Zum Inhalt der Seite

Z-E-D als: Zed


Zed
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Z-E-D
  • Top-3-Foto - von Z-E-D
  • Top-3-Foto - von Z-E-D
Fotograf: Lilif Ilane - Bearbeitung: Phantasmal Image

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
17.05.2014, 00:052014-05-17T00:05:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
04.02.2015, 21:342015-02-04T21:34:51Z

  • Top-3-Foto - von Z-E-D
  • Top-3-Foto - von Z-E-D
  • Top-3-Foto - von Z-E-D

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
17.05.2014, 00:052014-05-17T00:05:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
04.02.2015, 21:342015-02-04T21:34:51Z

Das ist mein aller erstes Kostüm was nach meinen Entwürfen entstand - ich denke es trägt auch am meisten von meiner Persönlichkeit in sich.

Hörner: echte Widderhörner (sauschwer) - OMG es war echt ein Akt das so mit einem Stahlgerüst zu bauen, dass es hält und man es nicht sieht. Ich bin außerdem sehr glücklich, dass der Widder nicht für sein Horn getötet wurde, sie sind ein Fundstück eines Försters.
Ohren: aus Latex selbst geformt - waren eine Katastrophe. >.<
Kopftuch: in einem Hawaiianischen Laden gefunden und zerrupft. :P
Haare: meine eigenen. :P
Kontakt-Linsen: eine weiße und eine strukturierte Katzenlinse
Narbe: mit Flüssiglatex und Schminke gemacht
Schminke: einfach aus der Drogerie Kajal, Lidschatten, Puder und Concealer
Flöte: eine echte Querflöte - hab aber keinen Ton rausbekommen! x'D
Kettenanhänger: aus einem Fuchszahn und Messing gefertigt - auch hier kam kein Tier extra dafür zu schaden - aus einem Fundschädel herausgelöst
Kleidung/Armbänder: gefertigt aus Leinen (selbst eingefärbt) mit Leder und Messing versehen
Krallen: an Händen und Füßen, aus England bestellt (aber nichtmehr zu haben wie es scheint *schluchz*) und die leuchten grün im Dunklen *LOL*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skrizgal
    2017-01-05T22:23:20+00:00 05.01.2017 23:23
    Ich hatte zwar nach Faun gesucht, aber irgendwie bin ich dann hier gelandet. Naja, hat ja auch Hörner... *pfeif*^^

    Fürn Cosplay is es nett. Aber für nen Larp Charakter würde ich es noch etwas optimieren, besonders was den used look anbelangt.
    Und die Hörner.. echte Widderhörner? Was wenn du mal richtig doof fällst und dich aufspießt? Warum baust du dir nicht welche aus Schaumstoff mit Lederkonstruktion unter einer Perücke? Bei deiner Haarlänge is das nicht mal nervig. Ich kann mir vorstellen, dass die Hörner echt sau schwer sind und irgendwie suboptimal für lange Contage. xD
    Und ich hab Erfahrung was unbequeme Gewandungen anbelangt... *mit der Vollmaskenfahne weht*

    Aber ansonsten wie gesagt ganz nett. Was is das denn für ein Konzept?
    Von:  petiot
    2015-02-10T12:10:48+00:00 10.02.2015 13:10
    Gefällt mir richtig gut, tolle Umsetzung :)
    Ich war erst schockiert, als du geschrieben hast, dass das echte Widderhörner sind, aber da sie Fundstücke sind... :)
    Mir gefallen die ganzen kleinen Details, die du die so dazu überlegt hast! Toll!

    Auch ein großes Lob an Lilif für die Fotos, die sind wunderbar harmonisch.
    Antwort von:  Z-E-D
    10.02.2015 23:42
    Danke dir sehr!
    Würde keinem Tier was zuleide tun - Echtmaterialien (wie z.B. auch Zähne) nutze ich nur von Tieren, die eines natürlichen Todes gestorben sind (von Auffangstationen auch z.B.). :3
    Ich richte es auch der Lilif aus. :)
    Von:  Souffrances
    2014-09-27T15:42:42+00:00 27.09.2014 17:42
    Was für eine wudnerschöne Arbeit >v<
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich find die Höhrner genial!
    Und genauso toll die Finger/fußnägel!
    Der Character hat so was tolles abenteuerliches >v< Sehr sehr schön!
    Antwort von:  Z-E-D
    28.09.2014 01:44
    Vielen Dank!!
    Ja sollte einfach ... hmmmmh ... "vogelfrei" wirken. :3
    Antwort von:  Souffrances
    28.09.2014 20:58
    So wirkt alles auch! Sehr gelungen! *~*
    Von:  Commander-Shepard
    2014-05-28T22:26:51+00:00 29.05.2014 00:26
    Das cosplay hat es mir wirklich angetan.
    Besonders die Hörner und dein Make up sind echt super geworden.
    Aber mir gefällt dein Coverfoto am besten! mit der Querflöte und im hohen Gras wirkt es so mystisch.... man könnte meinen man es würden gleich Dryaden irgendwo auftauchen.
    Super, Richtig super! ;)

    Antwort von:  Z-E-D
    30.05.2014 12:06
    Danke dir - von den Wüsten-See-Bildern gibts noch paar auf meiner privaten Facebookseite, aber das ist auch mein Lieblingsbild (bisher). :3
    Das Styling dauert - nebenher erwähnt - auch 4-5 Stunden. xD
    Antwort von:  Z-E-D
    05.06.2014 13:29
    Achso aufm Steckbrief ist noch eins. :D
    Antwort von:  Commander-Shepard
    05.06.2014 13:36
    uhh ja das ist auch echt schön ;D . lad die doch hier auch mal hoch.
    Antwort von:  Z-E-D
    05.06.2014 15:37
    Naja ich ... äääh... kenn mich hier nicht aus und bin zu doof dafür eine Funktion beim Cosplay zu finden. *rotwerd*
    Von:  FlapperlookCosplay
    2014-05-25T15:35:07+00:00 25.05.2014 17:35
    Dein Cosplay ist einfach super genial!
    Besonders die Hörner finde ich super :D
    Es hat sicherlich ewig gedauert das anzufertigen... dafür ist das Endergebnis ist wie gesagt einfach super!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Antwort von:  Z-E-D
    25.05.2014 21:40
    Danke schön!
    Ja so über paar Jahre formte sich das - immer etwas erweitert. :3
    Von:  Kokiri_Girl
    2014-05-24T08:56:24+00:00 24.05.2014 10:56
    Waaahhh endlich zeigst du dich xD.
    Ich hatte mit dir auf der LBM gesprochen wegen meines Cos auf welcher Serie das stammt.
    Da hatte ich hier bei Mexx ein Bild von dir gefunden und hatte immer gehofft das du hier bist =).

    Ich find das Cos mega mässig geil! Die Fingernägel hab ich bestaunt genauso wie die zwei verschiedenen Kontaktlinsen, einfach cool.
    Genau die Hörner sind echt fantastisch gemacht und passen super zum Design.
    Ich find das Cos einfach hammer hart!
    Antwort von:  Z-E-D
    24.05.2014 16:24
    Öh dieses Jahr auch? :3

    Hui danke für die Blumen - die Hörner sind echte Widderhörner. xD Daher sehen die so echt aus - dafür sauschwer und die Befestigungskonstruktion ist ein statisches Wunder - Alternative: direkt in den Schädel nageln. xDDDD
    Von:  Traumblume
    2014-05-22T19:11:54+00:00 22.05.2014 21:11
    Wow richtig toll! Die Hörner sehen klasse aus! Genauso wie der Rest xD
    Hoffentlich kommen noch mehr Bilder -^^-
    Antwort von:  Z-E-D
    23.05.2014 11:33
    Hmmmh ja hab noch was auf Facebook rumfliegen. ^^
    Dieses Jahr hab ich was andres auf der LBM gemacht, das wird aber leider nicht freigeschalten weil ichs zu weit interpretiert habe.
    Antwort von:  Z-E-D
    05.06.2014 13:29
    Achso aufm Steckbrief ist noch eins. :D
    Von:  WANTED
    2014-05-22T17:12:15+00:00 22.05.2014 19:12
    oha, im Larp würden wir fast aussehen wie Geschwister<3 sieht echt sehr hübsch aus, vorallem die Hörner sind schon ziemlich geil
    Antwort von:  Z-E-D
    23.05.2014 11:32
    Danke - die sind aber die Hölle *lach*.
    Sind echte Widderhörner und dementsprechend sauschwer.
    Antwort von:  WANTED
    23.05.2014 17:39
    ach du schade /DD und ich dachte schon die sind extrem gut modelliert /DD ist das im larp nicht echt anstrengend dann nach ner weile? aber egal sieht geil aus und umso echter umso besser >3
    Antwort von:  Z-E-D
    23.05.2014 19:30
    Ich hab imemr total Echtheitsanspruch - naja es geht nach paar Stunden hat man sich dran gewöhnt und es gibt ja Kopfschmerztabletten... ähm schmerzlindernde Kräutertinkturen. :P
    Von:  Sana-chan
    2014-05-21T19:26:04+00:00 21.05.2014 21:26
    Eine richtig schöne Eigenkreation >\\\\\<. Das Cover Bild ist beeindruckend.
    Antwort von:  Z-E-D
    23.05.2014 11:30
    Danke - es war an dem Fototag 6 Grad x'D *bibber*
    Antwort von:  Sana-chan
    23.05.2014 12:38
    XD oh das kenn ich nur zu gut. Ein Wunder wenn man sich danach keine Erkältung holt.
    Von:  Lexx_Edain
    2014-05-21T18:05:30+00:00 21.05.2014 20:05
    Tolles Kostüm, bin beeindruckt. War sicherlich viel Arbeit.
    Antwort von:  Z-E-D
    23.05.2014 11:29
    Danke - huh ja und es wird jedes Jahr optimiert. :)

    Zurück