Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Seishiro "Seiko" Kotobuki


Seishiro "Seiko" Kotobuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Seiko Kotobuki aus Lovely Complex

Angelegt
11.06.2012, 21:102012-06-11T21:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2012, 22:23

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 23:282012-08-07T23:28:13Z

Cosplay Nr.
47

Gruppencosplay mit
-Kikyou-sama- als Risa Koizumi und Switch als Atsushi Otani

getragen
Dokomi 2012 (So)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Seiko Kotobuki aus Lovely Complex

Angelegt
11.06.2012, 21:102012-06-11T21:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2012, 22:23

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 23:282012-08-07T23:28:13Z

Cosplay Nr.
47

Gruppencosplay mit
-Kikyou-sama- als Risa Koizumi und Switch als Atsushi Otani

getragen
Dokomi 2012 (So)

Huhuu^^

So, mal wieder cosplaye ich als Mädchen nen Kerl, der wie ein Mädchen aussehen will o.O
Ja, Seiko-chan ist eigentlich männlich...

Deshalb musste ich mich auch wieder einmal abbinden -.-°

Zu Lovely Complex bin ich mal wieder nur durch Kiki gekommen XD
Sie mag die Serie echt gern und wollte gerne daraus cosplayen.
Da ich gerne zusammen mit Kiki cosplaye, wurde mir dann der Chara von Seiko empfohlen.
Ich hab zugesagt, obwohl ich die Serie überhaupt nicht kannte.

Irgendwann fand ich dann doch die Zeit die Serie zu gucken und ich bin echt begeistert *o*
Ich kann Lovely Complex nur empfehlen!!!

Herstellung
Spoiler

Das komplizierteste war die Jacke, die ich ja gleich 3 mal (für Otani, Risa und mich) anfertigen durfte ^^°
Die Knopfleiste mit diesem dünnen eingenähten roten Streifen war echt nicht ohne!
Dann noch die Bündchen und diese Streifen auf dem Ärmel. Dann noch der aufgedruckte Stern und das alles in 3 verschiedenen Größen o.O
Die Kniestrümpfe sind mir echt gut gelungen finde ich ^o^
Die Bluse habe ich nicht komplet neu genäht sondern eine vorhandene mit den nötigen Kleinigkeiten (Spitze,Volants) versehen.
Die Schleife ist gut gelungen aber der Rock ist das grottigste, was ich in letzter Zeit so genäht habe. Die Falten lassen sich partout nicht richtig in den Stoff einpressen und der Rock ist mir zu groß. Ich habe ihn dann sporadisch enger genäht aber das hilft kaum und sieht richtig beschissen aus, wenn nicht die Jacke darüber fallen würde.....
Auf die Schuhe noch zwei weiße Schleifen drauf und in die Perü den kleinen Seitenzopf.


Der Farbton der wig ist mir slightly zu gelb.... na ja geht grad noch sou -.-

Nettes Cosplay, hat Spaß gemacht aber nicht sonderlich special.... das ständie mega-kawaii-Getue ist auf die Dauer echt anstrengend ^^°





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-03-26T14:07:41+00:00 26.03.2013 15:07
    Seiiiiiko >.<
    Sie ist neben Risa und Ootani meine Lieblingsfigur <33
    DU BIST PERFEKT FÜR SEIKO!!*.*
    Auch wenn "sie" eigentlich ein "er" ist xDD
    Du bist soooo süß *o*
    Von:  Switch
    2012-07-23T17:26:36+00:00 23.07.2012 19:26
    Ich hab ja noch gar nicht kommentiert. O__O
    Du bist echt die tollste Seiko.. ich meine.. der ..tollste.. die.. das.. du bist TOLLSTES SEIKO, LAN. X3♥
    Du sahst wie immer einfach perfekt aus und es war toll <3
    Von:  Mimi-
    2012-06-19T14:36:18+00:00 19.06.2012 16:36
    ♥ AAAAHHHW *^*
    So unglaublich süß obwohl der Chara ja ein Kerl ist...
    Unverständlich..
    aber du siehst darin so zuckersüß aus
    vorallem die riesen Klimperwimpern +___+
    <33

    Von:  Misamon
    2012-06-12T19:33:07+00:00 12.06.2012 21:33
    OMG...du warst ein Kerl?!!?!
    Und ich dachte noch "Aaawww' wie niedlich, und so hübsch geschminkt...eigentlich komisch, das Lau solche MÄDCHEN nicht öfter Cosplay"... fail |D~
    Anyways, auf jeden Fall steht ...er??...dir echt gut, sieht super niedlich aus ♥
    Von:  Misha
    2012-06-12T04:58:30+00:00 12.06.2012 06:58
    du siehst so zuckersüß aus *3*
    Von:  FarinaUrlaub
    2012-06-11T21:08:46+00:00 11.06.2012 23:08
    wir so: DU BIST EIN KERL??????
    XDDD
    das cosplay ist so niedlich und - egal was du sagst gut genaeht :3 die peruecke ist vom farbotn auch okay :33
    und respekt fuer die jacken. da haette ich mal ueberhaupt keinen bock drauf gehabt ; D
    alles in allem: supi *_*
    Von:  -Padfoot-
    2012-06-11T20:54:25+00:00 11.06.2012 22:54
    Du sahst so süüüüß aus *__*
    Da ich die Serie ja nich kenne dachte ich ja das es eig. ein Mädchen ist xDD
    Von:  legen-
    2012-06-11T20:19:01+00:00 11.06.2012 22:19
    Ich kannte die Serie zwar nicht, aber gefallen hats mir trozdem. Die Outfits sind toll *o*
    Und das von Seiko-chan fand ich am süßesten, und ich fand auch dich total süß ♥

    Zurück