Zum Inhalt der Seite

Jollice als: Kirin Edition


Kirin Edition
Gespeichert.
    Foto
    Von: Scott_Pilgrim
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kirin aus Monster Hunter (Videospielreihe)

    Angelegt
    13.08.2013, 14:532013-08-13T14:53:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.09.2013, 07:30

    Zuletzt aktualisiert
    14.08.2013, 15:342013-08-14T15:34:18Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kirin aus Monster Hunter (Videospielreihe)

      Angelegt
      13.08.2013, 14:532013-08-13T14:53:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.09.2013, 07:30

      Zuletzt aktualisiert
      14.08.2013, 15:342013-08-14T15:34:18Z

      Eh. Ja. '-' Mein wohl knappestes Cosplay, allerdings hat es sich gelohnt, Hell Yea: Es ist Monster Hunter (/*-*)/
      Der Transport dieses Kostüms allerdings war ein wahrer Krampf gewesen: Irgendwann hatte ich garkeine Lust mehr mit dem Zoll zu diskutieren, ständig zur Post zu rennen und zu hoffen das es an der Tür klingelt und son gelber Futzi damit vor der Tür steht (T A T) Ich habs aber, nachdem ich ein Schweinegeld für dieses Hauch von Nichts ausgegeben hab geschafft, hö höhö... Ich denke es ist mir halbwegs.
      h a l b w e g s gelungen, irgendwelche Posen zu machen, die a) nicht meine Möpse, oder b) Nicht meinen wunderschönen Schlüpfer gezeigt haben. Yey. XD" Hachja. Cosplayen...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zynicus
        2013-09-06T07:11:10+00:00 06.09.2013 09:11
        Mist, du zeigst (beinahe) Möpse, und ich habe es nicht gesehen! :-D

        Aber deine Posen wirken etwas verkrampft, wahrscheinlich wegen des angesprochenen Problems. Das sieht so alles ziemlich steif aus. Wenn du derartige Cosplays trägst, probier am besten vorher mal vor dem Spiegel (oder unter dem kundigen Auge einer Freundin, mit ein paar Probefotos), wie weit du dich darin bewegen kannst, ohne zuviel zu zeigen, aber dabei trotzdem lockerer wirkst.

        Zurück