die ich mir komplett zulegte und durchlas - und was soll ich sagen: Der Manga hat mich mitgerissen und begeistert. Ich habe die Reihe seitdem noch mehrmals gelesen und immer wieder mitgefiebert, geweint, gelacht und geschwärmt.

      Auf Conventions hat man im Grunde keine Chance, von jemandem erkannt zu werden, da die Serie einfach sehr alt ist und der Mini-Anime ebenfalls sehr unbekannt ist (und auch nicht an den Manga herankommen kann). Trotzdem ist und bleibt Video Girl Ai ein Klassiker, der definitiv einen Blick wert ist und einen Platz in meinem Herzen hat, den ich nicht freimache.

      Ai ist einfach ein toller Charakter, sie ist stark, humorvoll und einfallsreich, und versteckt hinter ihrer oft vorlauten Art doch auch eine sehr feminine und verletzliche Seite. Ein klein bisschen ähnlich sind wir uns daher vielleicht schon, aber ich denke, die meisten werden sich in ihren Lieblingscharakteren zum Teil wiedererkennen können ;)

      Das Cosplay hatte ich bereits 2013 für die LBM angefertigt und auch dort getragen, jedoch kam kein brauchbares Foto zustande und auch dort erkannte mich niemand, weswegen ich etwas deprimiert zurückkehrte und es in den Schrank hängte. Auf der Connichi 2015 durfte es ein Revival erleben (mit neuen Schuhen! ...des Todes) und hatte dieses Mal sogar die Ehre, fotografiert - wenn auch nicht erkannt - zu werden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-11-10T21:38:16+00:00 10.11.2015 22:38
        Oh coll ein AI cosplay!
        WIe lange ist das her dass ich ein cos überhaupt aus Video Ai Girl gesehen habe.
        Kommt mir ewig vor.
        Einfach nur toll geworden!
        Antwort von:  Vidora
        11.11.2015 16:39
        Hey,
        das glaube ich dir :/ leider ist die Serie ziemlich unbekannt, obwohl sie so schön ist :)
        Danke für das Kompliment <3
        Von:  Naenia
        2015-11-06T10:30:21+00:00 06.11.2015 11:30
        Du bist so hübsch in diesem Cosplay und die Frisur ist einfach wie für dich gemacht. <3

        Ich finde es klasse, dass du es nochmal getragen hast, auch wenn die Schuhe auf Dauer teuflisch waren - aber doch immer noch besser, als die Plastik-Gummistiefel, die uns zwar noch rechtzeitig erreichten, aber gar nicht mal so schön waren. ;)

        Ich freue mich jedenfalls schon auf unser nächstes Cosplay-Abenteuer.
        Antwort von:  Vidora
        11.11.2015 16:37
        Ich danke dir <3
        danke dass du mir meine teils echt miese Laune nicht vorgeworfen und am Ende noch die Fotos für mich an Land gezogen hast T.T das war echt lieb. Ohne dich hätte ich das Cos wahrscheinlich nicht nochmal angezogen!

        Zurück