Zum Inhalt der Seite

PokeL als: Chocolat Meilleur [Manga Version]


Chocolat Meilleur [Manga Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von PokeL
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chocola Meilleur aus Sugar Sugar Rune

Angelegt
16.09.2013, 20:492013-09-16T20:49:05Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 11:17

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 17:402015-03-01T17:40:56Z

Vanilla Mieux:
PeppermintPatty

Duke:
Pflanze

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von PokeL
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Chocola Meilleur aus Sugar Sugar Rune

Angelegt
16.09.2013, 20:492013-09-16T20:49:05Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 11:17

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 17:402015-03-01T17:40:56Z

Vanilla Mieux:
PeppermintPatty

Duke:
Pflanze

I don't care if my body rips into a thousand pieces, I'll use all my powers so my heart will shine as brightly as it can!

Mein absolutes Traum-Cosplay so ziemlich seit ich mit cosplayen angefangen habe, und nun habe ich es endlich geschafft und das sogar mit Gruppe! Vielen lieben Dank PeppermintPatty sowie Pflanze, dass ich es Dank euch endlich umgesetzt habe und für das wunderbare Vanilla & Duke sein! <3 *mit Herzen schmeiß*

Das Ganze wurde innerhalb einer Woche genäht (bzw gekauft, was gekauft werden musste sprich Perücke und Overknees xD), weitestgehend in einer Nachtschicht vor dem Nichi-Samstag (eine Stunde Schlaf *hust*) und letzten Endes hätte ich es ohne die Hilfe von der großartigen miyuchan wahrscheinlich überhaupt nicht mehr rechtzeitig hinbekommen.
Dazu kam ich insgesamt sehr, sehr billig, da ich viel Glück mit Angeboten etc hatte. :3
Ärmel und 'Ausschnitt' müssen noch überarbeitet und gesäumt werden, da diese aber durch Haare & Umhang verdeckt werden war mir das erstmal nicht so wichtig und ich hab mich dann doch für ne Stunde Schlafen entschieden, zumal meine Nähmaschine in dem Moment ebenfalls versagt hat. Einige Basteleinen fehlen außerdem (Hut, Kette etc.), welche ich hoffentlich bis zur Buchmesse schaffe, wenn denn das liebe Geld mitspielt. :3 Richtige Schuhe sind bestellt. (Ja, der Teufel liegt im Detail & so...)

Ich bin allgemein unglaublich glücklich mit dem Cos. Das Outfit fand ich im allgemeinen sehr toll und es hat soooo viel Spaß gemacht es zu tragen! Es ist sehr bequem (aber kaaaaaaaalt! ;___;) und dabei ist nicht einmal die Perücke eine Ausnahme, was ich als absolutes Weltwunder bezeichnen würde xD

Wie gesagt war Chocolat schon lange ein absoluter Traum von mir und nachdem mir Vanilla & Duke eröffnet hatten, dass sie zur Connichi als die beiden Charaktere gehen wollten war mir klar, dass ich mich nun tatsächlich mal ranwagen müsste.
Ich hab mich dann relativ schnell für dieses Outfit entschieden, da ich dein Stil einfach super finde und das schwarz mich zum Beispiel viel mehr anspricht als das pink in der Anime xD
Das Cos war dann wie gesagt sehr spontan, aber nunja, spontan muss man sein, was? ^^

Edit// Schuhe sind inzwischen da, Kette ebenfalls und der Hut ist in Arbeit. Wird definitiv (wohl auch als Gruppe) nochmal getragen :)

Getragen: Connichi Samstag 2013, Frankfurter Buchmesse 2013, TiCon 2015 Sonntag


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2014-11-05T23:07:11+00:00 06.11.2014 00:07
    Dein Cos sieht toll aus. =^-^=
    Antwort von:  PokeL
    06.11.2014 05:54
    Aw dankeschön <3
    Von:  AmySwan
    2013-09-16T19:23:24+00:00 16.09.2013 21:23
    so so süß <3 und es steht dir wirklich extrem gut. Man merkt, dass du sehr glücklich mit dem Cosplay bist (:
    Antwort von:  PokeL
    16.09.2013 21:24
    Danke <33 Ich mag es wirklich extrem gerne. ^_^

    Zurück