Zum Inhalt der Seite

Sennecion als: Asereth Dwen' Ethuîn - Nature's Warden


Asereth Dwen' Ethuîn - Nature's Warden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
Foto
Von: Raynor (Fotograf), Sennecion

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
10.04.2016, 19:572016-04-10T19:57:07Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 10:56

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 19:582016-04-10T19:58:54Z

Nicht käuflich

Cosplay
#25

Dauer
1 Woche

Zufriedenheit
9/10

Status
lebend

Getragen
Animuc 2016

  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion
  • Top-3-Foto - von Sennecion

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
10.04.2016, 19:572016-04-10T19:57:07Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 10:56

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 19:582016-04-10T19:58:54Z

Nicht käuflich

Cosplay
#25

Dauer
1 Woche

Zufriedenheit
9/10

Status
lebend

Getragen
Animuc 2016

"Let it grow! Let it grow!" - Asereth Dwen' Ethuîn

Und noch ne Elbe... als könnt ich von diesen hübschen Kleidern einfach nicht genug kriegen. :D

Diesmal in grün und Schuld dran war eine Kette von meiner Mum die ich hübsch fand. Das Ding in der Hand gehabt und Kopf fängt an zu rattern und ein Kleid zu konstruieren.
Wofür ich mir mal wieder keine Vorlage gemalt hab, ich hab mir einfach passenden Stoff gesucht den ich schick fand und kombiniert wie ich lustig war. Ein paar Stoffe hatte ich für andere Sachen schon zu Hause die dann aber mal wieder nicht umgesetzt wurden.

Ganz 100%ig zufrieden bin ich nicht. Die Ärmel stehen mir zu stark ab aber war auch der erste Versuch solche Ärmel mal zu nähen. Ich sollte öfter mal vorher ausprobieren wenn ich kein Schnittmuster zur Hand hab...

Ursprünglich wollte ich ein Efeu Muster auf den Gürtel aufsticken, aber nachdem ich die beiden Ärmel fertig hatte war mir das dann doch zu aufwendig und meine Lösung mit den Metallbllättern (die mal Ohrringe waren) find ich eigentlich fast noch schöner. :)
Ebenso stammen die kleinen Blätter an den Armstulpen von Ohrringen.

Modeschmuck zweckentfremden sollte ich öfter machen.

Den Stab hab ich mir von meinen Magicka Waffen geschnappt, passt zu ner Elbe nämlich auch ganz gut.

Die Krone/Tiara (wie nennt man die Art Kopfschmuck genau?) hat mir freundlicherweise KuchikiRukia geliehen. Die hatte sie damals auf einem Mittelaltermarkt erstanden.

Wenn mich endlich mal die Muse küsst bau ich mir vermutlich selber noch eine. Worbla Reste hat es genug. Hab bloß noch kein Design gefunden das mir gefällt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KuchikiRukia
    2016-04-10T19:31:52+00:00 10.04.2016 21:31
    Hab ich doch gern gemacht ^^ Sie passt auch sehr gut zum Stab. :3
    Antwort von:  Sennecion
    10.04.2016 21:33
    Ja das tut sie. :D
    Und blauen Sachen kann ich sowieso nicht wiederstehen. Die sind einfach zu hübsch!

    Zurück