Zum Inhalt der Seite

YamazakiSousuke als: Yuki Nagato 長門 有希


Yuki Nagato 長門 有希
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lie_Majesty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuki Nagato aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Angelegt
    26.10.2011, 15:202011-10-26T15:20:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2011, 00:08

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2011, 20:242011-10-30T20:24:08Z

    © Ƈơš₱ℓąҰ № 21

    Bequemlichkeit:
    4/5

    Dauer:
    2 Wochen +/-

    getragen:
    MMC Berlin 2011

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yuki Nagato aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

      Angelegt
      26.10.2011, 15:202011-10-26T15:20:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2011, 00:08

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2011, 20:242011-10-30T20:24:08Z

      © Ƈơš₱ℓąҰ № 21

      Bequemlichkeit:
      4/5

      Dauer:
      2 Wochen +/-

      getragen:
      MMC Berlin 2011

      Also~ erstmal ein richtiges Dankeschön an Chris! Die mit mir die Uniform genäht hat (ich weiß jetzt wie man so einen Rock näht o.ô) & mir für unseren Auftritt ihre Yuki Perücke ausgelehen,sowie die Kniestrümpfe und die Jacke geborgt hat.

      Dann möchte ich noch erwähnen,dass der Auftritt mit SHI-KAI trotz der vielen Hänger echt super toll war und es hat mir wirklich spaß gemacht! Leider war die Bühne irgendwie zu klein (kein Wunder...Atrium! ;) ) ich hoffe auf der AniMaCo treten wir auf der Hauptbühne auf,auch wenn es mich dann nur noch mehr nervöser macht~

      Spoiler
      Bevor ich SHI-KAI beigetreten bin (September 2011) kannte ich Die Melancholie der Suzumiya Haruhi gar nicht und habe mich auch davor nicht mit der Serie auseinander gesetzt.Ich hoffe dennoch,dass ich Yuki gut rübergebracht habe,auch wenns richtig schwer war,monoton zu sprechen und bei Lie_Majesty's Witzen nicht zu lachen! *an keks und AFFäre denk*


      Ich bin wirklich stolz auf diese Uniform und hey,es mein ERSTES weibliches Cosplay im Schrank! o_O


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-10-29T09:21:23+00:00 29.10.2011 11:21
        ich deine show übrigens gesehen! hat mir sehr gut gefallen~♥

        ich kenne die melancholie der haruhi suzumiya auch nicht, aber trotzdem hatte ich viel spaß beim zusehen, da ich haruhis sowie die geschichte von OZ sehr gut kenne ^-^

        mach weiter so!

        Zurück