Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Rai [Basic]


Rai [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rai aus Lamento (Videospiel)

    Angelegt
    18.03.2014, 09:062014-03-18T09:06:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2014, 13:54

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2014, 12:182014-03-23T12:18:45Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rai aus Lamento (Videospiel)

      Angelegt
      18.03.2014, 09:062014-03-18T09:06:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2014, 13:54

      Zuletzt aktualisiert
      23.03.2014, 12:182014-03-23T12:18:45Z

      Kostüm wurde verkauft

      VERKAUFT
      Was soll ich dazu sagen? Es war ein Cos was ich schon lange machen wollte. Aus Lamento wollte ich shcon immer Rai machen *__* Und dieses mal konnten wir es tragen, ich und mein kleines Süßes Konoe *grins*

      Auf jeden fall wird es noch ein Shooting geben mit uns das steht fest ^^ Was nur fest steht ist das ich das ein oder andere vom Cos noch ändern muss =) Beim Schwanz muss noch was gemacht werden, genauso wie bei den Beinstulpen *nick nick*

      Aber das wird alles~

      Weitere Beschreibung folgt noch, wenn mein Lapi wieder da ist =)

      Cosplaypartner:
      HeichouLevi - Konoe


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-03-30T20:28:05+00:00 30.03.2014 22:28
        Oh das Cos sieht aufwendig aus - mit Leder zu arbeiten ist bestimmt schwierig. Dafür sieht es wirklich gut aus, du kannst das Cos, obwohl es ja sehr eng scheint, wirklich gut tragen! Es betont deine Figur gut! :)
        Schön finde ich, dass die Haare und der "Schwanz"(?) diesselbe Farbe haben und auch so wirklich aussehen, als gehören sie zusammen (Das hab ich schon anders gesehen D:), das finde ich hier wirklich toll. Der Schwanz (?) sieht auch so schön fluffig aus <3
        Respekt, dass du auf diesen Schuhen laufen konntest :D Sieht aber gut aus!
        Die Bilder finde ich auch wirklich hübsch gemacht, ich finde es toll, wie ihr beide zusammen "spielt".

        Weiter so! :)
        Von:  Gate
        2014-03-25T08:29:17+00:00 25.03.2014 09:29
        Ich muss sagen das Rai Cos steht dir wirklich sehr gut
        ich hoffe es wird noch weitere Fotos geben =)
        Die Schuhe sind der Hammer XD
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        25.03.2014 09:32
        Vielen Dank =) Es wird sicher noch Fotos geben ^^

        Zurück