Zum Inhalt der Seite

Isa als: Ylan ~Staffel 1~ (Revenge of Rakazel)


Ylan ~Staffel 1~ (Revenge of Rakazel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Dezembi
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Foto
Von: Enisocs (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fanfics

Angelegt
11.09.2012, 10:482012-09-11T10:48:13Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 09:54

Zuletzt aktualisiert
21.02.2013, 09:592013-02-21T09:59:58Z

Serie
Revenge of Rakazel

  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Dezembi
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fanfics

Angelegt
11.09.2012, 10:482012-09-11T10:48:13Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 09:54

Zuletzt aktualisiert
21.02.2013, 09:592013-02-21T09:59:58Z

Serie
Revenge of Rakazel

Hier findet ihr die Story zu dem Cosplay:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/178908/284217/

Das Cosplay beruht auf eine eigen ausgedachten Charakter aus der Geschichte Revenge of Rakazel, an der ich und Nekrophil schreiben.

Diesmal habe ich mir für das Cosplay eine Langhaarperücke zugelegt. Der arme Ylan musste seine Haarpracht nämlich erst im späteren Verlauf der Story durch Seiks Feuermagie einbüßen. Davor sah er so aus und hatte auch noch keine Brandnarben im Gesicht. Tja, eine richtige kleine Pussy. Ich habe mich auch eher wie in einem Girly-Cosplay gefühlt :-)
Die Kleidung ist aber kein Kleid, sondern eine Priesterrobe. Besteht aus Unterkleid und Überwurf und ist bequem wie ien Schlafanzug. Für diese Version habe ich dann noch seine ultra stylischen Ohrringe gebastelt, die magische Artefakte darstellen.

Zum Charakter:
Ylan wird Mitlgied der Piratengruppe um Kapitän Balbaris, da er sich besonders mit Magie und der seltenen Substanz Äther auskennt. Ausserdem gibt er sich gerne geheimnisumwogen und nutzt sein weibliches Aussehen auch gerne zum Flirten aus :-)
Als Figur in der Serie hat er später noch eine Schlüsselposition und bringt damit die Piratenbande ziemlich zur Weißglut. Ausserdem ist er ein ganz spezieller Freund von Magier Seik, denn die beiden können sich gar nicht riechen. Und Ylan liebt es einfach den störrischen Seik zu triezen ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Koto-
    2012-09-12T15:12:48+00:00 12.09.2012 17:12
    ich mag dein cosplay und die Perücke steht dir gut ^^ schön umgesetzt ^^
    Von:  Dezembi
    2012-09-11T12:04:18+00:00 11.09.2012 14:04
    Du sahst so gut aus *-* die Perücke war voll schön und es stand dir richtig gut *schmacht*
    Ich wusste schon das ich mich mopsig neben euch fühlen werde XDDD
    Von so einem Priester würde ich mich jederzeit befummeln lassen :D lol
    Von:  Enisocs
    2012-09-11T10:09:08+00:00 11.09.2012 12:09
    Danke, dass du Ylan doch nochmal angezogen hast, obwohl du ja eigentlich nicht wolltest. Ich mag diese Version. Sah so schön aus. Und die neuen Kontaktlinsen sind auch viel besser, so richtig schön realistisch. Von so jemanden wird man gern gedisst ;)

    Zurück