Zum Inhalt der Seite

Almyra als: Lil


Lil
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Re-l Mayer aus Ergo Proxy

    Angelegt
    19.03.2011, 22:092011-03-19T22:09:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.09.2011, 18:13

    Zuletzt aktualisiert
    20.03.2011, 18:382011-03-20T18:38:37Z

    Lidschatten
    Geliehen (haha)

    Schuhe
    Geschenk von Wildcat ^^

    Mantel
    Uralt (noch von meiner Sistaaa)

    Pistole
    Ein altes Kinderspielzeug ^^

    Extenshions
    war mal ne Haarverlängerung XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Re-l Mayer aus Ergo Proxy

      Angelegt
      19.03.2011, 22:092011-03-19T22:09:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.09.2011, 18:13

      Zuletzt aktualisiert
      20.03.2011, 18:382011-03-20T18:38:37Z

      Lidschatten
      Geliehen (haha)

      Schuhe
      Geschenk von Wildcat ^^

      Mantel
      Uralt (noch von meiner Sistaaa)

      Pistole
      Ein altes Kinderspielzeug ^^

      Extenshions
      war mal ne Haarverlängerung XD

      Da man für ein Lil Cosplay nicht viel braucht und ich so den ganzen Tag die Berechtigung habe, schlecht drauf und arrogant zu sein, dachte ich mir, das Cosplay ist doch perfekt für mich XD

      Ich liebe diese Frisur. Vielleicht werde ich sie öfter privat tragen, auch wenn sie umständlich zu machen ist...
      Brauche noch eigenen blauen Lidschatten und ich habs geschafft mir die Schuhe beim ersten Tragen gleich zu fetzen v_v
      Naja...dann zieh ich eben demnächst meine Plateausstiefel dazu an hrrr XD

      Das Cosplay war wirklich sehr bequem, trotz der Schuhe...Bis auf die Hose. Ich mein, ICH und HOSEN!! XDDD
      Uuuuund ich weiß, die Location passt so überhaupt nicht zum Anime, aber es gibt ja auch andere Städte im Anime und das wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich Lil cosplaye...sollten die Freischalter denn so nett sein und dieses Cosplay diesmal Cosplayordner bleiben lassen. Ist echt nicht einfach die Freischalter davon zu überzeugen, dass es wirklich ein Cosplay ist...So abweichend sieht es doch gar nicht aus T^T


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)


        Noch keine Kommentare


        Zurück