Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Cyborg Noodle - Rhinestone Eyes


Cyborg Noodle - Rhinestone Eyes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cyborg Noodle aus Gorillaz

Angelegt
12.07.2015, 20:502015-07-12T20:50:50Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2015, 23:59

Zuletzt aktualisiert
31.03.2017, 23:542017-03-31T23:54:07Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
I'm bulletproof
Nothing to lose
Fire away . Fire away
Ricochet
You take your Aim
Fire away . Fire away

You shoot me down but I won't fall
I'm titanium


Cyborg Noodle
Ich LIIIIIEBE Cyborg Noodle über alles!!!! ♥♥♥
Auf der LBM hat 2D_Dipper mich heftig mit GoRilLaZ geflasht und dieser Flash wurde von Babutze, lalisa_cos und AiJinsei auf der Dokomi verstärkt.^^
Anfangs dachte ich, dass ich nächstes Jahr Noodle cossen werde, aber als ich Cyborg Noodle gesehen habe, war ich sofort hin und weg!
Ich liebe ihren Charakter so sehr, dass ich sie sofort cosplayen und meinen Mexx-Namen ändern musste! *w*
Sie wurde von Murdoc gebaut um nach Noodles Verschwinden deren Platz als Gitarristin einzunehmen.
Allerdings hat sie noch eine andere Aufgabe: Da Murdoc sich mit vielen zwielichtigen Gestalten eingelassen hat (unter anderem mit dem Boogieman Oo) braucht er dringend einen Bodyguard...
Als solcher kann Cyborg Noodle hervorragend mit Waffen umgehen; zusätzlich ist sie so programmiert, dass sie Murdocs Befehle befolgen muss und ihn als ihren Meister ansieht.
Es ist unklar, ob sie sprechen kann oder Gefühle empfindet; allerdings deutet das Video zu "Rhinestone Eyes" darauf hin.
Sie wird von Murdoc wie eine Maschine ohne Gefühle behandelt und muss ganz allein Plastic Beach verteidigen.
Ihr Amoklauf am Ende von "Rhinestone Eyes" ist für mich ein Beweis dafür, dass sie sich einsam und überfordert fühlt.
Diese Verzweiflung endet in einem Angriff auf Murdoc, bei dem sie von Noodle außer Gefecht gesetzt wird.
Cyborg Noodles Verhalten sehe ich als Andeutung, dass sie sich emotional zu ihrem Meister hingezogen fühlt.
Und ich kann nicht anders, als die beiden zu shippen....! *W*
Murdoc ist einfach soooooooo~ sexy! xD *schmand schmand*

Cosplay
Ich habe das Cosplay nur die zweite Tageshälfte vom Samstag getragen und mich darin sehr wohl gefühlt.
Den Jumpsuit habe ich aus zwei Schnittmustern zusammengenäht: oben ein Mantel mit Stehkragen und unten ein ganz normaler Shorts-Schnitt.
Hinten ist er mit einem Reißverschluss zu schließen. Am meisten haben mir die Abzeichen Spaß gemacht.
Der rote Stern auf dem Barett ist aus Fimo Air Light, eigentlich war ein Aufnäher geplant, der aufgrund des Post-Streiks jedoch nicht rechtzeitig angekommen ist.
Die Wig hat ursprünglich meiner Schwester  Monkey-chan gehört, die sie für Prinz Soma getragen hat.
Ich habe sie mit der Hilfe von 2D_Dipper geschnitten und für Cyborg Noodle gestylt.
Die Stiefeletten sind meine ganz normalen Alltags-Schuhe^^

Es ist zum Glück nicht mehr lange hin, bis ich das Cosplay das nächste Mal tragen kann: und zwar mit 2D_Dipper, Babutze, lalisa_cos und AiJinsei auf der Connichi! :D

*Schmand-Frappee mit Maschinenöl-Sirup für alle!*

Eure Cyborg-Noodle

PS: Cyborg Noodle ist mittlerweile auf Platz 10 von all meinen 52 Cosplays, was mich wahnsinnig freut!! *w*
Ich bedanke mich hiermit bei allen, die das Cosplay empfohlen/kommentiert haben. :3 Es ist immer besonders schön, wenn ein "Herzens-Cosplay" Resonanz bekommt!^^
Bild-Vorlage

Cosplay:
# 48

Selbstgefertigt:
Barett, Jumpsuit, Wig gestylt, Abzeichen, Einschussloch

Gekauft:
Waffen, Stiefeletten

Liebe:
alles!!*o*

Hass:
der Stoff kriegt sehr schnell Flecken -.-

Cosplaypartner*innen:
2D_Dipper als 2-D

Getragen:
Cosday 2015 - Samstag, Connichi 2015 - Samstag, Shooting, LBM 2016 - Samstag

Komfort:
sehr bequem *w*

Verbesserung:
wunschlos glücklich <3

Zufriedenheit:
10/10

Liebe zum Charakter:
100%



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  2D_Dipper
    2015-12-13T10:09:07+00:00 13.12.2015 11:09
    Umm… ‘ello Cyborg-Noodle *wave*
    I’s me, 2D.
    I fough’ I leave yew a commen’ heah.
    *whisper* As lon’ as Mudz isn’ in ta near.
    Umm… yeh… Wha’ would I say? *head scratch*
    I… uh… I don’ remembah wha’ ‘append. *thinking a moment*
    Ah, yeh… Afthe I met yew… ummm… a momen’ letah, fere was a big evil whale nex’ to me *wince*
    I-I’m sur’ i’s no’ yer faul’….umm… Yew ar’ a good girl… yeh… *quiet breath*
    Ahh!! …Ah, nah… I’s gone…. I ‘ave forgo’ wha’ I wan’ed to say.
    *thinks a while*
    Ahh… ma dear… wai’ a momen’… I’ll be righ’ back.. *leave the room and come two mins later back*
    Sorreh, for ta wai’. I was searchin’ for ma migraine painkillahs.*opens the pillbox*
    Uhh, nah… fere is nuffin’ lef’ in it. *sigh and holds the hand on the forehead*
    Okee, where were we?
    Ah, righ’… ta… ta whale… *wince again*
    I-It was.. uh… I fink… umm… it was a dream or sumfink, righ’? I mean…. Yew ‘now it, did yew?
    Bu’… when ta whale is real an’ nah dream, den… uh… will he eat me. *shudder*
    I-I’m pretteh sur’… he wan’s ta eat me.
    ‘elp me! I won’ be eaten by a whale…
    *hears footsteps*
    Oh-oh… I fink, Mudz is comin’. If he see ma heah, he woul’ kill ma…. Or sumfink like tha’.
    Umm…. I ‘ave to go… bu’ I’ll come back.
    It was nice wif yew. See yew nex’ time, ma dear. :D
    *hugging you shortly and leaves the room quickly*


    -^_^- Neue Bilder, neuer Kommentar~
    Das kleine special-Shooting, von dem nun die Bilder da sind, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. ♥
    Auch wenn der Start des Tages nicht so wollte, wie wir es wollten - jedoch mit fortschreitender Zeit wurde es immer besser :) (auch das Wetter, was sich erst nach dem leeren Akku dazu entschloss mit der Sonne zu glänzen... und uns eher Stundenlang im Regen hat stehen lassen xD)
    Doch davon ließen wir uns zum Glück nicht abhalten :D ...und es sind, wie man sehr gut erkennen kann, viele wundervolle Bilder entstanden ^.^
    Gefühlsmäßig meintest du ja, dass du dich zu Anfang nicht wirklich einfinden konntest - wenn man aber so die Bilder im nachhinein sieht, merkt man davon gar nichts. Das man zu Anfang erstmal ein bisschen sich reinfinden muss, finde ich ist ganz normal :) tut aber den Bildern nichts ab~
    Davon abgesehen sieht man trotzallem mehr als deutlich, dass du Cyborg-Noodle wirklich liebst.... und auch richtig lebst ♥ Es ist eben mehr als nur Cosplay, aber genau diese Art, wie du sie rüberbringst, finde ich eben ganz besonders. Woran man eben auch sehr deutlich erkennt, wie sehr dir ihr Charakter am Herzen liegt ♥
    Und ganz gleich was du dagegen sagst, oder wie groß den Selbstzweifel sein mag: für mich bist und bleibst du die einzig wahre Cyborg-Noodle :-*
    Und ich freue mich schon auf die weiteren gemeinsamen Gorillaz-Cosplay-Zusammenkünfte und Gorillaz-Partys die wir noch anstreben *o*
    In diesem Sinne: Rock the House ♥ (auf Plastic Beach)

    PS: Ich freue mich sehr für dich, dass dieses Cos im Ranking gestiegen ist ♥
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    16.12.2015 10:19
    Wow!!! *o*
    So ein mega langer Kommentar von 2-D! :D
    (Der Meister wird sicher schon eifersüchtig Oo ->was er natürlich NIE zugeben würden^^)
    Hier herrscht (noch) Walfreiheit... im Gegensatz zu der Graffiti-Wand *hihi*
    Ich fürchte, es war doch kein Traum mit dem Wal... wenigstens war er nur ein Graffiti^^ und davon droht keine Gefahr- da ist ein Doppel-Cyborg schon gefährlicher XD

    Ich fand das Shooting auch cool :3
    Das gute am Pisswetter war natürlich, dass wir unsere Ruhe hatten und nicht gestört oder belästigt wurden.

    Die meisten Fotos von mir alleine sind später entstanden und ich finde schon, dass man zu den Gruppenfotos einen Unterschied sieht, da war ich irgendwie noch im "craycray Modus" xD
    Aber du hast völlig recht, man muss sich erstmal reinfinden und mal geht es schneller und mal langsamer^^'
    Ich danke dir für die motivierenden Worte, mein lieber 2-D! *w*
    Und ich freue mich auf weitere GoRilLaZ-Partys und Photos! :D
    Deine CyNoo <3
    Antwort von:  2D_Dipper
    16.12.2015 18:49
    *umschau*
    Mhh.... so ganz eifersüchtig (was er wirklich NIE zugeben würde zu sein) kann der Schmand gar nicht sein... hat sich hier ja noch nicht zu Wort gemeldet. x'D Der hockt bestimmt wieder im stillen Kämmerlein und füllt sich mit seinem Rum ab.
    Das hier Wafreiheit herrscht, finde ich gut - dass es allerdings doch kein Traum war, finde ich weniger gut ^^' ...und ich glaube, ich ziehe lieber zwei gefährlich wirkende Cyborgs dem gefräßigen (und wirklich gefährlichem) Wal vor >A<''
    Es freut mich auf jedenfall, dass du dich über den Kommi gefreut hast... und da dieses Cos einfach nach wie vor zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, wird es definitiv NICHT mein letzter Kommentar hier gewesen sein *u*
    Von:  Big-Pasach
    2015-12-03T19:31:19+00:00 03.12.2015 20:31
    Wie geil ihr ausseht! D:
    Die Wig steht dir total gut und umspielt dein Gesicht so schön und man merkt, dass du das Cos gerne trägst.
    Und MEGA mal ein Gorillaz-Cos zu sehen! Ansabbern! Und bitte mehr!
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    04.12.2015 11:12
    Vielen vielen Dank für deinen Kommentar!!!^^
    Danke für das Kompliment zu meiner Perücke :) Ich bin mit dem Schnitt zufrieden, nur das Styling ist mir noch etwas zu "glatt"
    Demnächst müssten noch neue Fotos von einem kleinen Shooting und von der FBM online kommen^^ Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall mit GoRilLaZ weiter, vllt auch mit einer neuen Version von Cyborg Noodle ;)
    Von:  2D_Dipper
    2015-10-22T16:26:58+00:00 22.10.2015 18:26
    Tja... ich kann das Cosplay leider nur einmal empfehlen.... ABER dafür kann ich es hunderfach (oder öfters) kommentieren x'D thahaha...
    Und deswegen kommentiere ich es ein weiteres Mal.. denn: neue Con, Kommi :D
    (dieser hier ist mein Nachtrag zur Connichi ^__^)

    Ich muss sagen, mit jedem Mal mehr, spürt man immer deutlicher wie sehr du Cyborg-Noodle liebst. Das spürt man an deiner Ausstrahlung und man sieht es auch auf den Bildern!
    Verdammt In-Character fand ich am Abend das Shusi essen - als du plötzlich einen Salat mit Octopus auf dem Tisch stehen hattest xD
    Ok, für normal würgt sie ihn in Melancholy Hill aus... du isst ihn.. xD ...Aber dennoch. Jeder der das Video kennt, wird sofort den Bezug verstehen :D
    Ebenso deine Loyalität zu Murdoc ist mehr als perfekt rübergebracht. Stets an seiner Seite achtest du darauf, dass ihm nichts geschieht... und in deinen eher emotionalen Momenten tust du ihm vieles gleich. Sei es zu versuchen ihn zu reparieren oder von seinem Rum zu trinken.... oder gar gleich zu gestikulieren :D
    Ich finde die Umsetzung in jeglicher Hinsicht mehr als einfach nur fantastisch gelungen! ♥
    Und ich liebe es, wie sehr du in diesem Cosplay aufgehst x3~ ♥

    Ich freue mich auf jedenfall auf noch weitere gemeinsame GoRiLLaz-Momente mit dir zusammen :3 ♥
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    22.10.2015 23:00
    Ich heule grade Maschinen-Öl *schluchz*
    so sehr freue ich mich über deinen Kommentar... du weißt ja, wie ich immer zweifele, vor allem wenn mir ein Cosplay wirklich am Herzen liegt. Und Cyborg Noodle liegt mir am Herzen <3
    Mir fehlen irgendwie die Worte weil ich soooo geflasht von deinem Kommi bin... hoffentlich bekomme ich mein Cosplay wieder in Ordnung bis zur nächsten GoRilLaZ-Party auf die ich mich schon unendlich freue!!! :D
    Antwort von:  2D_Dipper
    23.10.2015 06:25
    Ja, ich weiß :3
    Aber du brauchst wirklich nicht dran zu zweifeln. Du bist eine richtig super-klasse cyborg-Noodle <3
    Und du wirst es hinbekommen das cos in Ordnung zu bringen n.n ich glaube fest an dich~
    Und kein maschinenöl weinen, da könnte man fast mitmachen *schnief und dich sauber putz*

    Von mir aus kann jeden Tag gorillaz-Party sein x3
    Von:  Kirika
    2015-07-14T20:30:31+00:00 14.07.2015 22:30
    SOOOOO cool !!! ♥ Tolles Cosplay, super Bilder, ich bleibe kritiklos und staune ° v ° ) /
    Ich hoffe Cyborg-Noodle erlebt nochmal ein Comeback .__. )
    Freue mich schon auf eure Connichi-Gruppen-Bilder, bin sehr gespannt ° v ° ) Gorillaz verdienen so viel Liebe!
    ( Mein Melancholy-Hill-Noodle-Outfit pausiert seit langem, aber wenn ich das so sehe bekomme ich plötzlich mega Lust es fertig zu nähen ° v ° ) )
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    15.07.2015 15:49
    Omg, ich fühle mich durch die positive Reaktion von dir als Gorillaz-Fan sehr geehrt *blush*
    Ich warte auch sehnsüchtig auf Cyborgs Comeback^^
    Cool, du wolltest Noodle cossen :D
    Vllt ist ja jetzt die Zeit gekommen, es fertig zu nähen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und vllt können wir es ja irgendwann in einer Gruppe zusammen anziehen^^
    Nächstes Jahr Yuru Yuri? :3
    Antwort von:  Kirika
    16.07.2015 21:42
    jau das würde ich cool finden : )
    Yesss bin 2016 auf jeden Fall für Yuru Yuri zu haben ♥
    Von:  2D_Dipper
    2015-07-13T17:30:18+00:00 13.07.2015 19:30
    *umschau und erleichtert durchatme*
    Phew... weder Mudz noch... ehm... Wale... und ehm... der Boogieman in Sicht... Dann kann ich mich jetzt in Ruhe austoben und dir ein paar Worte hinterlassen :D

    Alsoooo... Man sieht sofort, wie viel Freude und Spaß dir dieses Cos gemacht hat!
    Zudem finde ich, dass dir Cyborg wirklich, wirklich gut steht *o*
    Der Jumpsuit ist dir ausgesprochen gut gelungen und schaut Stylo aus, zudem bin ich von der Detailtreue beeindruckt. Hast du wirklich super hinbekommen. Ebenso dein Barret. Ich finde da die Farbwahl sehr gut getroffen und das der Stern aus Fimo ist, ist absolut nicht schlimm. Der macht einiges her und vermutlich hätte der gekaufte am Ende nur halb so gut gepasst wie dein nun selbstgemachter ^-^
    Ganz besonders beeindruckt bin ich von deiner Einschuss-Wunde... nicht dass ich Schusswunden toll finden würde (oder gar für gut heiße), aber sie ist dir richtig super gelungen *o* sie sieht so genial real aus. Und durch den Brush-Effect, der sie so toll rauchen lässt ist gigantisch, richtig passend. Gefällt mir wahnsinnig gut ♥

    Wenn man sich so durch die Bilder sieht, merkt man sofort wie viel Liebe du zu diesem Charakter zeigst und das spiegelt sich sofort in den Bildern wieder. Ich finde Mimik als auch Gestik treffend zu Cyborg-Noodle - besser kann man es vermutlich nicht machen!

    Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon wie ein Jellyfish auf die Connichi, wenn wir die Con gemeinsam als Gorillaz rocken! \m/,

    *davonschleich, in der Hoffnung Mudz nicht zu begegnen* XD
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    13.07.2015 19:46
    Ich freue mich mega-do-ya-thing-party-awesome über deinen ausführlichen Kommentar!! *w*
    Das Nähen war etwas schwierig, da ich erst einmal eine Hose genäht hatte Oo aber da ich sehr motiviert war, konnte ich gut dran bleiben:)
    Dass du als großer Gorillaz-Fan mich als Cyborg Noodle authentisch findest bedeutet mir wahnsinnig viel.
    Denn wie immer gibt es gewisse Gedanken, die sich in das ohnehin blablabla-geschädigte Hirn verirren und einen zweifeln lassen, ob es nicht doch noch irgendwie besser hätte sein können.
    Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung, da wird der Zweifel gleich weniger^^
    PS: Ich liebe meine Schusswunde auch ^///^ es wäre zwar schön, wenn Meister mich endlich reparieren würde- aber er ist eben sooo~ beschäftigt.
    Danke dass du trotzem vorbeigeschaut hast, obwohl es sehr wahrscheinlich war, Mudz zu begegnen :D

    Zurück