Zum Inhalt der Seite

Pidgegu als: Subaru Sumeragi


Subaru Sumeragi
Gespeichert.
    Foto
    Von: HenryWorcestershire (Fotograf), Pidgegu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Subaru Sumeragi aus Tokyo Babylon

    Angelegt
    15.09.2014, 14:582014-09-15T14:58:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2014, 17:22

    Zuletzt aktualisiert
    02.09.2015, 21:382015-09-02T21:38:40Z

    Never Forget
    bumped into Captain Jack Harkness twice °///°

    The Wig
    Eng! Eine neue muss her! >_<

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Subaru Sumeragi aus Tokyo Babylon

      Angelegt
      15.09.2014, 14:582014-09-15T14:58:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2014, 17:22

      Zuletzt aktualisiert
      02.09.2015, 21:382015-09-02T21:38:40Z

      Never Forget
      bumped into Captain Jack Harkness twice °///°

      The Wig
      Eng! Eine neue muss her! >_<

      On batarei ya sowaka!
      - Subaru Sumeragi


      Es war ein absolutes Wunschcos und wurde sicherlich nicht zum letzten Mal getragen.
      Die alten Klassiker kommen leider viel zu kurz und Hokuto- chan sowie Seishirô- san waren leider nicht dabei...



      Clothes, Accesoires an' Stuff

      Spoiler

      Ich muss gestehen, dass so ziemlich alles gekauft, allerdings zum Teil sehr schwer zu finden war.
      Die Entscheidung Subaru in dem Outfit zu cos'n fiel dieses Jahr schon recht früh, da ich zum Ersten den Stil der 80ger Jacken liebe und zum Zweiten die Spanierhüte echt was an sich haben!

      Für die piloten Jacke gingen ein paar Monate drauf, da ich einfach nicht fündig wurde und letztendlich überlegte sie doch selbst zu machen. Zu guter letzt fand ich eine Jacke im 2nd Hand Shop die nicht nur so ähnlich aussah, sondern eigentlich Haargenau wie diese war!
      Kleines Minus war lediglich, dass sie mir zum Schluss nicht mehr so passte und mich schon beinahe ummantelte- zu groß

      Der Hut war bestellt und dann mit rotem Band beschmückt, das ich per Hand annähte- schmerzende Finger...
      Handschuhe, Hose und Rollkragentop wurden bestellt.

      Als kleines Extra, hatte ich eine handvoll Ofuda gemalt, wobei mir der Manga Tokyo Babylon- Bd 1 Vorlage war. Es ist nicht einfach die Miniaturschriftzeichen mit dem bloßen Auge zu kopieren, aber da es mir zu einfach war bloß einen roten Stern draufzuklatschen, habe ich mir die Mühe doch gemacht.




      Happenings on Saturday Nichi'14


      Spoiler

      Hugs! Hugs! Hugs everywhere!

      Ich habe noch nie so viele Umarmungen wie mit Subaru bekommen xD
      Es waren eine Menge Komplimente dabei, allein weil ich einen älteren Anime- /Mangacharakter gecost habe!
      Ich konnte ein paar neue Kontakte knüpfen und alte Freunde wieder treffen.
      Auch die neuen hat man immer mal wieder auf die eine oder andere Art getroffen xD

      Es war auf jeden Fall schön und das Cosplay hat mir ein paar interessante Ereignisse beschafft ^^
      Vielen Dank Nichi '14!




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HokutoButterfly
        2018-11-23T17:44:38+00:00 23.11.2018 18:44
        Es ist wirklich schade wie wenig Leute Tokyo Babylon kennen, dabei ist der Manga so traurig schön T__T *sob*
        Um so mehr freue ich mich wenn ich Leute sehe die daraus Cosplayen <3
        Du hast Subaru super hinbekommen, toll <3
        Das Rot ist so schön Strahlend
        Von:  HeartDice
        2015-09-06T18:56:10+00:00 06.09.2015 20:56
        du gefällst mir super gut als Subaru :D
        Wird so selten gecosplayt :((((( Darum ist es doppelt toll dein Cosplay zu sehen! Es ist vom Outfit her sehr schlicht, aber so unglaublich markant! :D
        <3
        Antwort von:  Pidgegu
        07.09.2015 10:14
        Danke *___* freut mich sehr, dass es dir gefällt. Und ja, leider zu selten.
        Von:  MitsuChan
        2015-09-03T08:55:14+00:00 03.09.2015 10:55
        Sehr viel Liebe an dieses cosplay ♡
        es steht dir mega gut ♡♡
        und ich hab wieder so Bock mit dir zu shooten ♡♡
        Antwort von:  Pidgegu
        03.09.2015 11:18
        Danke, danke! <3
        Freut mich immer Komplimente von dir zu ernten *___*
        Ich habe auch nach wie vor riesig Lässt drauf!

        Zurück