Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Yukiteru Amano


Yukiteru Amano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: Kuroi_Karasu (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Yukiteru Amano aus Mirai Nikki

Angelegt
12.07.2017, 17:462017-07-12T17:46:55Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2017, 13:41

Zuletzt aktualisiert
12.07.2017, 17:552017-07-12T17:55:51Z

Nicht käuflich

Getragen:
German Comiccon Stuttgart

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als Yuno Gasai

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Yukiteru Amano aus Mirai Nikki

Angelegt
12.07.2017, 17:462017-07-12T17:46:55Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2017, 13:41

Zuletzt aktualisiert
12.07.2017, 17:552017-07-12T17:55:51Z

Nicht käuflich

Getragen:
German Comiccon Stuttgart

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als Yuno Gasai

"If there's a miracle that can be reached by fighting to the end, then I want to see it."
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


Spoiler
Ich hatte wirklich große Bedenken ob ich das Makeup halbwegs männlich hinbekomme. Aber ich denke es ist wirklich ganz passabel geworden.An sich ist eigentlich alles zusammengekauft und abgeändert
Auf der Comiccon war ich wirklich erstaunt wieviele doch uns erkannt haben ^^
Ich liebe meine Yuno sehr und hoffe wirkich mal noch schöne Bilder zu bekommen und es nocheinmal tragen zukönnen ,zusammen mit meiner Geliebten!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-10-24T13:53:27+00:00 24.10.2017 15:53
    Oh Yukiiiiiii ~~~ <3

    Wenn ich dich sehe schlägt mein Herz wie verrückt und ich will dich umarmen und Händchen halten und dich heiraten!!
    Wehe eine andere sieht dich an.. -.-" WEHE! *Messer polier*
    Niemand fasst oder schaut mein Yuki an. Oder atmet die gleiche Luft wie er!!!

    Damm verdammt.. du denkst es ist Spaß mhm? Aber das mein ich ernst Boy ~
    Du siehst so toll aus Yuki aus ich weine so hart vor Liebe und Sehnsucht ! Du hast mir damit einen so starken Wunsch erfüllt und ich hab mich wiedermal neu verliebt in dich!
    Besitze erstmal das Talent mit Wollmütze und Strümpfen SO gut auszusehen!
    Das kannst einfach nur du mein Liebling <3
    Ich möchte es sooo gerne nochmal tragen mit dir und dich den ganzen Tag mit Liebe und Wollust beglücken xD <33



    Zurück