Zum Inhalt der Seite

Rose als: Sailor Psiana [PKMN Senshi]


Sailor Psiana [PKMN Senshi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Crossover (Sachthema)

Angelegt
05.08.2011, 19:232011-08-05T19:23:34Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2011, 07:32

Zuletzt aktualisiert
11.02.2012, 11:102012-02-11T11:10:36Z

P S I A N A
[Nr. 56]

+++

Aufwand:
7,5/10

Zufriedenheit:
4/10

Tragekomfort:
7/10

Geschätzte Kosten:
~50€

+++

Gruppencosplay mit
En-ki als Sailor Nachtara, Kysa als Sailor Glaziola, JackvanJohn als Sailor Blitza, Lexxy als Sailor Aquana, Totenbuddler als Sailor Flamara und FraeuleinNaseweis als Sailor Evoli

  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Crossover (Sachthema)

Angelegt
05.08.2011, 19:232011-08-05T19:23:34Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2011, 07:32

Zuletzt aktualisiert
11.02.2012, 11:102012-02-11T11:10:36Z

P S I A N A
[Nr. 56]

+++

Aufwand:
7,5/10

Zufriedenheit:
4/10

Tragekomfort:
7/10

Geschätzte Kosten:
~50€

+++

Gruppencosplay mit
En-ki als Sailor Nachtara, Kysa als Sailor Glaziola, JackvanJohn als Sailor Blitza, Lexxy als Sailor Aquana, Totenbuddler als Sailor Flamara und FraeuleinNaseweis als Sailor Evoli

» I am Sailor Espeon! And in the name of Professor Oak... I will punish you! «


+++

Ganz ehrlich? Ich hatte nicht mal mehr Lust, das Cosplay anzulegen, denn es ist wirklich ALLES schiefgegangen, was hätte schiefgehen können.

Alles fing im September des letztes Jahres an, als YoukaiYume die Designs auf DeviantArt hochlud und ich sofort wusste, dass will ich mal cosplayen, das hat Stil.
Kurz auf Twitter gepostet, innerhalb von einer Stunde waren alle Rollen belegt.
So weit so gut. Dachte ich.
Auch beim Stoff kaufen hatte ich keine weiteren Probleme.
So weit so gut...

Und dann begann irgendwie, alles aus dem Ruder zu laufen.
Erst springen Leute ab, die ich irgendwie noch ersetzt bekam, dann gibt es hier und da noch Stress, Perücken kommen nicht an, keiner ist wirklich fertig, wie man das halt kennt.
Auch bei mir geht hinter den Kulissen alles schief: die Perücke hat zu wenig Haar, der Stab bricht noch vor der Ani und löst sich über den Tag immer mehr, der Schleifenstoff ist total unnütz, unbügelbar und die Schleife an sich hält nicht, der Kragen wird zu lang und dadurch der Ausschnitt zu weit, Allergieanfälle machen das Make-up kaputt.

Und letztendlich der Worst Case: Auf der Ani kommen letztendlich kurzfristig nur 4 Leute der ursprünglich vollständigen Gruppe an...

Am meisten tat mir noch die Jack Leid, die im halben Cosplay den Tag mit uns verbringen musste...


Ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt, allein schon wegen der Gesamtsituation und verbinde so nichts Gutes mit dem Cosplay. Schade, dass es so geendet ist. uu
Trotzdem danke an die Lao, dass sie mich noch ein bisschen mit Fotos machen aufgeheitert hat, auch wenn ich mich eher blöööörb gefühlt hab. Luuuuurv!
Und an die Wana auch. <3


Ein Shooting mit der ganzen Gruppe folgt dann trotzdem noch?
Aber sonst trag ich es sicher nicht noch einmal.


Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (24)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-04-20T11:15:43+00:00 20.04.2012 13:15
        oha das ist natürlich echt schade wenn vieles sooo schief läuft aber ich finde dein cosplay dennoch echt toll und würde mich über fotos mit der gruppe freuen...
        außerdem siehste dariin echt süß aus... schade es im schrank versauern zulassen und das mit der unfertigen grupppe njuop kenne ich xD ging mir damals mit tsuabas chronicle auch so xD aber auf das treffen und das happy mit einander kommt es doch an oder? solange ihr dennoch fun hattet ist doch alles in butter lass den kopf nicht so schnell hängen aus fehlern lernt man
        Von:  Lollipopmonster
        2012-02-11T19:50:22+00:00 11.02.2012 20:50
        sehr süüß, war echt klasse mit euch im zug xD
        Von:  katechan
        2011-09-26T19:32:55+00:00 26.09.2011 21:32
        =^-^= Super süßes Cos.
        Von:  Lichtmaler
        2011-09-21T08:53:47+00:00 21.09.2011 10:53
        klasse Cos, das Kleid hat schöne Farben, und dass Du dich nicht wohl gefühlt hast seh ich an Deinen süssen Blicken nicht. Du schaust in dem Cos bezaubernd aus.
        Von:  Itakichan
        2011-08-25T21:10:58+00:00 25.08.2011 23:10
        Woah soo hübsch!
        Mir gefallen die Farben besonders gut :3
        Von:  Kysa
        2011-08-22T18:37:47+00:00 22.08.2011 20:37
        Man, es ist so schade, dass sich diese schne Cos-Idee auf die alle sich so gefreut hatten am Ende so nach hinten losging. Ich denke Fortuna hat kein Unglück ausgelassen. Die Misere war perfekt.

        Schade dass dieses Cos nach einem finalen Shooting im Schrank stauben darf oder im Verkauf endet. Du hast es wirklich klasse angepasst und umgesetzt. Vor allem mit dem Stab wäre ich ja vollkommen überfordert gewesen.
        Auch wenn der Kragen im gegensatz zur Vorlage zu weit ist finde ich ihn doch passend. von der Körperposition setzt es gut dort an wo die Schleife sein sollte, nämlich im Brustbereich. Das Cos hätte, hättest du es doch höher angesetzt, einen ganz anderen Sitz gehabt und die Schleife wäre über dem Brustbereich gewesen und ich denke mir so spontan hätte das vielleicht gar nicht mal so gut ausgesehen wie man vermuten würde. Vielleicht zieht es so ein paar blöde Kommentare nach sich aber es ist so einfach hübscher.
        Aw, und dein Make-up habe ich im Stillen angeliebt. Im Zug hat es so einen Ausdruck gehabt. Das hat mir sehr gefallen und auf den Fotos kommt es, auch wenn du es auffrischn musstet, sehr schön rüber.

        Wenn ein Shooting mit der kompletten Truppe ansteht sag Bescheid. Ich bin natürlich soweit es der Geldbeutel hergibt auf jedenfall dafür und plädiere auch dafür, dass iwir das nachholen. Zum einen, um letztendlich doch noch schöne Erinnerungen an dieses Cos zu bekommen und zum anderen damit gerade auch Jack, die kurzfristig einsprang, nicht umsonst den Stress auf sich nahm und auf der Ani so unfertig umherwuseln musste.

        lg, Kyoko
        Von:  LacusClyne
        2011-08-20T13:07:46+00:00 20.08.2011 15:07
        *__*
        aww, das steht die so toll *-*
        Von:  JackvanJohn
        2011-08-10T10:06:22+00:00 10.08.2011 12:06
        Ich finds total hübsch und toll geworden >___<
        Es steht dir und wir haben am ende doch so gut wie geschafft >DD
        Wir shooten das dann noch mit der ganzen gruppe <33
        Und dann wirds richtig toll <33
        Und auserdem . . brust hrhrh xDD
        Ich finds schön <33 ♥♥
        Von:  Misha
        2011-08-09T12:59:39+00:00 09.08.2011 14:59
        voll hübsch
        aww ich liebe diese kleinen evoli-sailorkriegerinnen ^^
        find ich toll, dass du das gemacht hast
        Von:  Ayumi_X_Hamasaki
        2011-08-09T12:59:05+00:00 09.08.2011 14:59
        es ist so liebe *-*
        und steh tdir so super

        Zurück