Zum Inhalt der Seite

RikaBika als: Halvir Froput (Zauberer [Band 4])


Halvir Froput (Zauberer [Band 4])
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von shibui
Foto
Von: shibui (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Halvir "Havi" Froput aus Crimson Spell

Angelegt
19.09.2013, 18:542013-09-19T18:54:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 22:35

Zuletzt aktualisiert
20.09.2013, 23:022013-09-20T23:02:13Z

selbst gefertigt

Cosplay Nr.:
21

Cosplaypartner:
chibi_kai als Valdrigue von Alsviez in mehr Rüschen, als ihm gut tun

getragen:
Dokomi 13

  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von shibui
Bild-Vorlage

Charakter
Halvir "Havi" Froput aus Crimson Spell

Angelegt
19.09.2013, 18:542013-09-19T18:54:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 22:35

Zuletzt aktualisiert
20.09.2013, 23:022013-09-20T23:02:13Z

selbst gefertigt

Cosplay Nr.:
21

Cosplaypartner:
chibi_kai als Valdrigue von Alsviez in mehr Rüschen, als ihm gut tun

getragen:
Dokomi 13

Nach der Animagic 2012 hatte ich eigentlich nicht nochmal vor Havi in einer anderen Version zu cosplayn.
Aber dann hatte chibi_kai den neusten Band von Crimson Spell in die Hände bekommen.
Rüschen!
Schleifchen!
Ich glaube ihre Augen waren in diesem Moment größer als die Oberweite mancher Anime-Charaktere x___X
Ich hatte also keine Chance! xD
Zum Glück hat Havi wenigstens ein bisschen Männlichkeit mit seinem Outfit bewahrt :P


Warum gerade diese Farben?
Als wir uns zu diesem Cosplay entschieden hatten gab es noch keine offizielle Artwork in Farbe von diesen Charakteren
... (Ich glaube von Havi gibts den immer noch nicht qq)
Zum Glück war Ayano Yamane auf der Connichi 2013! :D
Also haben wir sie einfach mal gefragt!
Die Antwort war "purple and black".
... Ja. Da Havis Mantel ja eigentlich sehr hell coloriert war dachte ich zuerst an sehr helle Fliederfarben aber... das sah zu gold ja so kacke aus -___-
(Und ich bestand auf mein goldenes Bling Bling Zeug am Mantel! òó)
Also habe ich mir kurzerhand ein dunkles, glänzendes lila besorgt. Das hat das ganze eindeutig edler aussehen lassen **

Outfit

Eigentlich ist alles bis auf die Wig, Umhang und die Accessiores von meinem alten Havi Cosplay.

Spoiler


Robe:
Da Havi ja ein Robenfettischist ist musste ich nur meine alte ein wenig pimpen, abändern und schon war das Grundoutfit fertig :D
An den alten Ärmelrand der Robe habe ich noch eine Borte genäht. Die Waschmaschine hatte die alten Ornamente ausgeblichen und es sah aus wie... naja Goldfischkacke.
Ansonsten hat die Robe noch einen Reißverschluss bekommen (der nicht gehalten hat)

Schmuck:
Ebay meets Worbla :P

Wig:
Als ich diese Frisur gesehen habe war ich froh, dass es Hatsune Miku gibt -___- ... in sämtlichen Farben!

Umhang:
Einen dicken schwarzen Stoff mit dem lila Glanzstoff zusammengenäht. Der goldene Rand ist leider ziemlich fail geworden. Die Schwarz/Lila Kombi ist einfach zu dick geworden, so dass der goldene Rand nicht richtig drüber passte -___-
Ansonsten ist hinten noch ein hübsches Ornament drauf gebügelt :D
Da man bei Havi nie sieht, wie das Ding ganz aussieht, habe ich es gewagt, das ganze selbst zu beenden :3


Ansonsten geht mein special thanky mal wieder an shibui dank ihrer Bilder sieht mein Cosplay viel geiler aus, als es ist **

Und natürlich an meinen Sexskla- ääähhhhm meinen lieben, gütigen und leicht zum Selbstmord neigenden Prinzen in absolut MÄNNLICHEN Rüschen :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-19T06:43:03+00:00 19.05.2016 08:43
    Uiii schaut das mega aus !*---* deine tolle und süsse ausstrahlung passt da super dann die perrücke und das cosplay ist einfach wow *--*
    Antwort von:  RikaBika
    19.05.2016 09:15
    Hahaha und wieder danke!
    Freut mich total, dass dir meine Cosplays so gut gefallen :)
    Von: abgemeldet
    2013-10-06T00:17:25+00:00 06.10.2013 02:17
    woooW WooooW es schaut sooo tolla us, das cosplay ist umwerfend die umsetzung mag ich wirklich sehr x333
    du schaust soo gut darin einfach der hammer, die wig ist auch super udnd as tolle make up, die mimik ist einfach nur herrlich x33
    Von:  ChrissyDeath
    2013-10-03T23:25:44+00:00 04.10.2013 01:25
    Du heillige! o_O
    Bist du aus dem Manga entsprungen oder was?!

    Unglaubliche tolle Arbeit!
    Ganz ganz großes Lob an dich!

    lg <3
    Von:  Traumblume
    2013-09-21T13:32:14+00:00 21.09.2013 15:32
    OMG! Sieht verdammt toll aus *__*
    Ich liebe den Manga total <333
    Richtig geil gemacht!!
    Von:  Sunni
    2013-09-20T21:08:43+00:00 20.09.2013 23:08
    Waaah, Crimson Spell! *__*
    Du bist ein wirklich toller Havi. Ich mag deine Umsetzung echt <3
    Von:  Nessaja
    2013-09-20T16:15:27+00:00 20.09.2013 18:15
    Narrw~ so viel liebe dafür,einfach weil du total genial aussiehst als Havi :3
    Die Kombination von Lila und Gold find ich sehr passend :D(auch wenn ich diese Version von ihm sonst net so dolle find ~.~)
    Von:  Knight_Linna
    2013-09-20T10:14:15+00:00 20.09.2013 12:14
    Die bilder sind total schön und ausdrucksstark.
    Großes Lob.
    Von:  Ruki-san
    2013-09-19T20:53:39+00:00 19.09.2013 22:53
    Dieses Cosplay ist einfach Liebe. Es steht dir ungemein gut. Solltest Du öfter tragen. Halvir ist aber auch verdammt geil. Und schon wieder ein langer Schwa....äh*hust*...Zopf...zum spielen xD *lach*Und hier sind mir eindeutig zu wenige Kommentare. Das muss geändert werden.

    Zurück