Zum Inhalt der Seite

xAniki als: Darry Adai (TTGL High)


Darry Adai (TTGL High)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Darry Adai aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
26.09.2015, 12:542015-09-26T12:54:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 20:35

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 12:552015-09-26T12:55:57Z

Cosplay №
57

Getragen
Animuc 15

Zufriedenheit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Darry Adai aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
26.09.2015, 12:542015-09-26T12:54:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 20:35

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 12:552015-09-26T12:55:57Z

Cosplay №
57

Getragen
Animuc 15

Zufriedenheit
★★★☆☆


es kann nie genug ttgl sein.
und darry stand einfach noch mit auf meiner liste. meiner kurzen liste von weiblichen charakteren, die ich so gern mg, dass ich sie tatsächlich cosplayen würde. in welcher form genau war anfangs nicht klar, aber dann fassten wir den entschluss gemeinsam eine einfache schuluniform zu tragen, die unkompliziert genug ist, sie den weiten weg nach münchen mit wenig stauraum im bus transportieren zu können.
es war ultra ungewohnt lange, rosa haare zu tragen, dazu die wimpern und den rock... :'D

es war ein toller tag mit meinen lieben mitschülern und unserem speziellen lehrer ♥

xShion
Nor
Endstation
Pachadi
Javert


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Bearbeitung: [USERID=57003 (Acorea)]]
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Bearbeitung: [USERID=57003 (Acorea)]]
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Bearbeitung: [USERID=57003 (Acorea)]]


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ElPolloLoco
    2015-10-11T18:33:24+00:00 11.10.2015 20:33
    Deine Haare sind sehr hübsch und sexy, sind die echt?
    Von:  Endstation
    2015-10-07T17:14:09+00:00 07.10.2015 19:14
    Mein Lieblingsschwesterchen <333
    Ich hätte mir niemand besseren vorstellen können! Wie ich mittlerweile schon feststellen durfte, stehen dir so ziemlich alle Farben, also auch diese rosafaarbige Perücke. Zusammen mit dem leicht rosa Liedschatten und dem sanften Make-Up, sieht es top aus! Vor allem gefällt mir die farbliche Kombination mit der Uniform.
    Der Rock hat eine sehr schöne Länge, der durch den höheren Sitz trotzdem etwas kürzer ist, aber nicht zuviel zeigt.
    Ein rundum schönes Schwesterchen, dass sich hoffentlich mit mir auch nochmal in die Fightsuits schmeißt <3
    Antwort von:  xAniki
    07.10.2015 20:32
    !!! ♥
    yes please
    Von:  Nor
    2015-10-01T18:37:08+00:00 01.10.2015 20:37
    Guten Abend Schönheit. ûu Bitte legt mich nicht wieder in Handschellen, dankeschön.

    Definitives Klassensternchen, selbst wenn Nia und Yoko noch dabei gewesen wären.
    Ich mag Darry sehr an dir und ich hoffe, dass da irgendwann noch die Suit-Version davon folgt, weil ich möchte das dringend sehen. <3 (nur schon weil Suit hurdur was)
    Übrigens war ich auf der Animuc doch überrascht, dass man dir die Süssiness abgekauft hat (jetzt und nach Nia bin ich freilich nicht mehr überrascht) - zumindest solange du nicht dreckig gelacht hast. ùu Dann drang der Kamina durch.
    Die Wig steht dir richtig gut, die Schuluni ebenfalls und du hast dich mit deinem Harem offensichtlich wohl gefühlt. <3
    Also. Wann steht die Suitversion an? ûu
    Antwort von:  xAniki
    04.10.2015 19:47
    8D ♥
    es könnte tatsächlich passieren, dass ich die version mal mache. hübsch find ich sie nämlich allemal.
    Von:  Cijala
    2015-09-27T18:47:54+00:00 27.09.2015 20:47
    Du siehst wirklich toll aus schade das ich es nicht live gesehen habe. ♡♥♡
    Antwort von:  xAniki
    01.10.2015 17:52
    vielen dank : )

    Zurück