Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Suzaku Kururugi [Ashford Academy Uniform]


Suzaku Kururugi [Ashford Academy Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
23.11.2017, 17:282017-11-23T17:28:14Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2017, 18:27

Zuletzt aktualisiert
23.11.2017, 17:352017-11-23T17:35:31Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Cosplay Nr.:
47

Cosplaypartner:
chibineko-naru als Lelouche Lamperouge

Getragen:
Shooting November 2017

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
23.11.2017, 17:282017-11-23T17:28:14Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2017, 18:27

Zuletzt aktualisiert
23.11.2017, 17:352017-11-23T17:35:31Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Cosplay Nr.:
47

Cosplaypartner:
chibineko-naru als Lelouche Lamperouge

Getragen:
Shooting November 2017

"I've remembered something. I killed my own father, and I was never punished for it. I just lived on like nothing happened. And right now? I'm being protected again while soldiers die and Elevens suffer; I'm unscathed. A person like me doesn't deserve this."


Und nach einem Jahr - hier nochmal ein Suzaku Remake! Diesmal in der Schuluniform <3
Zugegeben die Jahreszeit ist eigentlich wirklich nicht dafür gemacht lange zu shooten. Es ist verdammt kalt. Es wird ziemlich schnell dunkel. Und ... es ist KALT xD
Dadurch das durch die Arbeit aber einfach oftmals schwer ist gemeinsam einen Tag zu finden an dem man Shooten kann- bin ich unglaublich glücklich das wir es endlich geschafft haben <3

Mein wunderschöner Lulu chibineko-naru und ich haben es nun geschafft nach unserem Bettshooting nun auch diese Version von Lelouche und Suzaku zu shooten :3 und ich bin so so glücklich so ein perfektes Lulu zu haben <3
Code Geass ist ein Anime der so unfassbar gut und tiefgründig ist. Ich liebe diese Serie und vorallen die Charaktere!

Suzaku ist charakterlich mein Zuckerbaby xD Er ist so ein gottverdammter Pafzifist >.< aber er ist gemeinsam mit Euphemia mein Liebling aus dieser Serie.
Ich bin nicht 100% zufrieden mit mir. DIe Wig und auch das Make up sind wirklich noch verbesserungswürdig an mir >.< und ich muss da wirklich noch etwas diesmal drann arbeiten.

Ich bin aufjedenfall unglaublich glücklich über die Bilder und darüber wieder Code Geass und dieses wundervolle Pairing getragen zu haben **


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück