Zum Inhalt der Seite

Comtesse als: Rowena MacLeod


Rowena MacLeod
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
Foto
Von: GreenZombie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rowena MacLeod aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
20.09.2016, 21:042016-09-20T21:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2017, 16:34

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 21:072016-09-20T21:07:47Z

Getragen:
Connichi 2016 [SO];

  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
Bild-Vorlage

Charakter
Rowena MacLeod aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
20.09.2016, 21:042016-09-20T21:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2017, 16:34

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 21:072016-09-20T21:07:47Z

Getragen:
Connichi 2016 [SO];

► 2016 ◄

Ich LIEBE Rowena und ihre Kleider.
Daher ist es mir echt schwer gefallen mich für ein Kostüm zu entscheiden, aber am Ende fiel die Wahl auf dieses. Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe <3
Nachdem ich dann endlich passenden Stoff gefunden hatte, war das Schnittmuster schnell erstellt und damit ich eine bessere Figur darin mache (und keinen BH tragen muss :D), habe ich eine Korsage rein genäht.
Der Stoff glitzert nicht von alleine, die Steine sind alle von Hand aufgeklebt. Es sind ca. 4800, aber eventuell mache ich noch ein paar dazu. Ich arbeite wirklich gerne mit Hotfix steinen und wünschte ich könnte sie einfach auf jedes Cosplay klatschen XD'

Die Perücke ist eine Notlösung, wenn ich das Cosplay nochmal trage, nehme ich eine andere.

Mein "Buch der Verdammten" ist mir ganz gut gelungen und trägt mittlerweile ein Autogramm von Gott in sich. Er fand es ziemlich cool, war im ersten Moment aber von dem ganzen Kunstblut irritiert XD"
Eines Tages werde ich es Ruth Connell auch zeigen können <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück