Zum Inhalt der Seite

Fyre-Dragon als: Amaterasu


Amaterasu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
Foto
Von: Fyre-Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
19.01.2017, 12:202017-01-19T12:20:41Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2017, 17:46

Zuletzt aktualisiert
19.01.2017, 12:332017-01-19T12:33:54Z

Kosten
ca. 120€

Komfort
Sehr sehr hoch! Nur der lange Zopf nervt etwas xD

Zufriedenheitsgrad
Ich liebe es *___* 100%

Erstes Mal getragen
gamescom 2016

  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
19.01.2017, 12:202017-01-19T12:20:41Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2017, 17:46

Zuletzt aktualisiert
19.01.2017, 12:332017-01-19T12:33:54Z

Kosten
ca. 120€

Komfort
Sehr sehr hoch! Nur der lange Zopf nervt etwas xD

Zufriedenheitsgrad
Ich liebe es *___* 100%

Erstes Mal getragen
gamescom 2016

Okami ist eine meiner liebsten Spielreihen und nach meinem Waka Cosplay wollte ich unbedingt nochmal was daraus machen. Dann habe ich dieses tolle Design von Amaterasu entdeckt. Es gibt eine weibliche und eine männliche Version; da die weibliche allerdings (mal wieder) einen mega Ausschnitt hat und ich das männliche Design einfach dreitausendmal cooler fand, habe ich das gemacht.

Wenn ich das trage, sieht es sowieso eher niedlich als hot aus, also könnte es auch eine angezogenere weibliche Version sein xD ich bin eine gender neutral Ammy :'D

Die größte Herausforderung waren die eingefädelten Satinbänder. Ich musste soooo viele Knopflöcher nähen, ich wäre gestorben, wenn die Maschine von einem Kumpel das nicht auf Knopfdruck machen würde. Sehr praktisch x3 So hab ich den Abend vor der gamescom noch mehrere Stunden damit zugebracht, vor der Maschine zu sitzen und Knopflöcher nähen zu lassen XD

Bei der Wig war ich etwas dumm. Ich habe einen Zopf gemacht und die oberen Haarschichten stufig geschnitten. Nächste Mal hole ich eine weiße Kurzhaarwig und clippe den Zopf an.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: daietto_usagi
    2017-01-19T18:58:34+00:00 19.01.2017 19:58
    Awww das ist echt schön. *____*
    Amaterasu in dem Outfit steht dir sehr sehr gut.
    Das Cosplay ist toll. Und die Schneefotos ebenso.
    Ich hab auch mal Oki von Okami gemacht und Chibiterasu ist auch noch geplant,
    daher bete ich auch grad dein Cos so an. Es sieht einfach super aus. Sehr sehr gut gemacht. ^u^b
    Antwort von:  Fyre-Dragon
    20.01.2017 16:17
    Vielen vielen Dank für das Lob *___* es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    Aww dein Oki ist toll QuQ (grad mal geschaut xD) <3

    Zurück