Zum Inhalt der Seite

kumquat als: Stebbins [The Long Walk]


Stebbins [The Long Walk]
Gespeichert.
    Foto
    Von: kumquat

    Thema / Serie
    Stephen King

    Angelegt
    24.10.2015, 17:122015-10-24T17:12:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2015, 13:09

    Zuletzt aktualisiert
    24.10.2015, 17:382015-10-24T17:38:00Z

    Praktikabilität
    9/10. Ich hatte alles in meinem Gürtel. Alles. Portemonnaies. Smartphone. Wasser. Handschuhe. Weihnachtslutscher. ALLES.

      Thema / Serie
      Stephen King

      Angelegt
      24.10.2015, 17:122015-10-24T17:12:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2015, 13:09

      Zuletzt aktualisiert
      24.10.2015, 17:382015-10-24T17:38:00Z

      Praktikabilität
      9/10. Ich hatte alles in meinem Gürtel. Alles. Portemonnaies. Smartphone. Wasser. Handschuhe. Weihnachtslutscher. ALLES.

      "McVries is an idiot," Stebbins said casually.
      Stephen King (writing as Richard Bachman), The Long Walk

      fbm cosplay-idee: ich kauf mir violette hosen und nehme drei marmeladenbrote mit
      ich, 05.09.15, 18:38

      In den darauffolgenden sechs Wochen ist das ganze dann irgendwie ein bisschen eskaliert. Weil ich mir natürlich den Charakter mit 1. dem beschissensten Modegeschmack und 2. den am ausführlichsten beschriebenen Klamotten ausgesucht habe.

      Auf der FBM hat uns niemand erkannt. Soweit ich das mitbekommen habe. Ist ja nur die größte Buchmesse der Welt... Und ein Cosplay zu einem seit Jahrzehnten extrem populären Autor... Mit dem Buchtitel dick und fett auf dem Cosplay... D; (Dafür hatte mein Barkovitch ein extrem vollgeblutetes Shirt an, DAS wiederum hat sehr für Aufmerksamkeit gesorgt!
      Und wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. <3)
      Wir haben zwischendurch vor Zeichnen die Zeit vergessen, daher sind die Fotos nicht so toll, weil eher so vor "Oh Shit wir müssen noch zur Garderobe" entstanden. Im Frühling würden wir gerne noch mal ein vernünftiges Shooting auf einer staubigen Landstraße machen, oder so... <3

      Aber das Cosplay möchte ich trotzdem anlegen. Vielleicht freuen sich ja die anderen... fünf Personen oder so... die dieses Buch hier gelesen haben. :D

      Textvorlage:
      Stephen King (writing as Richard Bachman), The Long Walk, Signet Novel:

      All the boys were sitting. Sitting in groups and sitting alone; one boy had climbed onto the lowest branch of a pine overlooking the road and was eating what looked like a jelly sandwich. He was skinny and blond, wearing purple pants and a blue chambray shirt under an old green zip sweater with holes in the elbows.
      p 14
      It was Stebbins. Stebbins was 88.
      p 21
      Garraty looked down at Stebbins's feet and saw with surprise that Stebbins had removed his tennis shoes and was wearing a pair of soft-looking moccasins.
      p 235


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: kumquat
        Fotograf: Herr der Katzen (nicht auf Animexx)
      • Foto des Kostüms
        Von: kumquat
        Fotograf: Barkovitch (nicht auf Animexx)
      • Foto des Kostüms
        Von: kumquat
        Fotograf: Barkovitch (nicht auf Animexx)
      • Foto des Kostüms
        Von: kumquat
        Fotograf: Barkovitch (nicht auf Animexx)
      • Foto des Kostüms
        Von: kumquat
        Fotograf: Barkovitch (nicht auf Animexx)
      • Foto des Kostüms
        Von: kumquat
        Fotograf: selfie


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück