Zum Inhalt der Seite

Dantecrise als: Gray Fullbuster (Dragon Cry)


Gray Fullbuster (Dragon Cry)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Zhenya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gray Fullbuster aus Fairy Tail

Angelegt
04.07.2017, 16:122017-07-04T16:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
07.07.2017, 17:182017-07-07T17:18:45Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
16

Cosplay-Partner
Zhenya als Juvia Lockser

Coolness-Faktor
10/10

  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Gray Fullbuster aus Fairy Tail

Angelegt
04.07.2017, 16:122017-07-04T16:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
07.07.2017, 17:182017-07-07T17:18:45Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
16

Cosplay-Partner
Zhenya als Juvia Lockser

Coolness-Faktor
10/10

"ICE MAKE: ... Cartwheel!"
- Gray

Und da ist Gray Cosplay Nr. 4 - die Idee dazu entstand relativ spontan, da Zhenya und ich in eine Fairy Tail Gruppe gerutscht sind und (pünktlich zum Film) die Outfits aus Dragon Cry umsetzen wollten. Eigentlich sollten unsere Cosplays dann schon zur Dokomi fertig sein, aber das klappte aus privaten Gründen nicht.

Zur NiSa-Con konnte ich das Outfit dann aber tragen und natürlich ein paar Tage später auch zum Kino-Event von Dragon Cry. :D Das war auch mein erstes Mal im Cosplay im Kino und es war ziemlich cool. Praktisch ist auch, dass das Outfit mega bequem ist (auch, wenn ich mich eher wie ein Basketball-Spieler fühle 8'D).
Ein großer Dank wie immer an Zhenya, die mir wieder stark unter die Arme gegriffen hat bei der Anfertigung! <3
Einziger Punkt, der mich etwas stört, ist die Stoffwahl der Hose. Sie wirkt etwas hell, aber wir haben auch leider keinen dunkleren Stoff gefunden, der dann nicht gleichzeitig wieder zu grün war... naja, ansonsten hat die Hose lauter funktionstüchtige Taschen und ist super chillig.

Ich freue mich auf ein erneutes Tragen, dann hoffentlich mit Gruppe und ich hoffe, man erkennt mich dann auch als Gray. Vor dem Kinofilm war das nämlich noch nicht so der Fall. //D
"I don't care where I get hurt, as long as my injuries are visible."
- Gray


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2017-07-31T09:11:50+00:00 31.07.2017 11:11
    So much love for Gray-Sama! <3

    Zurück