Zum Inhalt der Seite

Nasumi als: Alice Margatroid【 Touhouvania 】


Alice Margatroid【 Touhouvania 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nasumi
  • Top-3-Foto - von Nasumi
  • Top-3-Foto - von Nasumi
Foto
Von: -Risu- (Fotograf), Nasumi
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Margatroid aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
07.06.2016, 22:162016-06-07T22:16:40Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2016, 06:52

Zuletzt aktualisiert
07.06.2016, 22:292016-06-07T22:29:04Z

Nicht käuflich

Wo/Wann?
LBM 15, Yukon 2015

Partner:
KitsuPon als Sakuya


Ich suche eine tolle Gruppe die ein paar Fotos machen mag <3

  • Top-3-Foto - von Nasumi
  • Top-3-Foto - von Nasumi
  • Top-3-Foto - von Nasumi
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Margatroid aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
07.06.2016, 22:162016-06-07T22:16:40Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2016, 06:52

Zuletzt aktualisiert
07.06.2016, 22:292016-06-07T22:29:04Z

Nicht käuflich

Wo/Wann?
LBM 15, Yukon 2015

Partner:
KitsuPon als Sakuya


Ich suche eine tolle Gruppe die ein paar Fotos machen mag <3

"I just came to have some fun..."

Meine ewige Liebe mit Touhou. Vor Jahren durch einen Freund auf das Spiel gestoßen,seitdem grottenschlecht dadrin, dafür ist meine Liebe zu den Charakteren grenzenlos. Alice ist mein 2. Cosplay aus Touhou( Suwako hat nur leider kaum Fotos). Es stehen aber noch genug Charaktere und Outfits auf meiner Liste.

Für die Version entschied ich mich als Fayela und ich nach etwas suchten,was wir gemeinsam cosplayen könnten. Alice ist neben Marisa mein Favorit gewesen und ihr sagte Yukari zu. Durch die extremen Temperaturen der letzten Dokomis ergab sich dies bis jetzt zwar noch nicht- dafür habe ich es dann zur LBM 2015 endlich ausgeführt! Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch eine Woche Seminar hatte, musste ich eine Woche soweit alles fertig haben. Bis auf die Bemalung des Capes war das auch der Fall. Am Sa Abend in der FeWo kam ich dann auf die brilliante Idee es zu bemalen und habs versaut. Mittlerweile ist es aber neu genäht und viel besser.

Insgesamt war es noch eines meiner ersten Cosplays, habe aber viel gelernt und erst so richtig in dieses Hobby damit gefunden. Es ist sehr bequem zu tragen und ich hoffe ich finde noch irgendwann ein paar Leute, denen ich mich anschließen kann. Ich versuche jährlich mindestens 1 Cosplay aus Touhou zu schaffen. Mal schauen,ob das klappt :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2016-06-09T18:49:50+00:00 09.06.2016 20:49
    Aw, ich finde dich klasse darin! *_* <3
    Es ist toll geworden und steht dir gut.

    (Und du weißt ja, ich würd gern mal mit dir Touhou tragen! ;3)
    Antwort von:  Nasumi
    11.06.2016 23:31
    Vielen Dank >__<! Ein bisschen was zu verbessern gibt es noch,aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden damit.Es ist auch super bequem.

    (Ja bitte! Ich bin jederzeit bereit *^*<3)

    Zurück