Zum Inhalt der Seite

Arisato als: Erik Lehnsherr


Erik Lehnsherr
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Arisato
  • Top-3-Foto - von Arisato
  • Top-3-Foto - von Arisato
Foto
Von: ghostwriter (Fotograf), Arisato
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
18.10.2014, 21:332014-10-18T21:33:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 23:47

Zuletzt aktualisiert
18.10.2014, 23:242014-10-18T23:24:26Z

Liebe
Sehr viel <333

Dauerlied im Kopf
'Young and Beautiful'

  • Top-3-Foto - von Arisato
  • Top-3-Foto - von Arisato
  • Top-3-Foto - von Arisato
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
18.10.2014, 21:332014-10-18T21:33:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 23:47

Zuletzt aktualisiert
18.10.2014, 23:242014-10-18T23:24:26Z

Liebe
Sehr viel <333

Dauerlied im Kopf
'Young and Beautiful'

~*~ "Peace was never an option." ~*~

Jaaa, wo soll ich da nur anfangen? Ok, Erik kriegt echt immer seinen Willen egal wie! XDD Ich glaube ich habe es der lieben Koneko-Sakura zu verdanken, dass ich Erik gecosst habe. So! Ohne sie wär ich wahrscheinlich nicht mal auf den Gedanken gekommen, weil der gute Erik so hart manly aussieht und alles :D xDD ich hatte zu viel Respekt davor xD aber dafür konnte ich sie bequatschen Charles zu machen <333
Irgendwie war es sehr lustig...am Anfang wir noch so.."aww wär schon cool, BUT!" und dann, hat sichs verselbständigt....xD

Zum Cosplay
Spoiler
ja eigentlich wollte ich nähen, aber Aufgrund neuer Arbeitsstelle, hatte ich nicht wirklich viel Zeit und hab mir die Jacke per Inet bestellt (und Schulterpoltster reingenäht) und die Hose vom H&M gekauft. Ich hatte auch noch eine zweite vom Karstadt, mich aber dann für die entschieden...leider war sie mir bis zur FBM auf einmal etwas zu groß..strange =A=! dann muss ich sie demnächst enger näher..aber den Pulli hatte ich schon immer :D (puh Geld gespart). Ich hab mir auch wirklich Gedanken um die Linsen gemacht und hab dann doch sehr schnell passende gefunden mit einem grau-grün-blau Gemisch <33 Das Einkaufen der wig ging auch recht fix und ich war wirklich gespannt wie das Make-up rauskam.


Die Schuhe hab ich gezielt für Erik gekauft..ich war mir nie sicher ob braun oder schwarz, aber mah! Das sind nun auch die Schuhe die ich so im Winter trag :D sehr bequem <33
Der Koffer wurde von ghostwriter liebevoll gesponsert, welcher auch noch prall gefüllt mit Süßigkeiten war *A* danke Liebes <33 andere Extras, waren diverse Männerparfumes, mein geliebtes Schachset etc.

Und jupp..hab extra Schachspielen gelernt und es macht wirklich sehr viel Spaß und man bekommt in den vielen Stunden so interessante Gespräche mit <33

Fazit: Es macht sehr viel Spaß Erik zu cossen und ich bin total glücklich es doch gemacht zu haben. Dieser Chara ist einfach total komplex und faszinierend *A* und mit so einem wunderbaren Cospartner wie Koneko-Sakura mit der ich ewig hart X-Men flash und total entspannt und intense Schachspielen kann ist es einfach nur: PERFEKTION <333 xDD Immer wieder gern <33 Hoffentlich TiCon mit der lieben Franzi dann zusammen ;)

Oh und noch was...*whispers* guckt euch Filth an..der Film is awesome und lasst euch net Spoilern ;)

EDIT: Oh my..ich hab noch ne Schachwette offen, die ich hoffentlich nicht bereuen werde ... :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koneko-Sakura
    2014-10-19T17:30:27+00:00 19.10.2014 19:30
    Pfff 'guckt euch Filth an' ... wie du auch noch in deiner Erik Beschreibung Werbung für James mache musst x"D
    Aber ich stimme dir zu! ò.ó

    und awwww <3
    ich freu mich schon total drauf es wieder an zu ziehen~
    ach ja: es schaut gut aus. Ob du willst oder nicht :DDD

    ... falls wir ein Mottrad irgendwie leihen können dann will ich bitte ein Bild wie der Macho und seine Ische den wohl erzogenen Jungen abschleppen x"DDDD

    ... Schachwette :DDD
    Antwort von:  Arisato
    19.10.2014 20:50
    This is not enough my dear! xD ich könnte noch weit mehr Werbung bringen :DDD
    Dieser Film braucht mehr Beachtung! yess!

    thanks Liebes, dass ich ihn irgendwie manly hingekriegt hab xD >///< ich freu mich auch total wenn wir wieder zusammen cossen <33

    Haha hjgfjfn ohhh kidnapping pretty boys xDDD nur wegen diesen selfie mit Franzi?! xD lässt sich sicher ein gutes Fahrzeug auftreiben mein Freund :DDD xDD

    ...oh..OHH...! :DDD I won´t lose!
    Von:  Sternenhirte
    2014-10-19T09:08:53+00:00 19.10.2014 11:08
    Jo! Bro!
    You seem familiar to me...
    Könnte es sein, dass ich Euch kenne, Mister... Lehnsherr? Ihr kommt mir seltsam bekannt vor...

    :D Fett euch noch getroffen zu haben und die Blicke xD Hahahaha nie wieder vergesse ich es, wie wir einander entgegen kamen auf der FBM. Du und Charles und ich mit Thomas XD So genial! Geiles Cos %D Aber ich meine. Es ist Erik~ Der kann nicht anders *lach*

    Grüße <3
    Antwort von:  Arisato
    19.10.2014 20:45
    Yo Kollege!
    Hmm...maybe we met somewhere in Europe? I have a habit to travel around...

    jaaa das war einfach epic pur :D!!! Dieser Moment war so episch xDD Never forget this meeting!xD
    ihr wart unser SO Highlight ey! Dachten hätten euch verpasst, weil wird Treff am SA ja verpennt haben xD und danke für die lieben Worte <33 Erik is so hart manly handsome xDD

    Zurück