Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Yzak Joule


Yzak Joule
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai (Fotograf), Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Yzak Joule aus Gundam

Angelegt
11.09.2017, 22:462017-09-11T22:46:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2017, 22:02

Zuletzt aktualisiert
17.09.2017, 03:142017-09-17T03:14:51Z

Nicht käuflich

Nummer
#079

Liebe
★★★★★

Kosten
30€ (Perücke)

Anmerkung
Diese Frisur ist manchmal sehr unbefriedigend XD"

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Yzak Joule aus Gundam

Angelegt
11.09.2017, 22:462017-09-11T22:46:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2017, 22:02

Zuletzt aktualisiert
17.09.2017, 03:142017-09-17T03:14:51Z

Nicht käuflich

Nummer
#079

Liebe
★★★★★

Kosten
30€ (Perücke)

Anmerkung
Diese Frisur ist manchmal sehr unbefriedigend XD"

Ich kauf mir mal ne Perücke zum Yzak testen....sagte ich Anfang des Jahres...
Ich probier mal nen Make-Up Test mit Narbe...
upps....und es war um mich geschehen!! XD

Eigentlich hatte ich mir die Zaft Uniform von der lieben Sayori_chan zur Animuc geliehen, damit ich mal wieder Athrun tragen konnte. Doch dann überkam mich der spontane Gedanke, Yzak zu testen.
Ich meine...Yzak ist einfach ein Bby >/////< ♥ ♥ ♥
Und da ich die Uniform ja dann eh schon da hatte |D
Genauso wie die Stiefel, die ich bereits für Athrun fertig gemacht hatte... Das musste ich einfach ausnutzen!
Und ich mag ihn wirklich sehr an mir, auch wenn dieser "Pisspott" Schnitt teilweise echt nervig ist XD"

Also schön diesen Sommer geshootet, nebenbei auf 'ne Baustelle geschlichen und schon ist das hier dabei rausgekommen.
Und ich muss schon sagen, die Cinnamon_Mai hat einfach komplett gezaubert. Ich bin selbst immer noch baff, wie sehr mir diese Fotos hier gefallen *^*

Ich hoffe, euch gefallen sie auch? :3



Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lykkana
    2017-11-20T09:17:45+00:00 20.11.2017 10:17
    Ein wirklich, wirklich super schönes Cosplay! *o* Ich kenne zwar weder den Charakter, noch bin ich mit Gundam vertraut, sondern habe dich auf meiner Startseite gesehen, aber ich bin wirklich begeistert! Auch die Bilder und die Bearbeitung - top! Sehr schön in Szene gesetzt, insgesamt stimmig, ein super Rundum-Paket! :D
    Liebe Grüße, Lykka (^-^)
    Antwort von:  Mietzewhite
    20.11.2017 22:23
    Ohhh, danke schön!!!! ;////////; ♥
    Gundam Seed lohnt sich echt zu schauen, der Anime ist einfach richtig super! :D
    Aber freut mich, dass du durch die Startseite hier gelandet bist und dir auch noch die Fotos angeschaut hast. Das macht mich sehr glücklich :3
    Wir hatten auch echt sehr viel Spaß beim Fotos machen x3
    Von:  Satomi
    2017-10-01T12:08:42+00:00 01.10.2017 14:08
    ♥_♥
    Ich muss mich ein bisschen zusammen reißen, um nicht die ganze Zeit zu quieken oder die Bilder anzusabbern.
    Als Athrun bist du ja schon toll, aber als Yzak bist du genial. Ich mag es nicht nur, ich liebe das Cosplay, die Fotos, deine Posen und die ganze Location. Mein innerer Nichol sagt "Haste super gemacht."
    Nur wo hast du bitte die Gun her?
    Okay ich mach es mal kurz ♥♥L♥I♥E♥B♥E♥♥!♥!♥!♥♥
    Liebe Grüße
    Antwort von:  Mietzewhite
    01.10.2017 19:49
    Nawwww ♥ ♥ ♥
    Danke schön!!! :3
    Das freut mich wirklich wirklich sehr!! :D
    Ich hatte an dem Tag wie immer voll Probleme mit dem Licht und Augen offen halten, aber deshalb bin ich umso glücklicher, das die Fotos so toll geworden sind *^*
    Bei der einen Location haben wir uns zwischen zwei Bagger geschlichen XD

    Die Waffe ist ein Spielzeug von meinem Freund, der hat zwei Stück davon, das ist als Cosplayer dann natürlich sehr praktisch, wenn man sich das mal so leihen kann x3

    Vielen lieben Dank für den wundervollen Kommentar x3 ♥

    Zurück