Zum Inhalt der Seite

Amabella als: Lady Marian Lancaster #3


Lady Marian Lancaster #3
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von rannilein
Fotograf: rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Marian Lancaster / Maid Marian aus Robin Hood

Angelegt
05.10.2017, 20:392017-10-05T20:39:42Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 07:01

Zuletzt aktualisiert
20.09.2020, 18:212020-09-20T18:21:50Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von rannilein

Lady Marian Lancaster... ist ein Kindheitstraum von mir. Wollte schon immer so ein Kleid haben wie sie.
Dieses Kostüm liebe ich einfach nur. Robin Hood war immer mein Kindheitsschwarm müsst ihr wissen.
Habe mir als Kind mal aus einem Vorhang ein Kleid gebastelt, das sah vielleicht komisch aus. Sie bedeutet mir echt sehr viel und hoffe irgendwann noch mit einem Robin shooten zu können!



Spezifisch zum Kostüm

Marian gehört dem Adelsgeschlecht der Lancasters an. Ihr wertvollster Besitz ist ihr Familienwappen in Form eines goldenen Kreuzes, welches sie um ihren Hals trägt. Marian soll vom Bischof Herford adoptiert werden, damit dieser seine Macht festigen kann. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie aufgrund ihres enormen Hasses auf Lord Alwine übernatürliche Kräfte.


Dieses Kleid trägt Marian in der ersten Staffel und ist so ihr Standardoutfit. Ich mag es total gerne.
Das ist nun mein neues Marian Kostüm, welches ich letztes Jahr schon das 3. Mal überarbeitet habe. *_* Habe es endlich vollbracht es zu perfektionieren! Ich habe das Kleid an sich Serenity_hime abgekauft. Habe jediglich noch ein rotes Band um die Tailie genäht und das untere Band ausgewechselt. Aaber diesmal habe ich es von einem Schneider kürzen lassen. Es war wirklich etwas zu lang. XD Das Kreuz und Diadem hat mir die liebe Nutshell-Cosplay
gemacht! Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Ich habe das Kreuz jediglich noch angesprüht ^^ Leider ist die Perücke immer noch die Alte  von der Version davor. Nur ein bisschen anders gekämmt. Hatte mir eine Neue bestellt aber die sah gaanz anders aus wie auf dem Bild! Auch farblich.. War echt sauer. Aber gut irgendwann wird das auch noch behoben. Hoffe ich finde noch eine, mit der ich 100% zufrieden bin.

19.04.19
Ich bin so happy, dass mit Choci den Mädchentraum erfüllt hat und mir meinen Robin zu dem Marian Cosplay gemacht hat. Vielen Dank an Chocobo-Girl!! <3



Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Ich hoffe die Fotos gefallen euch! Und ein besonderer Dank geht auch an rannilein die sich für das Einzelshooting soviel Zeit genommen hat! Vielen Dank! ^^
Ebenso ein Dank an miclast für die schönen Fotos mit meinem Robin *_*
Und noch ein besonderer Dank an Kuri - Digital Art von Facebook, der mit uns das schöne Waldshooting gemacht hat! *_*

Bild-Vorlage

Kostümname:
Lady Marian Lancaster

Anime:
Robin Hood no daiboken

Wichtigkeit:
09/10

Zufriedenheit:
09/10

Bequemlichkeit:
08/10

Schwierigkeit:
04/10 (da nicht selbst genäht)

Cosplaypartner auf den Fotos:
Chocobo-Girl as Robert Huntington

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Auf jeden Fall irgendwann noch eine besser Perücke!!

Getragen:
Connichi 2017, LBM 2019, Shooting 06/2019



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Chocobo-Girl
      2019-04-13T16:10:02+00:00 13.04.2019 18:10
      meine geliebte Marian, ich freue mich so sehr dass ich Robin auch mit die als Lady Marian nochmal machen durfte.
      Und ich freue mich auch schon mega auf das Wald-Shooting, das kann und wird episch werden <3
      Antwort von:  Amabella
      13.04.2019 22:23
      <3 Awww jaaaa!!!
      Von:  Delaya
      2018-09-25T09:37:50+00:00 25.09.2018 11:37
      Ich glaube, ich möchte weinen!
      Robin Hood gehörte neben Lady Oscar zu meinen liebsten Animes in meiner Kindheit
      Du bist so eine bildschöne Marian!
      Traumhaft!
      Antwort von:  Amabella
      25.09.2018 22:11
      Ich danke dir so sehr!! Auf der LBM werde ich auch am Sonntag als Marian auf der Con sein! Mit einem Robin! Endlich einem Robin! *_* Freue mich schon.
      Von:  Nekomata-
      2018-01-24T06:35:56+00:00 24.01.2018 07:35
      Das sieht sehr Zauberhaft aus, sehr schöne Bilder. <3 Das Cosplay steht dir auch sehr gut.
      Antwort von:  Amabella
      25.01.2018 19:22
      Aw vielen lieben Dank! Das freut mich voll, dass es dir gefällt! ^///^
      Antwort von:  Nekomata-
      26.01.2018 06:50
      Ingen orsak. ^.^ Gern geschehen, du hast sehr schöne Cosplays. <3
      Antwort von:  Amabella
      27.01.2018 14:23
      Vielen lieben Dank!!!! ^////^
      2018-01-18T13:48:15+00:00 18.01.2018 14:48
      Wow! Das Bilderset sieht echt richtig märchenhaft aus! Große klasse! (y)

      Zurück