Zum Inhalt der Seite

Dean als: Albtraum [Mein Herz brennt]


Albtraum [Mein Herz brennt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Foto
Von: Etaine (Fotograf), Dean
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Rammstein

Angelegt
23.09.2013, 13:572013-09-23T13:57:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:34

Zuletzt aktualisiert
23.09.2013, 13:582013-09-23T13:58:40Z

  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Rammstein

Angelegt
23.09.2013, 13:572013-09-23T13:57:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:34

Zuletzt aktualisiert
23.09.2013, 13:582013-09-23T13:58:40Z

Nun liebe Kinder, gebt fein acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen~ "


-----------------------------------------------------


Spoiler

2OI3

Schultütenkopf. 8D

Schnapsidee die sich mal wieder zu etwas Ernstem entwickelt hat.
Alle die mich etwas besser kennen wissen, dass ich Rammstein seit fast einem Jahrzehnt nun schon regelrecht VERGÖTTERE! *A*
Als dann das Mein Herz brennt Video rauskam war ich mal wieder sofort hin und weg. Mir gefällt die Bildsprache, die den Text so eindrucksvoll unterstreicht, einfach total gut.
Ich wollte mal etwas ausgefalleneres cossen und so kam mir die Idee das Albtraumwesen aus dem Video und von dem Cover der Single in die Tat umzusetzen.
Ich weiß ich habe kein bisschen körperliche Ähnlichkeit mit Till Lindemann (an Gott kommt einfach niemand ran *//^//*)
Es soll die Kreatur darstellen und nicht unbedingt Till. ;)

Zum Kostüm selbst:
Es wurden 5 Meter Tüll und 1,5 Meter Lack vernäht, verbastelt und verklebt sowie viel Blut, Tränen und eine große Portion an Frustration. :'D
Das 'Kleid' ist gekauft und dann grundlegend abgeändert und mit Ledergürteln und Tüll erweitert.
Die Stiefel waren vorhanden (ein yay auf meine 'wilde Phase' :'D).
Die Handschuhe waren ebenfalls noch vorhanden und wurden nur mit den schwarzen Federn ausgestattet.
Das Aufwendigste war die Maske: Der Unterbau des oberen Teils ist aus Pappe und dann mit Lackleder überzogen. Der Kopfteil hat als Grundform eine kleine Standard-Plastikmaske, die ich mit einer Menge Bauschaum und Klebeband aufgepolstert und neu geformt habe. Anschließend habe ich auch diese mit dem Lack überzogen und die Augen aufgeklebt.

Man sieht so gut wie garnichts und man atmet die ganze Zeit Kleberdämpfe ein.
Außerdem unterschätzt man die Gesamthöhe der Maske enorm wenn man sie trägt (habe auf der Nichi den ein oder anderen Ast mitgenommen~)aber wurscht.
Es war trotzdem witzig es zu tragen und ich wurde sogar erkannt! Q////Q


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MedusaLiqueur
    2017-04-17T13:57:23+00:00 17.04.2017 15:57
    Verdammt coole Idee und geil umgesetzt!*____*
    Rammstein would be proud.BD
    Antwort von:  Dean
    22.04.2017 15:45
    vielen lieben dank!
    Das freut mich total ♥♥
    Von:  Anikan
    2015-06-17T19:56:18+00:00 17.06.2015 21:56
    wow. so geil und so wenig kommentare??
    tolles Kostüm....richtig gruselig... sehr toll
    Von:  Manelipo
    2014-07-06T21:07:39+00:00 06.07.2014 23:07
    Ich hätte es nicht erkannt, aber ich liiiiebe diesen Song^^
    Von:  Rainguard
    2013-10-06T10:50:40+00:00 06.10.2013 12:50
    Rammmmsteinnnnn <333333~

    ich finds klasse O3o und es hat auch bissl nen touch von Eigenkreation aber auf die Idee zu kommen ist einfach nur genial .3
    und hey x'D geile verziehrung der Schultüte XDDD~
    Zumindest ich finds klasse <3
    Von:  _CheekyKitty_
    2013-09-23T12:56:30+00:00 23.09.2013 14:56
    Wie immer klasse, aber ich glaube, das muss ich dir langsam nicht mehr erzählen, du weißt, dass ich auf deine Cosplays stehe! ;D
    Und auch wenn es nur wenige Fotos sind, sind die wenigen richtig gut geworden. :D

    Und btw.: Yay, erster Kommentar! XD

    Zurück