Zum Inhalt der Seite

Amabella als: Bella Cullen - Promo family shoot (Breaking Dawn)


Bella Cullen - Promo family shoot (Breaking Dawn)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Fotograf: Himura
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
01.12.2012, 17:142012-12-01T17:14:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2012, 18:08

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 17:342012-12-01T17:34:02Z

Kostümname:
Bella Cullen - Promo family shoot (Breaking Dawn)

Film:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Part 2

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Aida as Alice Cullen, Marybella as Renesmee Charlie Cullen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Wenn ich irgendwann die originalen Boots habe, überarbeite ich das Kostüm nochmal.

Getragen:
RingCon 2012, Shooting 10/2012

  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
01.12.2012, 17:142012-12-01T17:14:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2012, 18:08

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 17:342012-12-01T17:34:02Z

Kostümname:
Bella Cullen - Promo family shoot (Breaking Dawn)

Film:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Part 2

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Aida as Alice Cullen, Marybella as Renesmee Charlie Cullen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Wenn ich irgendwann die originalen Boots habe, überarbeite ich das Kostüm nochmal.

Getragen:
RingCon 2012, Shooting 10/2012

Bella Swan/Cullen...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^


Spezifisch zum Kostüm


Charlie: Ähm Jake hat gesagt, das... das hier war notwendig, Was..was heißt das?
Bella: Ich glaube es wäre besser wenn...
Charlie: Ich will wissen was mit dir passiert ist!
Bella: Das kann ich dir nicht sagen!
Charlie: Ich hab eine Erklärung verdient.
Bella: Das hast du, aber wenn du darauf bestehst muss ich wegziehen.
Charlie: Ach komm schon Nein, du gehst nicht schon wieder fort!
Bella: Dad du musst mir einfach vertrauen aus welchem Grund auch immer. Es geht mir gut! Es geht mir mehr als gut, kannst du damit leben?


Edward: Charlie..... Das ist Renesmee.
Charlie: Deine Nichte..
Edward: Unsere Tochter.
Charlie: Richtig, die Adoption.
Renesmee?.... Sie hat deine Augen Bella.
Mehr muss ich wohl nicht wissen.



Ich freue mich so noch eine Version von Bella als Vampir gemacht zu haben. Es ist das Outfit, welches Kristen im Promoshooting zu Breaking Dawn Part 2 getragen hat. Ich mag das graue Kleid so sehr!!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Mitcosplayer: Aida und auch Marybella ohne die diese Fotos nie so vielfältig geworden wären. Ich danke euch, dass ihr mit gemacht habt!
Natürlich möchte ich auch unserer Fotografin danken: Himura!! Danke für die vielen schönen Bilder!!!

Mehr gibt es zu dem Kostüm nicht zu sagen, nur eines: Es hat großen Spaß gemacht und ich liebe es Bella als Vampir zu verkörpern.

INFO
Da wir dieses Shooting vor dem Start von Breaking Dawn Part 2 gemacht haben, konnten wir Einiges noch nicht wissen. z.B. wie die Charaktere agieren, welche Szenen und so weiter im Film vorkommen. Ich wusste auch nicht, wie sehr Bella als Vampir anders sein würde. Ich habe es auf manchen Bildern gut getroffen, jedoch auf vielen bin ich mit mir wegen des damals fehlenden Wissens nicht zufrieden.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder.


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sulpicia
    2013-05-30T12:49:44+00:00 30.05.2013 14:49
    Auch wenn du findest das du sie hier noch nicht so gut getroffen hast muss ich sagen mich überzeugt es voll und ganz! :D
    Von:  Toretto
    2012-12-05T07:00:10+00:00 05.12.2012 08:00
    das graue kleid ist echt hübsch...wo hast dsu gekauft?
    Von: abgemeldet
    2012-12-03T17:11:58+00:00 03.12.2012 18:11
    Gut umgesetzt, wie immer <3
    Dein erste blicke, steht dir auch gut ^^
    Gefällt mir <3
    Von:  Thiassi
    2012-12-02T11:44:39+00:00 02.12.2012 12:44
    Schön umgesetzt :D
    Von:  FULLMOONCHAN
    2012-12-01T21:53:52+00:00 01.12.2012 22:53
    Mal wieder ziemlich gut getroffen.
    bei einigen Fotos könnte man fast meinen direkt aus dem Film.
    *-*
    Von:  Marybella
    2012-12-01T19:24:51+00:00 01.12.2012 20:24
    Die schönste Mami der Welt <3
    Ich fands so toll, dass wir es endlich geschafft haben, zusammen zu shooten.
    Du bist als Bella so toll und es dann nochmal in real zu sehen war echt klasse <3
    Von:  -Fluegel-
    2012-12-01T17:51:02+00:00 01.12.2012 18:51
    Wiedermal sehr schön.<3

    Zurück