Zum Inhalt der Seite

-Minu als: Bambi ll Prince of the forest


Bambi ll Prince of the forest
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bambi aus Bambi

Angelegt
04.02.2018, 21:492018-02-04T21:49:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2018, 09:02

Zuletzt aktualisiert
04.02.2018, 21:512018-02-04T21:51:00Z

Wer?
Raupi als Ronno, Little_Kitty als Faline

Wo?
Leipzig

Wann?
LBM 17

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Bambi aus Bambi

Angelegt
04.02.2018, 21:492018-02-04T21:49:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2018, 09:02

Zuletzt aktualisiert
04.02.2018, 21:512018-02-04T21:51:00Z

Wer?
Raupi als Ronno, Little_Kitty als Faline

Wo?
Leipzig

Wann?
LBM 17

"Ich bitte dich Geliebte...rufe mich nicht, wenn wir getrennt sind...rufe mich nie wieder! Wir wollen aneinander suchen, bis wir uns finden...aber ich bitte dich, rufe nicht nach mir...denn ich kann deiner Stimme nicht widerstehen..."
-> Auszug aus dem Buch von Felix Salten

Bambiiii <3
Mein Lieblingsdisneyfilm, seit ich zurückdenken kann <3
Ich liebe einfach alles an dem Film: die Charakere, die Story, die Hintergründe, die Dramatic <3

Bambi ist mein Lieblingsdisneyfilm schon seit Kindstagen und ich glaube es ist schon Jahre her, dass ich mir gewünscht habe daraus etwas umzusetzen. Die Frage Wie und Wann hat den Wunsch jedoch immer wieder nach hinten verschoben. Bis zur LBM 17 :D

Zur Buchmesse waren wir eine kleine süße Rehtruppe mit -Raupi als Ronno und Little_Kitty als Faline <3
Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht den Prinzen des Waldes umzusetzen und zu tragen. Wir tragen das noch einmal, wenn der Herbst so schön orange-gold ist <33

Das Geweih ist echt. Mein Opa hat früher am Wald gewohnt und fand ab und zu Abwurfstangen und hat die beiden gefunden. Ob sie zusammen gehören oder gar vom gleichen Bock stammen: keine Ahnung :D Aber dafür musste kein Reh abgeschossen werden, das war mir extrem wichtig!
Zusammen mit meiner Mutter haben wir das an einen Haarreif von Primark gebohrt und dann mit den Öhrchen und dem Laub verziert, damit es wenigstens etwas nach Prinz mit Krone aussieht :D


Funfacts to know:

#1: Restecosplay

#2: Gekauft ist nur die Hose

#3: Ja die Hörner sind echt (aber sie wurden damals im Wald von meinem Opa gefunden, sie sind also "Abwurfstangen". Kein Hirsch musste dafür sterben ;))

#4: Ich liebe meine Herbstkrone <3

#5: HAHA ICH BRAUCH KEIN F*CKING REFERENZBILD MEHR, NIE MEHR!!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2020-10-10T15:31:06+00:00 10.10.2020 17:31
    Ein wundervolles Design. Ich liebe Bambi und freu mich sehr über das Cos. :)
    Von:  __Mariko__
    2018-02-07T22:50:23+00:00 07.02.2018 23:50
    Ein wunderschönes Cosplay! Die Farben und das Design an sich sind wirklich sehr schön gewählt! Ich liebe Bambi! *^*
    Von:  Nekomata-
    2018-02-06T07:16:09+00:00 06.02.2018 08:16
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Von:  Deidudu
    2018-02-05T08:21:13+00:00 05.02.2018 09:21
    Woar du bist ein so schöner Bambi!!! *___*
    Ich finde das Design von deinem Cosplay wirklich sehr gelungen! x3

    Zurück