Zum Inhalt der Seite

Phinxie als: Felicitias


Felicitias
Gespeichert.
    Fotograf: Krissy :3 Bearbeitung: Tintenfisch

    Charakter
    Eigener Charakter aus LARP

    Angelegt
    28.03.2016, 13:402016-03-28T13:40:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2016, 13:34

    Zuletzt aktualisiert
    28.03.2016, 13:462016-03-28T13:46:16Z

    Nicht käuflich

    Selbstgemacht?
    Bogen und Kopfschmuck, der Rest ist geliehen/gekauft ^^

    Mehr WIP :3
    Nymphy's Cosplaykiste

      Charakter
      Eigener Charakter aus LARP

      Angelegt
      28.03.2016, 13:402016-03-28T13:40:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2016, 13:34

      Zuletzt aktualisiert
      28.03.2016, 13:462016-03-28T13:46:16Z

      Nicht käuflich

      Selbstgemacht?
      Bogen und Kopfschmuck, der Rest ist geliehen/gekauft ^^

      Mehr WIP :3
      Nymphy's Cosplaykiste

      Ein LARP-Charakter von mir ^^
      Ihr Name ist Felicitias und sie ist eine Halb-Elfin :D
      Sie ist mein erster LARP-Charakter und deswegen ist er auch ziemlich bunt zusammengewürfelt... xD

      Das war nämlich eine recht spontane Aktion:
      Freundin: "Hey, am Wochenende ist eine LARP-Taverne, magst du mit?"
      Ich: "Uff... ich habe keine Gewandung D: "
      Sie: "Ach was. Ich leih dir was!"
      Ich: "...alles klar!"

      Jaja, und so war das halt... Ich hatte so knapp eine Woche Zeit, mir einen Charakter zu basteln und njoa... den Bogen hatte ich schon seit Monaten fertig, deswegen war ein Waldläufer meine erste Idee :D Und da sie mir noch zu einem Kopfschmuck geraten hat, hab ich den auch noch fertig gemacht und dann habe ich mir noch eine kleine Tasche genäht (die man auf den Bildern aber nicht so gut erkennt xD) und dann war auch schon mein Stoff alle und die Zeit weg xD

      Die Taverne war im Übrigen klasse und der Charakter wird noch ausgebaut^^


      Und da wir dann am Wochenende gemeinsam auf einem kleinen Mittelalter-Spektakel waren, haben wir das schöne Wetter und die klasse Umgebung einfach mal genutzt, um ein paar Fotos zu machen :D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Phinxie
        Fotograf: Krissy :3
      • Foto des Kostüms
        Von: Phinxie
        Fotograf: Krissy :3
      • Foto des Kostüms
        Von: Phinxie
        Fotograf: Krissy :3
      • Foto des Kostüms
        Von: Phinxie
        Fotograf: Krissy :3
      • Foto des Kostüms
        Von: Phinxie
        Fotograf: Krissy :3
      • Foto des Kostüms
        Von: Phinxie
        Fotograf: Krissy :3 Bearbeitung: Tintenfisch


        Kommentare zum Kostüm (12)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Skrizgal
        2016-09-28T12:54:21+00:00 28.09.2016 14:54
        Ein süßer Elf. Für eine so spontane Sache sieht das doch sehr ordentlich aus. Da hab ich schon so viel schlimmere Klamotten gesehen von Leuten die mehr Zeit hatten. xD :)

        Aber warum Halbelf? Speil doch lieber gleich einen "ganzen" Elfen. Diese Mischrassengeschichte ist unglaublich schwer darzustellen. Im schlimmsten Fall sieht es aus wie ein Mensch mit angeklebten Ohren oder ein Elf ohne Spitzohren. Aber das will ich hier nicht weiter ausführen. Dazu gibts ja ENS. ;)

        Was fällt mir denn noch ein... achja. Schonmal mit diesen Ärmeln Bogen geschossen? Ich behaupte es is im besten Fall hinderlich. xDD
        Und schmink die Ohren lieber nochmal. Einfach mit dem Makeup das du auch selbst benutzt. Die Farbe vom Latex fällt leider sehr auf. Es gibt dazu sehr tolle Tutorials bei Youtube. :)


        Genug gemeckert. Ich find die Klamotte wie gesagt für eine spontane Sache echt fesh. Darauf lässt sich wunderbar aufbauen! Daumen hoch. :)
        Antwort von:  Phinxie
        28.09.2016 17:21
        Hey, vielen Dank^^

        Die Sache mit dem Halb-Elf lag eher daran, dass ich recht klein bin und normale Elfen ja eher groß sind und an kann ich mit meinem 1,54m nicht wirklich mithalten xD
        Die Sache mit den Ohren weiß ich und ich war auch generell nicht zufrieden mit denen (die gehören meiner besten Freunde und ich habe sie mir nu ausgeliehen xD) Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen nach besseren Ohren, finde aber keine schönen D:

        Und nein, geschossen habe ich damit noch nicht :'D
        Ich werde meine Feli wahrscheinlich auch nicht mehr spielen, weil ich momentan eher mit Nyrociel aktiv bin und dann noch einen weiteren Charakter plane :3

        Aber sie wird immer in meinem Herzen bleiben <3
        Antwort von:  Skrizgal
        28.09.2016 17:57
        Hmmm... nur deshalb? Dann scheiß doch auf das "Halb" und mach einen ganzen Elf draus. Vielleicht kein Hochelf, aber einen Wildelf o.Ä. könntest du sogar mit deiner kleinen Größe wunderbar darstellen. Ich gehöre auch eher zu den kleinen Leuten und kann mich trotzdem gegen all die Großen durchsetzen. ;)

        Ich hab die Hochelfenohren von... keine Ahnung wie die Firma heißt. Aber bei Elbenwald, Mytholon, etc. bekommt man die. Ich find die eigentlich ganz schön. :)

        Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal die Chance. Ich würde den Charakter nicht gänzlich abschreiben. Manchmal wollen sie ein revival. ;)

        Was planst du denn?^^
        Von:  Crevan
        2016-04-29T17:37:00+00:00 29.04.2016 19:37
        ALL THE LOVE \o/ <3
        Antwort von:  Phinxie
        29.04.2016 19:46
        <3<3<3<3
        Von: abgemeldet
        2016-04-02T22:37:45+00:00 03.04.2016 00:37
        Junge junge :D
        Das nenne ich mal ein schön umgesetzt cosplay, die ausstrahlung sowie die Perrücke sitzt einfach nur perfekt <3
        Das gefällt mir wirklich so super. Mag ich gerne x3
        Antwort von:  Phinxie
        03.04.2016 10:05
        Vielen Dank für dein Kommentar <3 Es freut mich, dass es dir gefällt :D
        Allerdings muss ich dich enttäuschen... Das ist keine Perücke, was ich trage, sondern meine echten Haare :D
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 10:21
        Awww naaa aber sehr gerne doch <3
        Auch wenn ich mich da irre mit der perrücke , finde ich es och besser das es deine echten haare sind da wirkt es nochmal besser :)
        Antwort von:  Phinxie
        03.04.2016 10:26
        Ich persönlich finde es auch besser mit meinen echten Haaren <3 Die langen Dinger nämlich unter eine Perücke zu kriegen ist gar nicht mal so einfach :'D
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 10:27
        Ja vorallem ist es dann warm und die perrücke dann zu stylen etc. Nervig xD
        Aber echt das cosplay hat mich echt überzeugt mag ich total *-*
        Gucke mir ma gleich deine andere an :)
        Antwort von:  Phinxie
        03.04.2016 10:36
        Ahh, das andere hier auf Mexx ist alles andere als gut xD''
        Es war mein erstes und ich hab es gemacht, ohne irgendwas zu wissen *hust* xD''
        Und bei Shaco - meinem zweiten - hab ich noch kein Shooting gehabt, deswegen ist es nicht oben, sondern dümpelt noch bei mir zu Hause rum und staubt voll, während ich schon am nächsten sitze... xD
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 10:37
        Ahhhhh xDD
        Also ich sah nur das eine wo du ein kerl gemacht hattest =D
        Aber hey man lernt ja nie aus und dieses hier ist doch schon der wahnsinn also ;)
        Woher kommse ca her ?
        Antwort von:  Phinxie
        03.04.2016 10:38
        Auf meiner FB-Seite sieht man den Progress von Shaco und meinem Harlequin aus Dragon - Age :D *auf den Link oben zeig*

        Dortmund ^^
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 10:39
        Qhhh sobald ich wieder fb habe dann gucke ich ma nach ;)
        Will mir ja sowas nicht entgehen lassen hihi

        Uii dortmunf ich aus düsseldorf.
        Antwort von:  Phinxie
        03.04.2016 10:40
        Hey, cool :D
        Dü-Dorf und Dortmund ist ja nich sooo weit entfernt :D
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 13:08
        Dann solltej wir das mal ausnutzen zum shooting ;)
        Antwort von:  Phinxie
        03.04.2016 13:09
        Wenn du es schon so anbietest, auf jeden Fall <3 *A*
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 13:10
        Wunderbar ! Dann würde ich sagen schreiben wir per ens weiter ? ;)
        Von:  Saph_ira
        2016-03-31T17:47:57+00:00 31.03.2016 19:47
        Ich finde die Darstellung einfach toll, auch wenn nicht alles selbstgemacht ist. :-) Auf der Schnelle und mit knappen Zeit ist es meistens schwierig, etwas fertigzustellen. Aber schön, dass es doch mit dem Kostüm geklappt hat und du so ein tolles Wochenende mit deiner Freundin verbracht hast. ;D
        Antwort von:  Phinxie
        31.03.2016 19:52
        Danke für deinen Kommentar <3

        Ja, ich finde es auch gut so, wie es ist: Man muss ja nicht immer alles selbst machen :DD
        Ich nehme es mir zwar vor, ein Kostüm für meine Feeli selbst zu machen, aber bis dahin reicht die Gewandung auch :3
        Antwort von:  Saph_ira
        31.03.2016 19:56
        Gerne geschehen. ;-)
        Das denke ich auch und ja, man kann auch etwas ausleihen. ;-)

        Zurück