Zum Inhalt der Seite

Aoi-Cho als: Ginza Hibari


Ginza Hibari
Gespeichert.
    Foto
    Von: VincentBaer (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hibari Ginza aus Speed Grapher

    Angelegt
    17.03.2015, 09:272015-03-17T09:27:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 09:53

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2015, 21:432015-03-25T21:43:05Z

    Zeit:
    3 Wochen

    Kosten:
    Ca: 130 €

    Aufwand:
    9/10

    Liebe:
    Perücke

    Hass:
    Overall bzw. das Leder zu nähen

    Vergessen:
    HALFTER!!!! Ich bn so doof Q.Q

    Wann getragen:
    LBM15 am Sonntag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hibari Ginza aus Speed Grapher

      Angelegt
      17.03.2015, 09:272015-03-17T09:27:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 09:53

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2015, 21:432015-03-25T21:43:05Z

      Zeit:
      3 Wochen

      Kosten:
      Ca: 130 €

      Aufwand:
      9/10

      Liebe:
      Perücke

      Hass:
      Overall bzw. das Leder zu nähen

      Vergessen:
      HALFTER!!!! Ich bn so doof Q.Q

      Wann getragen:
      LBM15 am Sonntag

      Wer ist Waffengeil? Wer sagt immer 'Selbstverteidigung' wenn sie jemanden tötet? Welche dame hat wol den bescheuertsten Haarschnitt ever?

      GENAU! GINZA HIBARI aus Speed Grapher!

      Nach vielen Momenten mit diesem 'Ich schmeiß alles hin'-Gedanken ist mir dieses Cos doch sehr ans Herz gewachsen ^///^

      Ich mag diese waffengeile Polizistin auch wenn genau diese Waffen beinah nicht mit auf die Con gekommen wären.
      Zum Glück hatte die Security etwas Geduld und ich konnte meine Bestätigungsmail noch aufrufen. Tadaaa ich konnte rein!

      Im allgemeinem war die Con sehr ruhig am Sonntag und die reinste Erholung im Gegensatz zum Samstag °^°

      Ich glaub ich wurde bei keinem Cosplay von mir soooo oft gefragt wer ich bin. Da habe ich erstmal gemerkt das keiner dieses Anime noch kennt (obwohl er sogar deutsche Synchro hat da er mal auf MTV lief).

      Also los alle Speed Grapher schaun!!!






      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück