Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Aido Hanabusa [藍堂 英] (Ballversion)


Aido Hanabusa [藍堂 英] (Ballversion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Celilein
Foto
Von: Yukihira (Fotograf), Seth_et_Holth
Bild-Vorlage

Charakter
Hanabusa Aidō aus Vampire Knight

Angelegt
29.07.2013, 17:462013-07-29T17:46:02Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 08:48

Zuletzt aktualisiert
14.11.2013, 20:042013-11-14T20:04:32Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ (zu heiß für den Tag)

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
AnimagiC 2013 Samstag

Preis
ca. 83 €

Cosplay Nr.
# 19

Wird nochmal getragen?
Ja, und diesmal mit kompletter Gruppe an einem kühleren Tag ;D

  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Hanabusa Aidō aus Vampire Knight

Angelegt
29.07.2013, 17:462013-07-29T17:46:02Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 08:48

Zuletzt aktualisiert
14.11.2013, 20:042013-11-14T20:04:32Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ (zu heiß für den Tag)

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥

Getragen
AnimagiC 2013 Samstag

Preis
ca. 83 €

Cosplay Nr.
# 19

Wird nochmal getragen?
Ja, und diesmal mit kompletter Gruppe an einem kühleren Tag ;D

"Do you have a moment?"

Spoiler
Hier sehen wir ein freilebendes Äidö Hänäbüsä X'D
Normalerweise steppt es zu dieser Jahreszeit...


Wo fange ich bloß an? Wahrscheinlich am besten beim letzten Jahr. Denn die Ballversion von Vampire Knight ist schon auf der letzten AnimagiC Thema gewesen. Das ist so typisch für uns xD
Jedenfalls hatte ich mich geweigert die langweilige Version aus dem Anime zu nehmen in der die Kerle einfach ihre Schuluniformen trugen mit einer Rose dran...laaaahhhm! XD
Darum suchte ich mir ein Bild raus, was ich persönlich passender fand.

Die Perücke ist neu, die alte hat es einfach nicht mehr gebracht (hier bitte anzüglichen Witz einfügen XD)
Es sind die gleichen Kontaktlinsen wie letztes Jahr, nur eben nochmal gekauft XDD Ich liebe diese Farbe „Eisblau“, passt ja zu Aido^^
Die Hose war bereits vorhanden, genau wie das weiße Hemd.
Das Sakko hab ich mir gekauft, weil ich zu doof bin eins zu nähen...
Die Rose habe ich gekauft und dann per Hand an das Sakko genäht.
Zunächst wollte ich dazu eine Krawatte tragen, so wie es auch auf dem Referenzbild gezeigt ist, habe mich aber dann doch umentschieden und eine einfache Schleife getragen, die es etwas lockerer aussehen lässt.
Die Schuhe sind noch aus dem letzten Jahr und überraschenderweise besser zu tragen gewesen. Angenehm ist zwar was anderes, aber immerhin blieben meine Füße dieses Jahr heil.

Cosplaypartner:
-KyokoSakura- als Souen Ruka (Ballversion)
Ava_Chan als Cross Yuki (Ballversion)
Keona als Kurenai Maria (Ballversion)

Vielen Dank an Celilein und Yukihira für die wunderschönen Fotos und ebenfalls ein riesen großes Danke an meine Ruka -KyokoSakura-, die mir den Aido fürs Referenzbild gemalt hat <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Kahori-
    2013-07-29T20:11:15+00:00 29.07.2013 22:11
    unser geliebter aidööö!
    wie er leibt und lebt, echt tolle bilder
    und da der tag zum umfallen heiss war, sind die bilder besonder toll geworden <3
    was würden wir auch ohne unser schwuli machen?XD
    Von:  Ava_Chan
    2013-07-29T18:49:23+00:00 29.07.2013 20:49
    Aido Sempai :3
    Das hat riesigen Spaß mit dir gemacht, auch wenn ich jetzt etwas Blutarm bin XD
    Du darfst jederzeit mal an mir knabbern, aber nur wenn Kaname sempai oder Zero nicht dabei sind ;)
    Von:  -KyokoSakura-
    2013-07-29T18:43:46+00:00 29.07.2013 20:43
    Aido-kun x3
    Hat ne Menge Spaß gemacht sich mit dir zu "besaufen"!
    "Auch wenn mein ursprünglicher Plan eigentlich war DICH abzufüllen und mir in der Zwischenzeit Kaname-sama zu angeln" - Selbstgespräch Ende XD
    War leider nur ein kurzes und etwas gehetztes Shooting, aber ich hoffe, dass wir bald noch mehr Fotos machen können. Dann natürlich mit allen anderen ;)

    Zurück