Zum Inhalt der Seite

Wilusa als: Mittelalter Kleid


Mittelalter Kleid
Gespeichert.
    Foto
    Von: behind_the_face (Fotograf)

    Thema / Serie
    Mittelalter

    Angelegt
    10.08.2014, 23:092014-08-10T23:09:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2014, 09:23

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2014, 23:532014-08-10T23:53:08Z

    Nicht käuflich

    Stoff
    zwei verschiedene (zwecks Stoffmangel). hab die Namen zwar vergessen, aber der eine ist elastisch, der andere geht ein.

    Fertiggestellt
    Juli 2013

    Großes Dank an
    meine Oma, die sich mit dem Kleid so oft aufgeregt hat (auf Grund des weiten Rockes, den sie sogar noch gekürzt hat)

      Thema / Serie
      Mittelalter

      Angelegt
      10.08.2014, 23:092014-08-10T23:09:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2014, 09:23

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2014, 23:532014-08-10T23:53:08Z

      Nicht käuflich

      Stoff
      zwei verschiedene (zwecks Stoffmangel). hab die Namen zwar vergessen, aber der eine ist elastisch, der andere geht ein.

      Fertiggestellt
      Juli 2013

      Großes Dank an
      meine Oma, die sich mit dem Kleid so oft aufgeregt hat (auf Grund des weiten Rockes, den sie sogar noch gekürzt hat)

      Ursprünglich dachte ich, dass ich mit dem Kleid Nayu aus Ritter der Königin cosplayern könnte. Allerdings ist die Perücke dafür viel zu sehr gelockt und einen richtigen Pony steht mir eh nicht.
      Also ist es jetzt einfach nur mein Mittelalterkleid. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir (auch wenn es eine oder zwei nummern zu groß ist ... (man komme einmal gegen seine Oma an, die fest behauptet, dass man nicht ewig so dünn bleibe. Davor aber erwähnte dass sie ca. 35 Jahre lang genau so schlank war....) nun denn.)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück