Zum Inhalt der Seite

Ayomi als: Re-l Mayer


Re-l Mayer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayomi
  • Top-3-Foto - von Ayomi
  • Top-3-Foto - von Ayomi
Foto
Von: bl-photography (Fotograf), Ayomi
Bild-Vorlage

Charakter
Re-l Mayer aus Ergo Proxy

Angelegt
02.10.2014, 20:032014-10-02T20:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2014, 11:20

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 20:062014-10-02T20:06:22Z

Nicht käuflich

Cosplay No.
12

Fertigung
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Ayomi
  • Top-3-Foto - von Ayomi
  • Top-3-Foto - von Ayomi
Bild-Vorlage

Charakter
Re-l Mayer aus Ergo Proxy

Angelegt
02.10.2014, 20:032014-10-02T20:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2014, 11:20

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 20:062014-10-02T20:06:22Z

Nicht käuflich

Cosplay No.
12

Fertigung
selbst gefertigt

E N D L I C H.
Ich VERGÖTTERE Ergo Proxy :-D Seit ich den Anime gesehen (gefühlte 10000 Rewatches ^.^) und mit Cosplay angefangen hatte war mir immer klar: Irgendwann MUSST du Re-l cossen. Die Stoffe für die einzelnen Teile hatte ich auch fast 2 Jahre rumliegen und mich nie dran getraut. Vor 1 Jahr habe ich dann endlich mal mit dem Catsuit angefangen. Mit größeren Pausen dazwischen habe ich dann Teil für Teil nach und nach genäht. Alle Teile waren Neuland für mich. Habe ja bisher quasi nur Kleider genäht :‘D Musste mir also gut überlegen wie ich die einzelnen Teile am Besten umsetze, sie hat ja schon ein etwas originelleres Design. Gab natürlich auch einiges was nicht direkt geklappt hat und wo ich etwas getüffteln musste ;-) Aber bin so froh, dass ich es fertig bekommen habe und bin auch schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Alles ist komplett selbst genäht.
Das einzige was gekauft ist: Die Overkneestrümpfe (2x gefärbt bis ich mit der Farbe zufrieden war ;-) ) die Knarre und der blaue Stein (den ich aus einem günstigen Armreifen entfernt habe). Stiefel und Ledergürtel waren bereits im Kleiderschrank vorhanden ;-)
Den Anhänger habe ich aus Modelliermasse gemacht :-)
Verbesserungswürdig ist sicher noch etwas die Frisur, aus vielen Perspektiven sieht man die 2 Huckel einfach zu wenig ;-) Alex hat wirklich das Beste rausgeholt, was man durch die 2 Haarteile formen konnte. Für nächstes Mal werde ich mir noch irgendwas einfallen lassen, dass man die Huckel noch besser sieht. Und die Overkneestrümpfe müssten noch wesentlich höher sein (will versuchen im Winter besser passende zu bekommen.)

Zum Shooting: Zuerst wollten wir gerne im Landschaftspark Duisburg shooten. Aber dort sind ja nun mal keine Anscheinwaffen erlaubt und deswegen haben wir auf den letzten Drücker einen Lost Place ausfindig gemacht ;-) Die Location war echt traumhaft *_* Leider ist mitten im Shooting Bernds Kamera kaputt gegangen ;_; Einfach so den Geist aufgegeben. Deswegen werden wir das Shooting auf jeden Fall nochmal mit neuer Kamera wiederholen, weil wir noch so einige Ideen, Posen usw. im Kopf hatten, die wir so leider nicht umsetzen konnten. Also: Fortsetzung folgt :-) Dann mit besserer Frisur-Konstruktion, höheren Overkneestrümpfen und ich werde das Augen-Make-up noch etwas intensiver hervorheben ;-)

Vielen Dank für die tollen Bilder, Bernd!!!! Und dass du für die EFF (die 2 Tage nach dem Re-l-Shooting war) so schnell eine neue Kamera besorgen konntest, sonst wäre das Hanfu-Shooting ja leider flach gefallen ;_;
Und ein großes Dankeschön an meine Freundin Alex, die uns wieder begleitet und das Beste aus der Frisur rausgeholt hat! :-* :-* :-*
Danke danke danke euch beiden für die wunderbaren Shootings und Tage :-)))

PS: Mein Anhänger war nach dem Shooting erstmal Lost im Lost Place :‘D Durch den Schock mit der Kamera habe ich ihn dort vergessen ;_; Bin ihn ein paar Tage später aber noch suchen gegangen und fündig geworden <33


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-03-31T19:36:20+00:00 31.03.2015 21:36
    Ein wunderbares Cosplay <3. Die Lokation ist auch gut dazu ausgewählt. Ich mag vor allem das Bild mit dem Grafitti
    Antwort von:  Ayomi
    17.05.2015 20:02
    Vielen Dank <3
    Von:  Yuki-Momochi
    2014-12-26T16:29:17+00:00 26.12.2014 17:29
    Passt sehr gut zu dir!
    Antwort von:  Ayomi
    01.02.2015 14:23
    Dankeschön :)
    Von:  rockman3000
    2014-12-10T20:33:20+00:00 10.12.2014 21:33
    Wow, einfach nur wow! auch die location passt so gut. es ist super, dass solche protagonisten gecosplayt werden - sieht man nicht oft!
    Antwort von:  Ayomi
    01.02.2015 14:22
    Vielen lieben Dank :))
    Von:  Neaera
    2014-10-06T07:27:32+00:00 06.10.2014 09:27
    Habe Ergo Proxy erst letzte Woche beendet und bin jetzt natürlich umso begeisterter so ein tolles Cosplay von Re-l zu sehen.^^ Das Outfit ist wirklich klasse und du passt auch optisch sehr gut zu dem Charakter! Ich hoffe ich sehe dich irgendwo mal mit dem Cos. *.*
    Die Fotos sind auch erste Sahne. Die Location passt und der Fotograf hat echt gute Arbeit geleistet!
    Antwort von:  Ayomi
    08.10.2014 17:59
    Vielen vielen Dank :-)) Freu mich total!!! *.*
    Von:  Bamon
    2014-10-05T11:37:50+00:00 05.10.2014 13:37
    Sexy :D
    Antwort von:  Ayomi
    05.10.2014 14:34
    Danke :D
    Von: abgemeldet
    2014-10-05T09:39:19+00:00 05.10.2014 11:39
    Bin schon ewig Ergo Proxy Fan und freu mich eine tolle Re-l zu sehen.
    Großartig umgesetzt. Selbst die Gesichtszüge passen super. Wirklich toll gemacht, dabei auch ein Lob an den Fotografen. :)
    Antwort von:  Ayomi
    05.10.2014 14:34
    Awww vielen lieben Dank!!! <333 *freu* Und jap, großes Lob an Bernd :-)) Er ist wirklich ein supertoller Fotograf!!
    Von:  Bluewater
    2014-10-05T05:06:20+00:00 05.10.2014 07:06
    Steht dir unglaublich gut!
    Antwort von:  Ayomi
    05.10.2014 14:19
    Dankeschön :-))
    Von:  Rizuloid
    2014-10-04T09:51:05+00:00 04.10.2014 11:51
    Eine tolle Re-l!!
    Hast es echt gut hinbekommen und es steht dir total!
    Antwort von:  Ayomi
    04.10.2014 13:42
    Vielen lieben Dank!!! <333 Freu mich *.*
    Von:  AyuVince
    2014-10-03T13:57:37+00:00 03.10.2014 15:57
    Whoa, Ergo Proxy.. das wird viel zu selten gecosplayt. Super gelungen! Vielleicht hätte der charakteristische Lidschatten noch etwas blauer sein können und die Overknees werden von den Stiefeln "gefressen", aber ansonsten: großes Lob!
    Antwort von:  Ayomi
    03.10.2014 23:55
    Ganz deiner Meinung, man sieht daraus viel zu selten Cosplays :-) Dabei ist der Anime so episch *.* Und jap, hatte in meiner Beschreibung ja auch schon erwähnt, dass ich die Overknees nicht so optimal fand und das Augen-Make-Up beim nächsten Mal noch mehr hervorheben werde :-) Aber freut mich, dass es dir gefällt, vielen Dank :-))
    Von:  kizakicosplay
    2014-10-03T11:50:48+00:00 03.10.2014 13:50
    Ich liebe ErgoP auch und ich finde du hast es super hinbekommen.

    Daumen hoch !!!! Sieht toll aus.
    Antwort von:  Ayomi
    03.10.2014 23:45
    Vielen, vielen Dank!!!! :-) Freut mich wirklich sehr!!! *_*

    Zurück