Zum Inhalt der Seite

Annie-Petit als: Harusha, die räudige Schiffsdirne


Harusha, die räudige Schiffsdirne
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Annie-Petit
  • Top-3-Foto - von Annie-Petit
  • Top-3-Foto - von Annie-Petit
Foto
Von: Annie-Petit
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Piraten (Sachthema)

Angelegt
08.07.2012, 17:012012-07-08T17:01:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2012, 12:51

Zuletzt aktualisiert
23.03.2017, 18:332017-03-23T18:33:45Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Annie-Petit
  • Top-3-Foto - von Annie-Petit
  • Top-3-Foto - von Annie-Petit
Lange Nacht der Piraten 2012 ♦ Games Convention Offline #3 - 2012 ♦ LBM 2013 - Sa+So ♦ LBM 2014 - Fr ♦ LBM 2016 - Sa ♦ Jules-Fantasymarkt 2014

Vorlage von Nursodar

Selbstgemacht:
Haarschmuck, Fetzen-Überrock, Hüfttuch + Gebammsel, Bluse 2016 entfärbt (+ künstliche Alterung demnächst)
Für die LBM'13 kam der braune Flickenrock dazu - Infos zur Entstehung

Hintergrund:
Spoiler
Ich wollte schon länger etwas, dass ich passend zu meinem Jacky Nursodar machen konnte - aber die schönen Dirnenkostüme und Frisuren von Giselle und Scarlett sind viiiiiel zu aufwändig für mich. Vielleicht wenn ich mal 'ne gute und günstige (also eher gratis XD) Schneiderin finde und 'ne gute vorgefertigte Perücke...
Tja, zur Piratenparty in Leipzig hab ich mir dann ein Outfit aus dem Schrank gezaubert und es kam gut an. Also wurde es noch mit selbstgenähten Fetzenüberrock und kleinen Details zum festen Partner-Cos aufgewertet. Weil mir das Nutte spielen unglaublich viel Spaß gemacht hat, habe ich auch noch einen richtigen Charakter dazu entwickelt :D


Charakter:
Spoiler
Harusha ist schon etwas länger im Geschäft und seit die hübschen Asiatinnen in ihrem Hafen ein Freudenhaus eröffnet haben, wurde sie immer mehr aus dem Geschäft gedrängt. Eines Abends heuerte wieder mal irgendein windiger Pirat in der Taverne arme Versager an und Harusha stellte sich einfach mit in die Schlange. Ein wenig Überredungskunst und zwei große Argumente später, war sie an Bord und hielt dort die Männer bei Laune. - Bis irgendwer der Meinung war, sie wäre eine Hexe und hätte sie verflucht, weil sie keine Beute mehr machten. Am nächsten Hafen wurde sie unter Zettern und Geschrei unsanft rausgeworfen und landete direkt vor den Füßen von Captain Jack Sparrow. Er war der Meinung, dass Frauen an Bord zwar Unglück bringen, aber eine Hexe könnte man immer gebrauchen.
Bild-Vorlage

Bequemlichkeit:
7/10 (oben kalt unten warm und ich trete trotz vielem Kürzen gern mal auf den Rock)

Liebe:
zerissenen und schlampige Klamotten + Nutte spielen ist toll :D

Hass:
Meine Haare bleiben nicht lang wuschig ._.

Edit:
Kein Hass mehr für die Haare, ich hab jetzt ein sturmsicheres Vogelnest XD

Edit2:
Manchmal wollen die Haare dann doch nicht, wie ich will...



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen

    • Flickenrock, der 2013 dazu kam. Man kann ihn an der Seite etwas raffen, um Bein zu zeigen ;)
    • Überrock aus allen möglichen Fetzen zusammengenäht, mit Lederschnalle außen und Klettverschluß zur Sicherung innen.


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YumiLou
    2014-02-27T11:07:37+00:00 27.02.2014 12:07
    du verprühst mit dem cos förmlich eine ausstrahlung, die ich beinahe nicht zuordnen kann - aber ich mag das! du bist definitiv eine gelungene seemannsbraut. und dein titelbild gefällt mir besonders :3
    Von:  ChrissyDeath
    2012-07-23T21:25:01+00:00 23.07.2012 23:25
    schnurr~ du alte hure, du! >XDD
    es war sehr köstlich, einen kleinen schmaus an ihnen machen zu dürfen, chérie~ ♥ ;D


    PS: noch iwelche ratten an bord? ._.
    Von:  OceanSoul
    2012-07-23T12:27:05+00:00 23.07.2012 14:27
    Also ich finds echt cool! :3

    Zurück