Zum Inhalt der Seite

Feder als: Re-l Meyer


Re-l Meyer
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hasengott (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Re-l Mayer aus Ergo Proxy

    Angelegt
    06.11.2012, 08:562012-11-06T08:56:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2012, 19:21

    Zuletzt aktualisiert
    11.11.2012, 16:382012-11-11T16:38:54Z

    Material
    1,5m violettes Neopren, 1,5m violetter Baumwollsatin, 1m schwarzer Stretchchiffion, 2m schwarzer Wollstoff, 2m Sweatshirtjersey, 05m schwarzes Kunstleder,3 Reißverschlüsse, BH Schalen, 2 Schnallen, Gummiband, Reißverschlusskappen, Broschennadel, Druckknöpfe

    Sonstiges
    Schuhe, Perücke, Haarteile,

    Danke an:
    Yossi für die milde Gabe in Form von Kunstleder

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Re-l Mayer aus Ergo Proxy

      Angelegt
      06.11.2012, 08:562012-11-06T08:56:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2012, 19:21

      Zuletzt aktualisiert
      11.11.2012, 16:382012-11-11T16:38:54Z

      Material
      1,5m violettes Neopren, 1,5m violetter Baumwollsatin, 1m schwarzer Stretchchiffion, 2m schwarzer Wollstoff, 2m Sweatshirtjersey, 05m schwarzes Kunstleder,3 Reißverschlüsse, BH Schalen, 2 Schnallen, Gummiband, Reißverschlusskappen, Broschennadel, Druckknöpfe

      Sonstiges
      Schuhe, Perücke, Haarteile,

      Danke an:
      Yossi für die milde Gabe in Form von Kunstleder

      Ergo Proxy! *_*

      Ich LIEBE diesen Anime! Einfach weils der großartigeste Anime der Welt und nichts und niemand wird mich jemals vom Gegenteil überzeugen können.

      Re-l ist allerdings nicht so mein Favorit. Ernsthaft. Ich mag alle, wirklich _alle_ Charactere aus der Serie... nur Re-l nicht. Die ist einfach so ne brotige Zicke, weshalb ich ja sehr viel lieber Vincent gemacht hätte aber nun ja... Größenverhältnisse. Wie immer halt.

      Dennoch bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden. Ich sehr, sehr zufrieden mit der Stoffwahl, weil die Farben einfach absolut perfekt sind und alles auch gut sitzt, nachdem ich rausgefunden hatte wie ich diese Unmöglichekeit Blusen-Westen-Bodysuit konstruiere. Und bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich nochmal optimieren muss, kann das echt so bleiben.
      Den Mantel hab ich am liebsten, der Stoff ist einfach soooooo schön! Wenn das Teil Ärmel hätte, wärs mein liebstes Kleidungsstück! :D

      Was leider gar nicht geht ist die Perücke.
      Re-ls komische Zöpfenfrisur geht einfach mal gar nicht, weshalb ich mir so Haareteile gebastelt hatte. Damit war ich auch recht zufrieden.... bis ich auf den Fotos sah, wie unterschiedlich die Haarqualitäten auf Fotos wirken. DX

      Und die Schuhe sind auch nur die ersten 3 Stunden bequem. Dann eher nicht mehr. DX


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (15)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Big-Pasach
        2015-07-24T15:34:54+00:00 24.07.2015 17:34
        Brotige Zicke xD
        Leider beschreibst du die Gute damit sehr treffend :)
        Man weiß nie, was man an dem Charakter hat und dann sabbert man trotzdem ihr Make-up an, findet ihre doofe Frisur dann doch cool und dann mag man sie auch irgendwie zwischendrin mal wieder.
        Das Kostüm ist dir sehr sehr gut gelungen! Echt genial und Respekt, was das für eine Popelarbeit gewesen sein muss :)

        Antwort von:  Feder
        24.07.2015 20:39
        Eigentlich... nicht.
        Auf Grund von Größenverhältnissen durfte ich nur weder Vincent noch Raul noch Pino sein. .___.°
        Aber dennoch danke für das Kompliment. :)
        Von:  Urikal
        2014-05-02T18:21:10+00:00 02.05.2014 20:21
        Ok, Re-l wird erst gegen Ende der Serie zu einem vernünftigen Charakter - aber~
        Das ist ja das besondere an dem Streifen, schließlich enthält der wirklich ein beeindruckendes Charakterdesign :3! Du hast Sie wirklich cool hingekriegt, einschließlich dem Makeup :)!
        (Und endlich mal jemand der ein Ergo Proxy Cosplay macht! Yes!) Weiter so! ^-^
        Von:  Ayomi
        2013-04-04T07:28:14+00:00 04.04.2013 09:28
        Ich gebe dir absolut Recht, Ergo Proxy ist der großartigste Anime auf der ganzen Welt <333 :)
        Und dein Cosplay ist so hammer geworden!!!! Seit ich Ergo Proxy gesehen und mit Cosplay angefangen habe war es immer mein Traum sie zu umzusetzen. Die Stoffe habe ich schon über 1 Jahr hier rumliegen ;D Habe es mir noch nicht zugetraut~ Deine Umsetzung ist wirklich Wahnsinn!!!! *_____* Wirklich absolut originalgetreu und wunderschön <333
        Ihr Outfit ist echt nicht leicht und du hast es perfekt umgesetzt :))) Bin absolut begeistert, mein Ergo-Proxy-Fan-Herz ist glücklich <33 :D
        Von:  Pirateking_Ruffy
        2012-11-24T11:46:47+00:00 24.11.2012 12:46
        Sieht ser sexy aus! Ich liebe die Farb- und Stoffwahl. Schaut alles sehr bequem aus. Me Gusta auch für das Make-Up.
        Von:  LadyCalli
        2012-11-08T21:48:52+00:00 08.11.2012 22:48
        Ich liebe diesen Catsuit!!! Taucheranzug für den gediegenen Anlass! *________*
        Von:  -Shokei
        2012-11-08T21:19:32+00:00 08.11.2012 22:19
        Das ist wirklich toll geworden!
        Und muss dir Recht geben, Ergo Proxy ist ein toller Anime ;)
        Einfach klasse!
        Von: abgemeldet
        2012-11-07T20:30:12+00:00 07.11.2012 21:30
        Fräulein Feder, Sie schauen fabelhaft aus!
        Das Cos sieht unglaublich gut aus :)
        Echt schön <3
        Von:  Wiesel
        2012-11-06T22:13:39+00:00 06.11.2012 23:13
        Das Kostüm steht dir einfach super, ich war echt begeistert wie klasse du darin ausgesehen hast. Da sollte ich wirklich mal drüber nachdenken den Typie dazu zu machen, der auf die Frau abfährt 8^D
        Von:  quinnJPEG
        2012-11-06T20:43:23+00:00 06.11.2012 21:43
        Saugeil! Ergo-Proxy ist so Scheiße Geil und du passt einfach super Klasse zu ihr! Sieht Wahnsinnig toll aus, was soll ich sagen ich bin ... SEHR SEHR ZUFRIEDEN! 
        Von:  Korou
        2012-11-06T20:31:48+00:00 06.11.2012 21:31
        Aaaaaaaaaach Federchen, du geile Biatch! Ich liebe dich als Real! Ich finde deine Stoffe perfekt gewählt und so geil zum Anfassen *haha*
        Auch wenn du die kleine Zicke nicht so magst, du hast sie super umgesetzt und Ergo Proxy würdig gehuldigt!
        Ich will dich mit Gummianzug-Chan in Kombi! Biiiildaaa!

        Zurück