Zum Inhalt der Seite

eph_eph als: Das Phantom (Erik)


Das Phantom (Erik)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Phantom aus Das Phantom der Oper

Angelegt
04.12.2014, 23:132014-12-04T23:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2014, 14:03

Zuletzt aktualisiert
08.05.2015, 22:422015-05-08T22:42:38Z

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Phantom aus Das Phantom der Oper

Angelegt
04.12.2014, 23:132014-12-04T23:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2014, 14:03

Zuletzt aktualisiert
08.05.2015, 22:422015-05-08T22:42:38Z

"The Phantom of the opera is there ....inside your mind "


jaaa was soll ich sagen... zu dem cos bin ich gekommen nach einer langen schlaflosen Nacht in der ich mir diesen musical Film ansah. Und da mir einige sinnlosigkeiten dieses "Filmes" sehr in mein Gedächtnis einbrannten (zb ein Pfernd in der Kanalisation ??? oder uhh ein fremder Mann mit Maske ist in meinem Spiegel na klar geh ich mit ) und am nächsten Tag noch nicht ganz und gar verarbeitet waren tauschte ich mich mit meiner Freundin Shila-Maus während der spanisch Stunde (jaa sie war sehr sehr interessant) über dieses Meisterwerk an Filmkunst aus. Schnell wurde uns klar dass wir beide iwie trotzallem ziemlich viel bock hatten das zu cossen (vllt auch genau wegen dieser sinnlosigkeit an mancher stelle xD ). Wer wen macht war inherhalb 1 min entschieden, da ich das Phantom einfach viel geiler fand als den schwulen Raoul ...ganz ehrlich der war echt scheiße xDD.
Also dass mich hier niemand falsch versteht aber ich liebe das Phantom der Oper also eher auf Englisch als auf deutsch als Musical ich kann mich an den liedern Tod hören ect jedoch fand ich die Filmversion im gegensatz zum Musical fast entäuschend aber egal
Wir hatten uns also für die Filmversion entschieden :

also insgesamt liegen die Kosten bei dem cos bei....50 EUro ja haut hin mit perü ect.
es is ja auch zur hälfte ein schrank cos weil des Hemd hatt ich im Schrank ebenso wie die Hose und das sakko was nur etwas modifiziert ist ( wird nochmal besser gemacht). BEi der Veste hab ich auch etwas getrickst weil ich ziemlich faul war und habs überzogen (Resultat 2 BRandblasen xDD HEißkleber ist gemein xDD)

joa die Maske ist eine normale Gipsmaske erstellt mit ganz viel Melkfett und und Gipsbandagen xD da drüber hab ich dann noch ein bissl Fugen maße gemacht damit des alles etwas feiner wird is zwar immer noch weit von glatt entfernt aber ich bin ganz zufrieden =D.

dann kam der Horror Tag auf der Yayu an sich war die COn echt supii schöön das einzige problem ...die Maske ... ich hab sie eig mit nem drahtgestell fixiert aber leider hat sich das nach 3 monaten verabschiedet xDD und dann stand ich da ohne haltende Maske... aber dafür sind die Bilder doch ganz schön geworden =D

Großes Danke nochmal an:
Shila-Mausals meine wunderschöne Christine(wir müssen unbedingt mehr Fotos machen =D
Cypher an die wunderbaren Fotos die bestimmt bald mal kommen das super make up und jaa einfach für den ganzen Tag =D
Inmyminditwasclear ebenfalls für den wunderschönen Tag und die tolle Lesestunde mit dem Besten Buch aller Zeiten xDD und die super musik untermahlung im auto ...und für das Navi xDD
Alex_Crow unser allseits belieben Fotosklaven xDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mi-chan99
    2015-01-07T17:39:00+00:00 07.01.2015 18:39
    Ein sehr gutes Cosplay. ^^ Gefällt mir, normalerweise sehe ich hier selten ein gutes Erik Cosplay, also großes Lob. <3 Mir gefällt auch deine Maske sehr , bei vielen Cosplayern sieht sie nicht so gut aus und stört meist mehr.

    P.S: Die Sinnlosigkeiten kann ich dir übrigens sogar beantworten xD (ich hoffe, dass ich es jetzt einigermaßen korrekt wiedergebe):
    Zum Pferd: Also a) ist das nicht die Kanalisation sondern die Katakomben unter der Oper und das Wasser kommt von dem unterirdischen See. ^^ (Hach, ich liebe diesen See *-*)
    und b) im Buch (ist ein Weilchen her, dass ich es gelesen habe) ist es so, dass Erik das beste Pferd in der Stallung der Oper stiehlt. (die brauchen die, um Kulissen zu ziehen oder für die Bühne. Bei dem Lied 'Denk an mich' sieht man sogar ein Pferd auf der Bühne =D) Ich vermute mal, dass er es klaut, um schneller mit Christine durch die Geheimgänge zu kommen (wie gesagt, ist schon ein Weilchen her xD).
    Und wegen dem Spiegel: Christine kennt Erik nur als den Engel der Musik und ist natürlich fasziniert, als er sich ihr zeigt. Ich denke mal, dass sie ihm vertraut, weil sie glaubt, ihr Vater hätte ihr diesen Engel geschickt. Außerdem spricht er auch noch auf sie ein, dass sie zu ihm kommen soll: Ich glaube mal gehört zu haben, dass Erik mit seiner Stimme Menschen ein wenig beeinflussen kann.

    Von:  Farbenfieber
    2014-12-07T10:13:35+00:00 07.12.2014 11:13
    Endlich mal nen guten Erik-Cosplayer!!! :D
    Der Hammer! :D
    Antwort von:  eph_eph
    07.12.2014 12:10
    UHhh danke schööön *.*
    Von:  musicalfreak
    2014-12-06T20:07:34+00:00 06.12.2014 21:07
    Das gefällt mir wirklich sehr!
    Ich find das Musical sehr schön und die Umsetzung ist einfach so toll :3
    Hübsche Bilder!
    Antwort von:  eph_eph
    07.12.2014 10:12
    Dankeschööön =D

    Zurück