Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Sister • .flow


Sister • .flow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Miyucchi Azziya (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Thema / Serie
RPG Maker (Software) (Sonstige)

Angelegt
27.10.2012, 21:372012-10-27T21:37:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 14:05

Zuletzt aktualisiert
27.10.2012, 21:402012-10-27T21:40:48Z

Zusammengestellt
Die Perücke habe ich von Azziya geliehen bekommen. Hier meinen liebsten Dank an sie ♥

Bequemlichkeit
(10/10)

Zufriedenheit
(9/10)

Aufwand
(0/10)

Cosplay-Partner
abgemeldet als mein geliebter Bruder Smile und Azziya als die merkwürdige Sabitsuki ♥

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
RPG Maker (Software) (Sonstige)

Angelegt
27.10.2012, 21:372012-10-27T21:37:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 14:05

Zuletzt aktualisiert
27.10.2012, 21:402012-10-27T21:40:48Z

Zusammengestellt
Die Perücke habe ich von Azziya geliehen bekommen. Hier meinen liebsten Dank an sie ♥

Bequemlichkeit
(10/10)

Zufriedenheit
(9/10)

Aufwand
(0/10)

Cosplay-Partner
abgemeldet als mein geliebter Bruder Smile und Azziya als die merkwürdige Sabitsuki ♥

Hier könnte jetzt ein Zitat stehen, aber leider spricht Sister nicht - tja :D

*:..。o○ Cosplay No. 0 ○o。..:*


Ja ... die Sister. Merkwürdiges Mädchen :D
Ich wurde mehr oder weniger von Azziya und abgemeldet gezwungen, dieses Cosplay zu machen. Ich hab nichtmals das Spiel gespielt, wusste aber von den beiden, dass sie es spielen, mögen und auch cosplayen wollen. Es war so oder so schon beschlossen, bevor ich informiert wurde, also hatte ich keine Wahl x'D

Ich hatte eigentlich nicht so große Probleme, mich in den Charakter zu versetzen, obwohl ich sie überhaupt nicht kenne. Aber was gibt es da auch zu kennen, schließlich sagt der Charakter nicht mal was. Sie steht nur rum und ist eingeschüchtert. xD Aber ich habe einfach mal beschlossen, dass sie nicht gerade normal sein würde, wenn sie mit ihrem Bruder durch den Flow läuft. Und so bekam Sister einen kleinen, gestörten Hauch von mir und siehe da - es passt doch ganz gut, kranke Rollen stehen mir ja irgendwie :D Ich mag Sister von daher ziemlich gerne, sie ist mir sympathisch XD

Zu dem Shooting kann ich nur sagen, dass es verflucht kalt war q.q Ich dachte, ich sterbe. Aber die Location war wirklich sehr schön (naja, also sie hat wirklich gut gepasst - schön war das nicht xD)und es hat einen Riesenspaß gemacht, mit diesem Aufzug und vorallem dem Make-up von mir und abgemeldet durch die Stadt zu laufen, essen und einkaufen zu gehen :D

Zum Schluss wieder der Dank an meine Cosplay-Familie: an abgemeldet, mein wunderbar verstörender Bruder und Azziya, mit der ich (in chatacter) irgendwie nichts anfangen kann xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  __Cookie__
    2012-11-01T12:36:18+00:00 01.11.2012 13:36
    Ich habe ein bisschen Angst vor den Fotos, ich nehme an das heißt, dass ihr das gut gemacht habt o_o
    Von:  Azziya
    2012-10-29T12:49:16+00:00 29.10.2012 13:49
    Oh ja, wir sollten öfter zusammen cosplayen! Ich frag mich wie wir zusammen die Fotos von dir gemacht haben ... es ist und bleibt ein Mysterium ....
    Von diesem Cosplay haben wir etwas wichtiges gelernt: du solltest öfter die verrückten Leute machen und ich sollte nicht die bösen Leute machen. -___- ~ ♥
    Von: abgemeldet
    2012-10-28T19:12:55+00:00 28.10.2012 20:12
    Meine Sister ♥
    Mein Schwesterherz ♥
    Ich werde dich vor dem verrückten Mädchen beschützen, hab keine Angst.
    Und.. Auch wenn wir infiziert sind... Wir werden nicht sterben..
    Nie.

    Jah~
    Das Shooting hat viel Spaß gemacht :3
    Wir sollten alle 3 öfter mal zusammen cosplayen, das war toll *-*
    Von:  LuchiaKetchum
    2012-10-27T20:59:20+00:00 27.10.2012 22:59
    wah dieser eine blick ist ja so creepy O.O
    echt gut gemacht owo
    Von:  -Emily
    2012-10-27T20:32:39+00:00 27.10.2012 22:32
    Kawaii ♥

    Zurück