Zum Inhalt der Seite

dark_uchiha als: Sorcerer's armor (human female)


Sorcerer's armor (human female)
Gespeichert.
    Foto
    Von: VincentBaer (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nekromant aus Guild Wars

    Angelegt
    16.03.2015, 22:312015-03-16T22:31:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2015, 23:00

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2015, 13:032015-06-22T13:03:54Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    70% (Hab es mir nen bisschen anders vorgestellt)

    selbst gefertigt
    fast alles (Perü umgearbeitet, Linsen gekauft ^^''')

    Hilfe
    Onee-chan musste mir mal wieder ihre Hände leihen um die Hose abzustecken und die Rockkonstruktion zu befestigen

    Zeitaufwand
    ca. 2 Monate (incl. Waffe)

    Kosten
    ca. 250 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nekromant aus Guild Wars

      Angelegt
      16.03.2015, 22:312015-03-16T22:31:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2015, 23:00

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2015, 13:032015-06-22T13:03:54Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      70% (Hab es mir nen bisschen anders vorgestellt)

      selbst gefertigt
      fast alles (Perü umgearbeitet, Linsen gekauft ^^''')

      Hilfe
      Onee-chan musste mir mal wieder ihre Hände leihen um die Hose abzustecken und die Rockkonstruktion zu befestigen

      Zeitaufwand
      ca. 2 Monate (incl. Waffe)

      Kosten
      ca. 250 €

      Liebe Admins: Bitte bedenkt, dass die Farben des Outfits im Spiel frei wählbar sind. Bei dem Oberteil und der Hose habe ich mir kleine Abänderungen erlaubt, weil ich mich mit dem Original nicht wohl gefühlt hätte. ^^'''' Die Schuhe wiederum sind von der Geflügelten Rüstung übernommen.


      Dieses Kostüm ist entstanden, weil ich so gerne Partnercosplays mit vergessenes_Wesen mache und ein Gegenstück zu ihrer schönen Norn-Rüstung brauchte. Selber habe ich das Spiel bei ihr nur angezockt um ein gewisses Verständnis dafür zu entwickeln und mich in das Charakterdesign rein zu fuchsen. Bei Fragen konnte ich dann immer zu Wesen kommen und sie hat mich dann weiter aufgeklärt, z.B. welche Waffen kann meine Figur tragen, wie verhält es sich mit dem Aussuchen der Rüstungsteile und und und.

      Bei dem Cosplay habe ich mich zum ersten Mal an das Gießen von Edelsteinen mit Epoxidharz und selbstgefertigten Silikonformen gewagt. Die Steine haben am Ende eine riesen Arbeit gemacht, weil die Formen leider nicht sauber genug waren. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden....und das Harz steht nun definitv ganz weit oben auf meiner Liste mit Lieblingsbastelmaterialen.

      Was ich leider nicht bedacht hatte: Der Rock ist so unflexibel, dass ich ihn zum hinsetzen komplett hoch ziehen muss ^^. Und die Schuhe waren dann nach 7 Stunden laufen doch nicht mehr so bequem.

      Ein totaler Sockenschuss war leider die Axt. Ich hatte echt viel Spaß damit sie zu bauen, gerade wegen ihrer ungewöhnlichen Form. Aber hier war die Vorstellung von der Bemalung eine andere, als das Endergebnis gezeigt hat. Da wird es aber bald Abhilfe geben. *zwinker*

      Motivation: Nachdem ich vor zwei Jahren ein unangenehmes Erlebnis mit meinem Catwoman Cosplay hatte und mich auf der LBM einige zu fett dafür fanden, habe ich seitdem kontinuierlich abgenommen. Den letzten Schub an Motivation hat dieses Cosplay ausgemacht, weil es bauchfrei ist. Insgesammt wiege ich nun 6 Kilo weniger, als noch vor 2 Jahren. Vlt finden immer noch einige, dass ich so nicht rumlaufen sollte....aber mir schnuppe...Zielgewicht ist erreicht und ich bin happy. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Berrii
        2015-05-24T19:01:03+00:00 24.05.2015 21:01
        Das Cos ist dir echt super gelungen und es steht dir wunderbar! :D
        Ich will dich darin mal fotografieren mein Hasi! <3
        Von:  ff_freak
        2015-03-26T16:13:57+00:00 26.03.2015 17:13
        Ich freu mich über jeden der aus Guild Wars was cosplayt *thumbs up*
        Finde die Farbkombi und die Umsetzung ist dir gut gelungen
        und...du und zu fett? sind die leute blind oder was? Deine Figur ist topp und schon zu beneiden.
        Lass dich net unterkriegen und mach weiter so tolle Cosplays
        Antwort von:  dark_uchiha
        27.03.2015 01:37
        Danke für das Lob und die aufbauenden Worte. ^_^
        Von:  ban-chan
        2015-03-26T01:36:13+00:00 26.03.2015 02:36
        also wer was gegen dein gewicht sagt hat nen schuss. siehst klasse aus ^^ auch wenn der ausschnitt nich ganz der vorlage entspricht XDDD ... aber ist vielleicht auch besser so ^^
        Antwort von:  dark_uchiha
        26.03.2015 14:11
        Das ist lieb von dir. ^^
        Der Ausschnitt war mit absicht nicht so offenherzig...da hätte ich mich selber nicht mit wohl gefühlt.

        Zurück