Zum Inhalt der Seite

sugar2cookie als: Kaori Yagisawa [Attack No 1]


Kaori Yagisawa [Attack No 1]
Gespeichert.
    Foto
    Von: SaskiaImWunderland (Fotograf), sugar2cookie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kaori Yagizawa aus Mila Superstar

    Angelegt
    09.08.2015, 21:012015-08-09T21:01:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.08.2015, 22:03

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2015, 21:022015-08-09T21:02:44Z

    Cosplay Nr.
    10#

    Getragen
    Animagic 2015

    Kosten
    ca. 30 €

    Bequemlichkeit/Zufriedenheit
    10/10

    Status
    Diese Wig muss weg >.<

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kaori Yagizawa aus Mila Superstar

      Angelegt
      09.08.2015, 21:012015-08-09T21:01:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.08.2015, 22:03

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2015, 21:022015-08-09T21:02:44Z

      Cosplay Nr.
      10#

      Getragen
      Animagic 2015

      Kosten
      ca. 30 €

      Bequemlichkeit/Zufriedenheit
      10/10

      Status
      Diese Wig muss weg >.<

      Die liebe jules311 wollte dieses Jahr unbedingt wieder etwas aus Mila Superstar machen und da wir für die Animagic ein Trio gebildet hatten, stand für sie sofort fest: Wir machen die Yagisawa Schwestern!

      Eigentlich wurde alles nur zusammengekauft :D Was am Ende noch gemacht werden musste, waren Kragen, Ärmel und die Nummern. Fertig! Die Wigs waren ein totaler Sch**** Keine Ahung wie aber aus meiner ist tatsächlich irgendwas mit Zöpfen geworden, die der anderen beiden konnte man vergessen. Daher habe ich SaskiaImWunderland meine Mori Wig geliehen und jules311 hat eine von der lieben anchen bekommen. DANKE!!!!
      Um alles noch abzurunden habe ich als Überraschung für jede noch einen Turnbeutel negnäht mit dem Namen unserer Schule.

      Alles in Allem war es ein super heißer Tag und genial Tag :)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück