Zum Inhalt der Seite

Yanto als: Medusa Gorgon (Arachne's body)


Medusa Gorgon (Arachne's body)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
Foto
Von:  Otakuplant (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Medusa aus Soul Eater

Angelegt
24.04.2013, 15:562013-04-24T15:56:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
24.04.2013, 16:442013-04-24T16:44:45Z

Cosplay Nr. 4

  • Top-3-Foto - von Otakuplant
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
Bild-Vorlage

Charakter
Medusa aus Soul Eater

Angelegt
24.04.2013, 15:562013-04-24T15:56:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
24.04.2013, 16:442013-04-24T16:44:45Z

Cosplay Nr. 4

Ich liebe dich, Chrona!


Aww~ Medusa ist so toll <3
Vielleicht nicht die beste Mutter auf der Welt, aber mit Sicherheit eine der besten Antagonisten!
Ich wollte Medusa eigentlich schon immer cosplayen, allerdings wollte (und will) ich keine blonden Charaktere machen, weil sich das meiner Meinung nach mit meinen dunklen Augenbrauen beißt. Umso glücklicher war ich, als Medusa Arachnes Körper übernahm und somit endlich dunkle Haare hatte! :D
Ab diesem Moment stand für mich fest, dass ich mir dieses Cosplay unbedingt anfertigen muss.

Entstehung (Hintergrundstory):
Spoiler
Das Nähen wäre theoretisch recht einfach gewesen, jedoch habe ich mich im Zeitmanagement extrem verschätzt! ^^"
Das ganze sollte zur Animuc 13 fertig sein. Freitag Abend davor, war ich immernoch nicht fertig. An sich wäre das auch noch kein Problem gewesen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich ein Cosplay in der Nacht vor der Premiere fertig nähe... Jaa~ Nur wurde mir dann kurzfristig gesagt, dass ich in der Nacht seit neustem nicht im Keller nähen darf. ... -.-
Also habe ich alles per Hand zusammennähen müssen. Und das hat gedauert!
Geschlafen habe ich in dieser nacht zwar nicht, letztendlich bin ich aber rechtzeitig fertig geworden und das ist doch das wichtigste :)
...Naja, fast: Medusas Armreife sind leider erst zwei Tage nach der Muc vollendet worden und somit noch nicht auf den momentanigen Fotos. Aber da kann man mal ein Auge zudrücken, oder? ;)


Entstehung (der mehr oder weniger interessante Teil):
- Alles innerhalb von etwa einer Woche selbst genäht! *stolz sei*
- Perücke + Extensions: selbst gestylt
- Tattoo: Aufgemalt von meinem Nii-Nii, Katha und mit seelischer Unterstützung von Thachen
- Kunstnägel: mit den Nägeln auch noch den ganzen Tisch angemalt :)
- Aggressionstherapie, wenn etwas nicht so geklappt hat, wie ich es wollte: Nii-Nii und meine Mutter. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die beiden^^

Alles in allem bin ich recht zufrieden! Es hat sehr viel Spaß gemacht und nochmals Danke für das viele positive Feedback auf der Muc! *Arigatou*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück