Zum Inhalt der Seite

Ketsu-chan als: Kyle Broflovski


Kyle Broflovski
Gespeichert.
    Foto
    Von: sensei-kai (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kyle Broflovski aus South Park

    Angelegt
    14.09.2012, 17:412012-09-14T17:41:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2012, 22:22

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2012, 18:012012-09-14T18:01:25Z

    Zeitaufwand
    auf ne Woche verteilt

    Tragekomfort
    bequem und kuschelig :3

    Kosten
    max. 40 euro

    wo getragen?
    JCon 2011 Samstag

    noch mal tragen?
    vllt zu Shooting

    Lovefaktor
    mittel,da kaputt gegangen T____T

    SpezialAssiFaktor
    MEGA hoch

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kyle Broflovski aus South Park

      Angelegt
      14.09.2012, 17:412012-09-14T17:41:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2012, 22:22

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2012, 18:012012-09-14T18:01:25Z

      Zeitaufwand
      auf ne Woche verteilt

      Tragekomfort
      bequem und kuschelig :3

      Kosten
      max. 40 euro

      wo getragen?
      JCon 2011 Samstag

      noch mal tragen?
      vllt zu Shooting

      Lovefaktor
      mittel,da kaputt gegangen T____T

      SpezialAssiFaktor
      MEGA hoch

      Idee dazu ist eigentlich schon ein Jahr vorher auf der Jcon gekommen als wir uns alle den Arsch abgefroren haben und da alle South Park Fans war das iwie am naheliegendsten und siehe da es was schön kuschlig warm und waren warscheinlich auch die Gruppe die am meisten draußen war ohne Frostbeulen zubekommen :D

      JA ich weiß Kyle trägt keinen Schal aber da fetter Erkältung leider notwendig und denke der passt farblich iwie dazu.
      Die Jacke war eigentlich easy zu machen nur das kack Innenfutter war etwas aufwendiger,aber es hatte sich gelohnt^^

      Die Gruppe war einfach Hardcoreliebe


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Monoceros
        2012-09-23T15:23:09+00:00 23.09.2012 17:23
        Ah, du hast den Cosplayordner wieder neu gemacht^^
        Das war so ein spaßiges Gruppencosplay, hätt mir echt keinen besseren Kyle wünschen können *-*

        Zurück