Zum Inhalt der Seite

Ryo-Sayuri als: Shego


Shego
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von magnus02
  • Top-3-Foto - von magnus02
  • Top-3-Foto - von magnus02
Foto
Von: magnus02 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shego aus Kim Possible

Angelegt
10.07.2015, 12:442015-07-10T12:44:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2015, 22:40

Zuletzt aktualisiert
09.04.2016, 09:392016-04-09T09:39:23Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von magnus02
  • Top-3-Foto - von magnus02
  • Top-3-Foto - von magnus02
Bild-Vorlage

Charakter
Shego aus Kim Possible

Angelegt
10.07.2015, 12:442015-07-10T12:44:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2015, 22:40

Zuletzt aktualisiert
09.04.2016, 09:392016-04-09T09:39:23Z

Nicht käuflich

I'm your basic evil girl
And I'm here to rule the world
You can't stop me
'cause I'm unstoppable


~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~

Soooo, am CosDay 2015 das erste Mal getragen, seht ihr hier meine Shego. Ich hoffe, sie gefällt euch^^
Meine Gruppe bestand aus Kim, Ron und mir, aber unsere Kim wurde krank und so waren wir nur zu zweit. Aber auf dem CosDay sind wir einer würdigen Cosplayerin begegnet, die KP auch super umgesetzt hat, danke rea_seraph. Nichtsdestotrotz wird das Cos nochmal getragen, wenn Loki-sama wieder kann.

Meine Shego ist komplett selbstgemacht. Ich habe dafür eigens sowas wie ein Schnittmuster erstellt und die Einzelteile zu bändigen ist auch schon eine Sache für sich xD
Ich bin stolz darauf, dass es auch tatsächlich so hingehauen hat, wie es sollte.
Nur mit der Wig bin ich noch etwas unzufrieden, aber das wird auch noch :3 Irgendwie...

Alles in allem habe ich daran sicher ein paar Wochen dran gebastelt und genäht, aber es hat sich gelohnt.
AngelScribs war mir ein toller Ron. <3

Wenn ich mal einen Dr D hätte, würde mich das sehr freuen.^^
Für mehr WIPs und Fotos, auch welche, die nicht hier landen, könnt ihr ja mal einen Blick auf meine Cosplayseite werfen.
www.facebook.com/zementitiacosplay


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos

    • How to make shoe cover soles GER/ ENGL Sub

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2015-11-03T21:26:58+00:00 03.11.2015 22:26
    super coole evil sweete Shego! <3
    Danke für den tollen Tag. :-*
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T16:17:01+00:00 18.07.2015 18:17
    Shego steht dir wirklich ausgezeichnet finde ich wirklich prima <3
    tolle umsetzung vorallem auch der suit
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    19.07.2015 16:52
    Yay, vielen Dank *^*
    Das freut mich zu hören x3
    Von:  Wettergott
    2015-07-10T23:36:44+00:00 11.07.2015 01:36
    Also ich finds super geworden :)
    Du hast dir echt viel Mühe gegeben (wie immer!) mit den Accessoirs für das Kostüm, und der Schnitt vom Body war sicher auch nicht einfach :D
    Und er sitzt echt voll gut finde ich *_*
    Lediglich die Perücke finde ich noch nicht so 100% passend, und die Augenbrauen hätte ich auch noch noch schwärzer gemacht, sie praktisch mit der Perücke angeglichen ^^
    Aber ansonsten Respekt, das Weiß hast du super gleichmäßig hinbekommen und das Gesammtbild ist super überzeugend :)
    Du hast mir echt Lust gemacht, mal wieder Kim Possible zu schaun <3
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    11.07.2015 01:53
    Wettergott beehrt mich *^*
    Vielen Dank für die Worte, Lob wie Kritik.
    Die Wig, ja, die hat mich echt Nerven gekostet und zufrieden bin ich auch noch nicht :D Die muss unten irgendwie noch rund werden und mehr Volumen wäre nicht schlecht, obwohl ich schon Kissen und Tressen eingenäht habe.
    Ja, das mit den Augenbrauen ist mir heute auch aufgefallen xD Da versuche ich es wohl auch mal mit Eyeliner oder so, Augenbrauenstifte geben bei dem Makeup wohl auf.^^
    Vielen Dank für's Feedback. Ja, solltest du mal wieder anschauen. x3
    Von:  Ranulf
    2015-07-10T21:06:19+00:00 10.07.2015 23:06
    Uuuuh, tolles Shego-Cosplay! Im ersten Moment habe ich dich gar nicht erkannt.XD Wie gut, dass da immer der Nickname druntersteht.;)
    Ich finde, es steht dir echt gut und bei deinen Bildern hast du ja wohl mal vollen Einsatz gezeigt. Diese grünen Tücher sind echt cool! Vor allem das Bild, wo du zwischen diesen "Felswänden" herumkletterst und das grüne Tuch vor dier herflattert, mag ich total.^^
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    10.07.2015 23:17
    Awwww *^* Mein erstes Kommi und es ist von meinem Lieblings-Regal <3
    Danke schön!^^
    Shego zu tragen hat echt viel Spaß gemacht und das Cos bietet einem viel Bewegungsfreiraum, den man bei manchen Cos echt nicht hat x3
    Danke schön^^
    Antwort von:  Ranulf
    10.07.2015 23:20
    *lach* ist das jetzt mein offizieller Titel, "Lieblings-Regal"?;) Jopp, man sieht, dass du als Shego echt Spaß hattest.^^ ich hoffe, dich und deine ganze Gruppe mal live sehen zu können, ich lieb die Serie auch total an- und Shego sowieso.;)
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    10.07.2015 23:28
    Da ja unsere Gruppen-KP nicht konnte, hoffe ich auf Animuc-Samstag, das wäre nämlich für alle erreichbar. Fehlt nur noch einen Dr D. :3
    Yaw, Shego ist auch mein Lieblingschar *^*
    Ja, Lieblings-Regal. Immerhin habe ich dich zum ersten Mal mit dem Cosplay auf Animexx wahrgenommen x3

    Zurück