Zum Inhalt der Seite

Luminary als: Koizumi Risa


Koizumi Risa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
Foto
Von: Madame_Alice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Risa Koizumi aus Lovely Complex

Angelegt
11.08.2015, 20:472015-08-11T20:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2015, 18:49

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 20:472015-08-11T20:47:25Z

Aufwand
✿✿❀❀❀

Zufriedenheit
✿✿❀❀❀

Kosten
~30

  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
Bild-Vorlage

Charakter
Risa Koizumi aus Lovely Complex

Angelegt
11.08.2015, 20:472015-08-11T20:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2015, 18:49

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 20:472015-08-11T20:47:25Z

Aufwand
✿✿❀❀❀

Zufriedenheit
✿✿❀❀❀

Kosten
~30

"Stop it, you're stealing my heart. It's so unfair."

Ufff dieses Cosplay war... nicht so schön anzufertigen. Nicht weil es besonders schwer und aufwändig war, sondern einfach weil ich keine Möglichkeit hatte eine Nähmaschine dafür auszuleihen (meine ist zur Zeit leider kaputt).
Also hab ich folglich einen ganzen Tag daran gesessen den Rock per Hand zunähen...das will ich bei Faltenröcken echt nicht weiter empfehlen! D:
Deswegen hatte ich auch keine Zeit mehr den dazugehörigen Pullunder zu nähen (obwohl alles ausgeschnitten und gepinnt war) Also ohne.
Der Rest war so simpel. Einfach einen Stern aufs Hemd gemalt, streifen auf die Strümpfe und die Schuhe farblich passend angemalt (Pink und Orange ist ja so eine schöne Farbkombi.......)

Ja also ich muss schon sagen im Endeffekt bin ich mehr als unzufrieden mit dem Cosplay und ich hoffe ich bekomme nochmal die Gelegenheit es neu zu machen, denn Lovely Complex liegt mir schon am Herzen. Einer meiner ersten Shoujo Anime/Manga den ich damals geschaut habe (neben dem ganzen RTL2 Kram, der vorher kam natürlich) und deswegen wollte ich unbedingt mein OTP daraus cossen! Und ich hatte auch einen wirklich süßen Otani dabei! Danke Phantomouji fürs mini bf sein! <3
Und auch danke nochmal an Madame_Alice die mal wieder ein paar hübsche Fotos von uns gezaubert hat :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Savato
    2015-09-04T21:47:33+00:00 04.09.2015 23:47
    Ihr seht klasse aus! Total pasend in die Charaktere! Wirklich super! =)
    Und die Bilder sind total schön! (Vll. gibt es ja bald noch mehr?! o,o)
    Von:  Arashi-Lein
    2015-09-01T21:09:52+00:00 01.09.2015 23:09
    Ich liebe Lovely Complex 0.0
    Du bist eine tolle Risa! Musst unbedingt mehr Versionen von ihr machen ;D
    Antwort von:  Luminary
    02.09.2015 20:43
    Vielen Dank! :3
    Ich werde es auf jeden Fall in betracht ziehen!
    Aber wie es immer so ist, man hat gleichzeitig 100 andere Cospläne abzuarbeiten >3<
    Aber ich gebe mein bestes!!
    Antwort von:  Arashi-Lein
    03.09.2015 23:50
    Wer kennt das nicht mit den 100 anderen Cosplays ;D
    Ich muss auch auf jeden Fall mal was aus Lovely Complex machen, aber erst nach meiner Schwangerschaft :D
    Von: abgemeldet
    2015-09-01T20:02:02+00:00 01.09.2015 22:02
    ich finde dennoch das du eine sehr süße risa bist, und hoffe das du die polunder oder jacken variante nocht umsetzen wirst *v* allgemein hat risa cool kleidung <3

    ich mag auch deine Wig total gerne *Q*
    und die serie ist und bleibt eben einfach love <3

    hoffe das dann noch mehr bilder folgen werden mit dan passenden polunder ;)
    Antwort von:  Luminary
    02.09.2015 20:42
    Dankeschön ^-^
    Ich hoffe auch dass ich noch eine "richtige" Version von ihr umsetzen kann,
    ich schäme mich ja so dass ich so geschludert habe xD
    Und du hast natürlich recht: LoveCom ist einfach liebe *^*

    Zurück