Zum Inhalt der Seite

Shaeiiki als: Yūki Cross [黒主 優姫]


Yūki Cross [黒主 優姫]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Foto
Von: Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
20.09.2015, 19:352015-09-20T19:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 19:36

Zuletzt aktualisiert
13.06.2016, 13:312016-06-13T13:31:08Z

Cosplay Nr.
#10

Zufriedenheit:
★★★★☆

Convention/Location:
Connichi 2015

  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
20.09.2015, 19:352015-09-20T19:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 19:36

Zuletzt aktualisiert
13.06.2016, 13:312016-06-13T13:31:08Z

Cosplay Nr.
#10

Zufriedenheit:
★★★★☆

Convention/Location:
Connichi 2015

❝ The world is dyed with the color of blood. It will never be able to go back to the way it was before... ❞


Vampire Knight ♥ Glaube er war einer meiner ersten Anime die ich mit deutscher Syncro geguckt habe. (Natürlich abgesehen von denen im Free-TV) .. und ich glaube er war sogar unter den ersten 5 die ich gesehen habe. :'3

Jedenfalls hat der Anime damals in meiner Kindheit (XD) direkt mein Herz erobert! Ich stehe einfach auf solche Geschichten und natürlich auf Fabelwesen.. Vampire, Elfen, Hexen etc.. aalso, dieses Setting war einfach voll nach meinem Geschmack! Die Story ist sehr interessant, die Zeichenweise war einfach mal etwas anderes von dem was ich damals kannte und die Charaktere haben alle ihren gewissen Charm der sie alle liebenswert macht. Aber natürlich war Yuuki sofort Number 1 in meinem Herzen, was auch sonst. c:

Seitdem ich mit Anime gucken und vor allem cosplayen angefangen habe war es mein Traum einmal Yuki Cross zu cosplayen. Ich habe den Anime sogar mit meiner Mutter zusammen geguckt und habe gesagt ich will meinen eigenen Zero und sehe ich nicht aus wie Yuki? XD Jedenfalls ist dieser Traum ist nun endlich wahr geworden. ♥ Sie ist eine meine Kindheits-Anime-Heldinen und mit ihr verbinde ich auch den Start in die Anime u. Manga Szene.

Ich habe die "Vampir-Version" mit den langen Haaren genommen, weil meine kleine Maria dabei war und ich meine kurze Wig für die Connichi verliehen hatte. Leider habe ich zum Zeitpunkt der Connichi vor lauter Stress (man kennt das ja) meine Schleife vergessen.. :'( man war das ein Weltuntergang ToT Ich ärger mich immer noch schwarz..
ABER ich werde auf jeden fall noch mal mehr Fotos machen! Diesmal dann mit Schleife und auch noch mal mit kurzen Haaren!


Danke an meinen Freund und meine kleine süße Maria für den wundervollen Con-Tag und die schönen Fotos! Das Wetter hätte besser sein können, dementsprechend auch das Licht und die Fotos .. aber alles in allem war es mal wieder eine echt schöne Con! Dankeschön! ♥
Und auch danke an alle die gesagt haben wir toll wir aussehen und Fotos wollten, das hat mich mega glücklich gemacht ://3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Taejin
    2015-11-03T11:16:56+00:00 03.11.2015 12:16
    Ahhhh, Chi, du bist so eine hübsche Yuki! ;o; Schade, dass wir uns auf der Nichi nicht gesehen haben, hätte dich gerne getroffen! Wie immer sind auch super tolle Fotos entstanden, gefällt mir. <3 Da hoffe ich doch mal, dass wir irgendwann mal zusammen Vampire Knight cosplayen. Sag mir Bescheid... wenn du nen Aido haben willst ;D! <3
    Antwort von:  Shaeiiki
    03.11.2015 20:48
    Vielen lieben dank! Das freut mich sehr! ♥♥ Jaa :( Hätte besser sein können vom Wetter, das hat auch ziemlich genervt.. und beim Fotos machen extrem behindert.. Von mir aus immer gerne! ♥ Sag nur bescheid, das Cosplay ist bereit jeder Zeit gerne wieder getragen zu werden. :3 JA! AIDO-SENPAI! wie könnte ich da nein sagen *w*
    Von:  senseikakashihatake
    2015-09-23T15:32:57+00:00 23.09.2015 17:32
    So eine hübsche yuki!♡ da benommen ich gleich noch mehr Lust kaname zu cosplayn! 😊

    Zurück