Zum Inhalt der Seite

SillySil als: Touji Touno


Touji Touno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Touji Touno aus Silver Diamond

Angelegt
27.05.2013, 06:442013-05-27T06:44:09Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 09:44

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 22:092015-07-05T22:09:35Z

Hose
selbstgenäht - und leider oben doch wieder etwas zu weit uU"

Oberteil
selbst eingefärbt und genäht - war mal weiß der Stoff XD

"Gürtel"
selbst genäht - die roten Teile sind geflochten ôo

Schuhe und Bogen
sind passend gepimpt

Perücke
wurde von Kurokocchi geschnitten <33 und von mir dann gestylt

Hakubi
einfach unbezahlbar und so~ fein~~ <3

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Touji Touno aus Silver Diamond

Angelegt
27.05.2013, 06:442013-05-27T06:44:09Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 09:44

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 22:092015-07-05T22:09:35Z

Hose
selbstgenäht - und leider oben doch wieder etwas zu weit uU"

Oberteil
selbst eingefärbt und genäht - war mal weiß der Stoff XD

"Gürtel"
selbst genäht - die roten Teile sind geflochten ôo

Schuhe und Bogen
sind passend gepimpt

Perücke
wurde von Kurokocchi geschnitten <33 und von mir dann gestylt

Hakubi
einfach unbezahlbar und so~ fein~~ <3

Unsere Liebe zu Silver Diamond hat uns dann inspiriert auch mal etwas davon zu machen X33~
Nachdem erst einmal überlegt wurde wer welchen Chara machen kann/will wurde dann geplant, genäht und sich ziemlich viel geärgert weil dies und jenes natürlich nicht wollte wie wir °__°
Wie sollte es auch anders sein!XD

Am Ende war es aber toll das Hakubi und ich zusammen die Dokomi unsicher machen konnten X33~

Wunderte uns nicht das wir nicht erkannt wurde, der Manga hat einfach zu wenig Fans irgendwie T___T"

Daher: Lest den Manga! Lest den Mangaa~~!
Der is wirklich gut und voller Bishonen X//D

Auf diesem Wege einen Dank an Kurokocchi fürs Haare schneiden X3
an Ivan fürs Foto machen x3
und natürlich an Hakubi fürs Mitmachen x3~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winwin
    2013-10-04T19:07:46+00:00 04.10.2013 21:07
    So ein toller Touji!!!*______*
    *es gern mal live sehen würde*
    Von: Ivan
    2013-06-23T18:52:25+00:00 23.06.2013 20:52
    Ich glaub ich muss dir eigentlich gar nicht mehr sagen wie episch und toll ich das Cosplay finde und wie unglaublich gut es dir steht?!
    Vor allem wenn man bedenkt wie die Perü am Anfang aussieht. XD dafür muss ich echt meine Bewunderung ausdrücken. Ich hätte mir im Leben nie vorstellen können das man aus so einer Perücke sowas zaubern kann. XD
    Aber mal weg von der Perü, dein ganzes Cosplay ist so gut geworden und die viele Mühe die du dir mit dem Oberteil gegeben hast, hat sich auf jedenfall gelohnt!
    Der Musterung im Stoff ist einfach perfekt, erst recht wenn man dran denkt das es ursprünglich nur weisser Stoff war!
    Dazu darf man den Bogen nicht vergessen und hach. Eigentlich ist alles so toll daran. >3<

    ich könnte dich nach wie vor dafür schlagen wie gut du darin aussiehst.
    Ich find auf manchen Bildern siehst du echt zum fressen gut aus! >3< (liegt natürlich nur an meinem fotografischen Talent *HUST*)

    Nein ehrlich das sieht alles so passend aus und ich finde du hast Touji auf wunderbare Weise verkörpert. Wenn auch manchmal ein bisschen zu verdorben. XD Was aber bestimmt an Chigusas Einfluss liegt. LOL

    Ausserdem finde ich nicht das du zu wenig Make-up drauf hast.
    Aber ich bin auch jemand der es mag wenn man die Haut noch als Haut erkennt und es nicht mit einer Schicht Puder zu tun kriegt. >>
    Also komm ja nicht auf die Idee dich mehr zu schminken, so ist genau richtig. <3
    Von:  Sylphide
    2013-06-19T16:07:50+00:00 19.06.2013 18:07
    Erst mal freue ich mich, dass mal jemand SD cosplayt, dieses Manga hat das verdient!
    Insgesamt finde ich, hast du Touji auch gut umgesetzt, mein einziger Kritikpunkt wäre das Make-up. Denn auch, wenn er männlich ist - du bist es ja nicht und daher wirkt es einfach mehr, wenn man wenigstens ein wenig mehr benutzt, bei Cosplays finde ich das völlig in Ordnung, wenn es gut gemacht ist. Auch wegen der Perücke, die übrigens sehr gut passt, wäre etwas mehr Make-up angebracht.

    Insgesamt finde ich es aber gut und auch die Fotos sind wirklich gelungen!
    Von:  _Symphonie_
    2013-06-16T17:16:43+00:00 16.06.2013 19:16
    oh mein gott! endlich einmal silver diamond cosplayer *freu* (dann bin ich nachher nicht die einzige sobald ich meines fertig hab *kicher*)
    ihr wollt nicht zufällig dieses jahr auf eine österreichische con kommen, oder?
    ich cosplay nämlich heuer narushige shigeka^^
    Von:  Purrgatory
    2013-06-07T09:50:48+00:00 07.06.2013 11:50
    Ah!
    Liebe an deine Perücke! *O* ♥
    Endlich mal SD Cosplayer hier auf Animexx, danke dafür! *mit Liebe bewerf*
    Sieht richtig richtig klasse aus!!
    Passt äußerlich total gut zu dir! Ich bin begeistert. :D ♥
    Von:  kaiona
    2013-05-29T22:04:31+00:00 30.05.2013 00:04
    Ein sehr schönes Cosplay!!
    Die Perücke ist klasse geworden! da möchte man doch wirklich einfach mal mit der Hand durch wuscheln ;P
    Von:  Momolein
    2013-05-29T08:51:51+00:00 29.05.2013 10:51
    Heheheh ich muss ein Foto ausdrucken und das dann das naechste Mal mit zum Frisoer nehmen :D

    Ich liiiiebe diese Haare >///////////////< Sind echt gut gemacht *nodnod*

    Und ich mag die Location :) Shame...ich wuerde gerne viel viel mehr Bilder davon sehen ;)
    Von: Alatus
    2013-05-28T08:28:08+00:00 28.05.2013 10:28
    *sich auf Schulter klopf*
    Das mit der Perücke hab ich ja echt grandios gemacht; auf Fotos auf deinem Kopf sieht die noch mal besser aus als auf dem Perückenkopf *kufufu~*XD

    Aber Alter, es ist irgendwie krass; das wirkt echt so wei Schw... im Paradies; bzw. wie eben so ein live Fantasy-Abenteuer-Irgendwas-Dingens ... XD
    Krass!
    Die Kulisse passt ja auch gut dazu *______*v
    Das Cos gefällt mir, sieht echt gut aus XD
    Hast dir ja auch mal Mühe gegeben >D
    (Ne~ ich weiß ja, gibst dir immer Mühe xD)
    Dieser Bogen ey ...

    Das ist so gay. X//D
    Aber hübsch! *hau*
    Wieso bist du so hübsch! Ò__Ó
    Von: abgemeldet
    2013-05-27T16:20:39+00:00 27.05.2013 18:20
    Touji!!!!
    So wundervoll!
    Hach er steht dir wirklich super x3
    Finde ist alles schön passend und eben auch die Perücke is sehr cool~
    Bist ein toller Touji! x3
    Gerne noch mehr Shootings mit dir x3
    Von:  Fuchsfell
    2013-05-27T08:33:36+00:00 27.05.2013 10:33
    Ich bin gerade richtig baff O.O
    Nie hätte ich gedacht, dass es mal Silver Diamond Cosplayer gibt. Trotzdem habe ich die Reihe mal aboniert, man weiß ja nie was kommt. Und was sehe ich plötzlich? Silver Diamond Cosplays!
    Ich bin begeistert! Das habt ihr wirklich wundervoll gemacht. Auch die Umsetzung mit dem Rankenbogen finde ich super, ich hätte mir allerdings noch ein paar mehr Ranken gewünscht. So sähe der Boden dann aus, als würde er wirklich komplett aus Ranken bestehen.
    Die Perrück gefällt mir sehr gut, die passt super zu Toiji! ich bin gerade sehr begeister von dem Cos! Hoffentlich bekommt ihr noch ein paar mehr von der "Prinzentruppe" zusammen *^*

    Zurück