Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Reverie Metherlence


Reverie Metherlence
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Reverie Metherlence (Ren) aus Erementar Gerad

Angelegt
16.09.2017, 22:272017-09-16T22:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:02

Zuletzt aktualisiert
16.09.2017, 22:282017-09-16T22:28:15Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Alles selbst genäht + bemalt

Bequemlichkeit
70% (wegen der Perrücke)

Convention
Shooting September 2017

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Reverie Metherlence (Ren) aus Erementar Gerad

Angelegt
16.09.2017, 22:272017-09-16T22:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:02

Zuletzt aktualisiert
16.09.2017, 22:282017-09-16T22:28:15Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Alles selbst genäht + bemalt

Bequemlichkeit
70% (wegen der Perrücke)

Convention
Shooting September 2017

"I hate humans...except a few Persons... Coud...and the other ones"

Awww lang ist es her das ich diesen Manga gelesen habe. Da habe ich gerade mit den Mangas angefangen.
Und irgendwie habe ich, zu meiner Schande, den Manga nie beendet. Was ich bereute, denn jetzt wird er nicht mehr gedruckt und kostet ein Vermögen x"D da er sich aber zu meinem absoluten Lieblingsmanga gemausert hat ist mir jeder Cent wert gewesen.

Und ich liebe Ren wirklich sooooo sehr...das ich sie einfach auf Teufel komm raus cosplayen wollte. Aber es ergab sich weder eine Convention, noch eine richtige Gelegenheit. Bis meine Sis Dollfiemum als 2B geshootet werden wollte. Also hieß es an einem Wochenende ran setzen, das blöde Band nähen und bemalen (und es hört einfach niemals auf!!!!) und das Cosplay nähen. Natürlich wollte vieles nicht so klappen wie ich es gerne hätte. Nur dank  Master_Aoshi Anwesenheit und pushender Worte habe ich es dann rechtzeitig geschafft und endlich konnte ich sie cosplayen >//<.

Da alles eine super spontane Idee war, hatte ich natürlich nicht die passenden Schuhe...aber ich finde meine Notlösung passt auch sehr gut x"D...nächstes mal ja mit richtigen Schuhen.

Ein riesen Dank an Yuki-Haruka für die super tollen Fotos Q__Q es gibt einfach Charas die muss ich unbedingt von dir geshootet haben...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2018-05-16T12:28:58+00:00 16.05.2018 14:28
    Sehr schönes cos ^^

    Zurück