Zum Inhalt der Seite

xRorschach als: Eric (Das Phantom)


Eric (Das Phantom)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
Foto
Von: TheComedian (Fotograf), -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Phantom aus Das Phantom der Oper

Angelegt
20.03.2012, 20:332012-03-20T20:33:43Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2012, 09:52

Zuletzt aktualisiert
15.07.2014, 23:572014-07-15T23:57:08Z

Kosten:
Anzug und Hemd ca. 130€

Bequem:
Ooooh ja! Zumall ich unglaublich gerne Anzüge trage. Mittlerweile weiß ich auch, wie ich mir die Füße tapen muss, damit ich keine Probleme in meinen Boots krieg

Sonstiges:
Wir kommen immer so gut an, hätte ich nie gedacht

Desweiteren:
Ist die Make von der LBM12 noch aus Gips gemacht. Nun ist sie aus Wonderflex und Mossgummi. Ich liebe sie!

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
Bild-Vorlage

Charakter
Phantom aus Das Phantom der Oper

Angelegt
20.03.2012, 20:332012-03-20T20:33:43Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2012, 09:52

Zuletzt aktualisiert
15.07.2014, 23:572014-07-15T23:57:08Z

Kosten:
Anzug und Hemd ca. 130€

Bequem:
Ooooh ja! Zumall ich unglaublich gerne Anzüge trage. Mittlerweile weiß ich auch, wie ich mir die Füße tapen muss, damit ich keine Probleme in meinen Boots krieg

Sonstiges:
Wir kommen immer so gut an, hätte ich nie gedacht

Desweiteren:
Ist die Make von der LBM12 noch aus Gips gemacht. Nun ist sie aus Wonderflex und Mossgummi. Ich liebe sie!

Leise,innig, wird Musik erklingen, hör sie, fühl sie, lass sie dich durchdringen.
Lös dich von der Welt,die dein Herz gefangen hält.
Widerstrebe nicht der unbekannten Macht,der Dunkelheit und der Musik der Nacht.



Ich weiß net mehr, wer die Idee hatte, aber sie musste doch umgesetzt werden! Zumal PdO eines der schönsten Musicals überhaupt ist.
Rollenverteilung stand schnell fest...da ich partout keine Kleider trage. Und das Phantom ist eh mein Lieblingschara...dämlicher Raoul...ich hasse ihn dafür, dass er Eric Christine wegnimmt *grml*

Anzug und Hemd sind gekauft, ich hab einfach nicht das Talent zum Nähen und auch gar nicht die Zeit dazu.
Dafür ist die Maske selbst gemacht. Oder besser die Masken. Die erste, die man noch auf den Bildern der LBM2012 sehen kann, war aus Gips und einer ganzen Menge weißem Lack. Und damit war ich nicht zufrieden. Zu uneben, zu kantig.
Als ich dann das Wonderflex für meinen Vegeta-Panzer geholt hab, wollte ich damit erst üben und hab daraus dann die zweite Maske gemacht. Und ich finde, diese ist doch deutlich besser geworden. Ich mag sie auf jedenfall sehr!
Gehalten hat sowohl das eine Ungetüm als auch die neue Maske mit Latex-Gummimilch. Immer wieder lustig, das das Zeug von der Haut pellen zu müssen xD


Mein größer Dank geht an mein ABFeeeel -Souli- die eine so großartige Christine war *~* Dieses Kleid ist einfach nur der Oberhammer *____*
Und ich hoffe, wir werden es noch öfter tragen ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2021-02-05T11:31:50+00:00 05.02.2021 12:31
    Hach was war ich damals begeistert von euch beiden :D
    Antwort von:  xRorschach
    06.02.2021 01:35
    Oooh, das freut mich sehr!
    Schön, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten :D
    Von:  Rusalca
    2012-04-03T17:05:40+00:00 03.04.2012 19:05
    Schade, dass die richtig guten Cosplays immer weniger Beachtung finden und die meisten Kommentare und Empfehlungen immer mehr nur auf Beliebtheit zurückführen.
    Ich sage: Verdammt tolles Phantom!
    Die Maske ist etwas uneben, doch das Kostüm ist sonst sehr gut gelungen. Besonders steht ich auf die Haare v_v'
    Von:  Rumkugel
    2012-03-31T08:08:53+00:00 31.03.2012 10:08
    OMG LIEBE!!!
    Ich hab euch gesehn und war beeidruckt, da ich auch selber seit Jahren Fanatiker dieses Musicals bin.
    Echt richtig geile Umsetzung, tolle Rüberbringung der Charas auf den Fotos.
    Und: Dummer Roul xD
    Von:  YamiPanther
    2012-03-21T17:33:08+00:00 21.03.2012 18:33
    ich hab fast losgequietscht, weil ich hab auch immer n phantom vermisst und als ich dich sah wars wie n kleiner traum wahr geworden :D episch! das outfit rockt! *_*

    Zurück