Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Yashamaru [Shinobi]


Yashamaru [Shinobi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Yashamaru aus Shinobi - Heart under Blade

Angelegt
14.12.2014, 17:312014-12-14T17:31:49Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
07.03.2019, 14:012019-03-07T14:01:42Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Yashamaru. Ich bin aus Iga Tsubagakure.

Kommentar
Eigentlich wollte ich mir aus dem Film "Shinobi" nur etwas Inspiration für meine Fanfiction holen - Shinobi-Kämpfe und so. Und dann tauchte da dieser schwarzhaarige Typ auf. Ich find ihn total toll. Seine Art, wie er sich bewegt, sein Kampfstil und seine langen Haare *_* Also hab ich mich mal daran gemacht, ihn zu cossen. Der Gi ist von mir selbstgenäht. Das ist eine Premiere, denn ich saß bisher nie komplett alleine am Schnittmuster, Zuschneiden und an der Nähmaschine. Ich bin auch ziemlich zufrieden damit. Ein paar kleine Fehler sind drin, aber die sieht man nicht :3
Wer es nicht kennt, Shinobi ist die Realverfilmung vom Anime und Manga Basilisk (Ich persönlich hab jedoch nur Shinobi gesehen).

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Gi selbstgenäht
➝ Hakama ist derselbe wie bei meinem Deidara Rônin-Cosplay
Bild-Vorlage

Getragen
2014 – 15. Hajaku; 2015 - Connichi; 2019 – DeDeCo

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Asu_Kohana
      2015-11-07T12:50:25+00:00 07.11.2015 13:50
      Omg iwie das erste Cos was ich von Shinobi sehe O.o
      Aber ich mag dir Rralverfilmung einfach sehr auch wenn ich dann jedesmal wieder so viele Taschentücher brauche >_<
      Aber zurück zu deinem Cos
      Ich finde es ist dir sehr gut gelungen auch die Perücke sieht trotz der Länge ziemlich ordentlich aus
      Auch die Photos sind super gelungen ich zumindest muss da sofort an die Szene wo sie das erste mal ins Schloss müssen? Und kann mir sehr gut vorstellen wie du genauso jede Minute anfangen könntest zu kämpfen
      Die Umsetzung ist dir wirklich so gut gelungen dass man denken könnte du wärst der Schauspieler selbst *-*
      Antwort von:  Bambusbesen
      07.11.2015 14:11
      Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut :3
      Es macht mich sehr happy, dass ich es geschafft hab, ihn überzeugend rüberzubringen, weil ich ihn am liebsten mag aus dem Film... daher versteh ich das mit den Taschentüchern... fast alles sterben ^^"
      Ja, so ein bisschen angelehnt an die erste Szene im Schloss sind ein paar Fotos, weil mich sein Auftreten da total fasziniert hat :D
      Bei der Perücke bin ich sehr hinterher. Meine Freunde mussten mich stündlich kämmen^^" Und wenn ich gerade länger herumgelaufen bin, wurde sie geflochten. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Perücken ordentlich aussehen ^^
      Antwort von:  Asu_Kohana
      19.11.2015 21:00
      Gerne :3
      Wollte auch immer mal Oboro oder Hotarubi cosplayen mal sehen obs iwann klappt ^-^"
      Mich freut es aber auch noch jemanden zu sehen der gerade bei langen Perücken so nach ihren ordentlichen Aussehen hinterher ist denn oft sieht man leider das Gegenteil was ich oft echt schade finde da das Cos ohne große Anstrengungen viel besser aussehen könnt einfach wenn die Perücke auch ordentlich ist ^-^

      Hoffe einfach mal dass vielleicht sogar iwann noch mehr Photos zu deinem Cos dazu kommen ^-^
      Antwort von:  Bambusbesen
      19.11.2015 21:42
      Oh, das wäre cool, wenn es noch weitere Cosplayer zu dem Film gäbe :3
      Lange Perücken sehen doch nur gut aus, wenn sie gepflegt sind. Mir tut das immer in der Seele leid, wenn ich zerzauste Perücken sehen muss. Bei Freunden greif ich da öfters zur Bürste und mach sie wieder hübsch, weil ich mir das nicht ansehen kann ^^"
      Ich bin da zuversichtlich, wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Yashamaru trage :3
      Von:  Ganbatte
      2015-11-05T09:44:07+00:00 05.11.2015 10:44
      Lass dich mal anhimmeln. Du siehst soooo hübsch aus mit diesen langen schwarzen Haaren. Ok, es geht nichts über deinen Deidara aber als Nr.2 kommt gleich das hier. Schaut gut aus.
      Ist dieser Yashamaru die gleiche Figur wie in Basilisk? Der hatte auch diese dünnen Fäden als Waffe.
      Antwort von:  Bambusbesen
      05.11.2015 11:09
      Vielen Dank :D freut mich, dass es so gut ankommt :3
      Ja, mir wurde gesagt, es ist derselbe Charakter. Shinobi ist die Realverfilmung zu Basilisk ^^
      Von:  Delaya
      2014-12-24T13:42:13+00:00 24.12.2014 14:42
      Oha!!!
      Du bist der erste Yashamaur den ich hier sehe!
      Und du bist großartig!!!! *-*
      Antwort von:  Bambusbesen
      24.12.2014 16:17
      Oh Gott, vielen Dank o///o
      Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir ;3
      Antwort von:  Delaya
      24.12.2014 16:39
      Bitte bitte sehr gern ♥
      Wünsch ich dir auch
      Antwort von:  Bambusbesen
      24.12.2014 17:03
      Danke :3
      Von:  Mangrovenkrabbe
      2014-12-16T17:57:31+00:00 16.12.2014 18:57
      Sooo cool dass du das selbstgemacht hast, sieht einfach spitze aus!! *^*
      Ich finde auch dass Yashamaru zu dir passt... und es war bestimmt lustig mit den ärmeln rumzulaufen :D Von deinem Friseur-talent war ich ja schon begeistert, aber nochmal: Die Perü ist magisch!
      Wie immer bist du absolut überzeugend ;)
      Antwort von:  Bambusbesen
      16.12.2014 19:03
      Ich weiß gar nich, was ich sagen soll ;_; So viel Lob, danke danke danke <3
      Aber mit den Ärmeln rumzulaufen ist nur bedingt lustig. Man kann nichts, ohne sie hochzukrempeln XD Wobei man damit gut einen auf Zwangsjacke machen kann*hust* Mir wurden zwei mal die Ärmel hinten zusammengebunden XD
      Antwort von:  Mangrovenkrabbe
      16.12.2014 19:04
      Alles absolut berechtig, das ist toll vernäht und sieht super aus! ^-^
      XDDDD Ich kanns mir lebhaft vorstellen... aber ich nehme an, man kriegt auch keine kalten Finger damit :'D
      Antwort von:  Bambusbesen
      16.12.2014 19:10
      Naja, von innen sieht es nicht ganz so gut aus, aber ich bin zufrieden fürs erste Mal :3 und ich liebe die weißen Streifen XD
      stimmt, kalte Finger kriegt man nicht :3
      Von:  Tsuzuki
      2014-12-14T19:41:36+00:00 14.12.2014 20:41
      irgendwie ist das cool! xD
      diese megalangen ärmel ö__ö ♥
      ich steh auf die XD

      ich kenns leider nicht aber von der referenz her gelungen!
      Antwort von:  Bambusbesen
      14.12.2014 20:58
      njaa, vielen Dank :D
      ja, die Ärmel sind toll (und nervig XD) Das war einer der Punkte, warum ich ihn cossen wollte und diese Haare *_*

      Falls du mal recht gute "Real-Action" bei Shinobi sehen magst, kann ichs nur empfehlen :3

      Zurück