Zum Inhalt der Seite

Yu-chan_Cosplay als: Mitsuki Sawatari


Mitsuki Sawatari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
Foto
Von:  Momo_chan (Fotograf), Yu-chan_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuki Sawatari aus He is my Master

Angelegt
21.05.2013, 22:182013-05-21T22:18:06Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 18:53

Zuletzt aktualisiert
19.12.2015, 12:202015-12-19T12:20:56Z

Dauer
1 Monat

Kosten
ca. 70€

Sonstiges
Rüschen....blutende Finger -_-....also erst Mal keine Rüschencos mehr!

Conventions
Dokomi´13-SA / Connichi_KAMF_Vorfreudetreffen´13

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuki Sawatari aus He is my Master

Angelegt
21.05.2013, 22:182013-05-21T22:18:06Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 18:53

Zuletzt aktualisiert
19.12.2015, 12:202015-12-19T12:20:56Z

Dauer
1 Monat

Kosten
ca. 70€

Sonstiges
Rüschen....blutende Finger -_-....also erst Mal keine Rüschencos mehr!

Conventions
Dokomi´13-SA / Connichi_KAMF_Vorfreudetreffen´13

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

Ich wollte schon immer mal eine Maid von HIMM machen, doch hatte irgendwie diese G´Schichte wieder verdrängt die Jahre :D

Anfang des Jahres (2013) hatte eine Freundin sich ein Maiddress über ebay gekauft und wie das nun mal mit den Größen aus China ist, hatte Sie sich vertan und das Kleid passte ihr nicht.
Dazu kam noch das sie gar nicht wusste, dass das Kleid eigentlich ein "Cosplaydress" aus einem Anime/Manga ist, da sie nur ein normales Maiddress haben wollte.
Tjoar und wen hat sie dann gleich angesprochen um es Los zu werden?!

---> MICH <---

Ich hab ihr das natürlich, nachdem ich Sie erst mal darüber aufgeklärt hatte was es für ein Maiddress war, abgekauft und dann so wie es war konnte und wollte Ich es auf keinen Fall anziehen >__<
Mir hat dieses ganze Spitzenrüschen-Gedöns überhaupt nicht gefallen und die Knöpfe und Schleifen am oberen Teil auch nicht.
Also hab ich mich nach einer längeren Pause, die ich nach einem weitern Cosplay eingelegt hatte, dann dort dran gewagt und alles so umgestaltet/genäht nach meinen Vorstellungen.
Dazu hab ich mir dann eine Perücke gekauft die ich aber noch komplett umstylen musste, da der Pony mal so gar nicht passend war und für das erste Mal Perücke schneiden, find ich sie so ganz Gut.
Das einzige was Mich zum Schluss genervt hatte und auch keine Zeit mehr hatte waren die Strümpfe.
Ich hab mir einfach dann welche mit Rüschenborte gekauft und war auch ok dann so.

Eigentlich muss ich sagen, bin Ich nicht so der Typ der die niedlichen Charaktere macht, weil mir Böse einfach besser steht.
Aber bei diesem Cos muss ich sagen das ich es hier nicht Bereue, weil es einfach für Mich auch total SÜß ausschaut *__*
Jedenfalls, auch wenn es nicht komplett selber gemacht ist, bin ich mit dem Ergebnis sehr zu Frieden und es hat mir sogar auch Spaß gemacht mal Niedlich und Süß, anstatt immer Böse und Gemein zu sein :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Erneuern der Rüschen am gesamten Kleid! Teil 1
    • Erneuern der Rüschen am gesamten Kleid! Teil 2
    • Erneuern der Knöpfe und der Trägerschleifen!
    • Umarbeitung der Armscherpen!
    • Handschuhe an die Armscherpen genäht!
    • Der Haarreif!
    • Vorher / Nachher des schneidens der Wig!
    • fertig gestylte Wig!
    • Fertiges Kleid!


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-06-02T17:57:11+00:00 02.06.2013 19:57
    Es schaut super aus!!! Du hast es richtig sauber verarbeitet <3
    Und ich finde, dir steht Mitsuki richtig richtig gut :)
    Von:  Koregame
    2013-06-02T09:28:55+00:00 02.06.2013 11:28
    Es steht dir ausgezeichnet! Ich finde süß passt auch zu dir! Besonders das blond steht dir echt toll!
    Von:  catherine_copper
    2013-05-30T14:06:35+00:00 30.05.2013 16:06
    Ich finde dich als Mitsuki sooooo toll und du hast das Cosplay toll gemacht.
    Mir gefällt die Perücke total, auch wenn ich kein Fan von blond bin ^^

    Zurück