Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Eufemia


Eufemia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Eufemia / Celeste / Fūko aus Animal Crossing

Angelegt
19.08.2017, 21:482017-08-19T21:48:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:28

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 21:512017-08-19T21:51:59Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Rosina und Dollfiemum als Schubert

Selbstgefertigt?
es ist alles selbst genäht von SakuraHaruno x3~~~ danke dafür nochmal loveeeeee~~~ und die Handpuppe von Dollfiemum x3~ er ist sooooooo original geworden!!!

Spaß
auf jedenfall x3~ es war so witzig mit diesen Flügelähnlichen Ärmeln xD

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Eufemia / Celeste / Fūko aus Animal Crossing

Angelegt
19.08.2017, 21:482017-08-19T21:48:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:28

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 21:512017-08-19T21:51:59Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Rosina und Dollfiemum als Schubert

Selbstgefertigt?
es ist alles selbst genäht von SakuraHaruno x3~~~ danke dafür nochmal loveeeeee~~~ und die Handpuppe von Dollfiemum x3~ er ist sooooooo original geworden!!!

Spaß
auf jedenfall x3~ es war so witzig mit diesen Flügelähnlichen Ärmeln xD

Yeah x3~ Eufemia war ein Cosplay mit dem ich so rein von der Tehmatik her erstmal nicht gerechnet hatte, aber es überzeugte mich gleich, als mein süßes Grüppchen und ich nämlich das SPiel für die Wii U spielten und ich mich sogleich in die kleine dicke Eule verliebte x3~
Leider habe ich bisher noch keinen Teil der SPielereihe wirklich gespielt *schande über mein haupt* aber das wird dann demnächst auch mal nachgeholt, damit ich die kleine süßes Eufemia nochmal genauer kennen lernen kann x3 ich finde ihre verschlafene Art einfach unglaublich süß und das passt auch ehrlich gesagt ziemlich gut zu mir xD~ am liebsten würde ich auch immer lange schlafen xD aber naja halt nicht so schön machbar wie bei Eufemia.

Ich danke meiner wudnervollen kleinen Gruppe SakuraHaruno und Dollfiemum für einen wundervollen Japantag Tag in Düsseldorf und die tollen Fotos wie die ganze Arbeit die ihr auch in mein Cosplay investiert habt x3~ ich lieb euch und das Cosplay wirklich sehr! Auf ein paar weitere Jahre als Cosplayer und vllt nochmal auch in diesem Cosplay x3~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück